Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2009, 08:50   #22 (permalink)
Shiri
infizierte Person

Lieblingscharakter: House
Standard

Sind wirklich mal Ibuprofen und Aspirin vorgeschlagen worden? Oo
Hab ich gar nicht mitbekommen. Das wär ja mal extrem lächerlich. Selbst ich kenne Schmerzen bei denen das nicht hilft, und mir muss nix amputiert werden.

Hmmm ich glaube auch nicht dass sie die Zeit völlig überspringen werden, aber andererseits kann ich mir auch nicht recht vorstellen wie das zur Serie passen soll.

Und wies jetzt mit ihm und Cuddy weitergeht... naja... . Es gibt in Serien/Filmen immer mehrere Typen von männlichen Hauptdarstellern. Entweder es gibt ein Paar das zusammengehört und das von Anfang an, oder er kommt niemals mit einer richtig zusammen. Irgendwas passiert dann immer, und wenn sie so weit gehen den weiblichen Counterpart sterben zu lassen damit er auch ja keine Beziehung hat.

Ich denke dass es wieder lustige und ernste Folgen geben wird. Wenn die ernste Seite zu stark wird... ich weiss nicht... bei mir persönlich würde die Serie dann ihrem Zweck nicht mehr gerecht. Mich hat von Anfang an das Rätsel/Puzzle am meisten interessiert, und so war es anfangs ja auch gedacht. Nur ist jetzt House zum Puzzleschwerpunkt geworden und nicht mehr der Patient. Dementsprechend wird er von den Schreibern auch gefoltert, bloss nicht eine Folge lang sondern die ganze Serie hindurch. Früher hat man durchaus auch mal Folgen auslassen können ohne den Durchblick zu verlieren, denn die Fälle waren abgeschlossen. Jetzt ist das unmöglich. Als ich die letzte Folge geguckt habe, hat mein Mann rübergeschaut und gefragt was da grad passiert weil es interessant ausschaut. Ich konnte ihm nur sagen dass man das jetzt nicht in so kurzer Zeit erklären kann.
Man wird sehen wie lang es dauert bis auch da wieder ein neuer Wind her muss und was sie sich dann einfallen lassen.

LG

Shiri