Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

3. Staffel = Huddy Staffel?

Erstellt von Jay, 20.02.2007, 18:21 Uhr · 57 Antworten · 10.582 Aufrufe

  1. #1
    Jay
    Avatar von Jay

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014

    Daumen hoch 3. Staffel = Huddy Staffel?

    Also vorne weg: Falls der Thread nicht erlaubt ist, einfach schließen...hatte nichts in der Art gefunden, aber mich beschäftigt diese Frage. Und ich will hier kein Streit zwischen den Shippern .. so ich frag mich seit längerem ob das die totale Huddy Staffel werden könnte bzw. schon ist....man bedenke die Szenen mit ihrem Date, oder das House sie mag (er hats ja nich bestritten) was denkt ihr?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Hmm, ich hab schon auch irgendwie das Gefühl (und auch die Hoffnung ), dass die 3. Staffel ziemlich Huddy orientiert ist... Was ich davon bis jetzt gesehen habe, zeigt sich ja schon, dass House was von Cuddy will (von wegen Date stören, nicht abstreiten, dass er sie nicht mag,...) und Cuddy mag House ja sowieso
    Also, wie's aussieht ist sie schon ne ziemlich Huddy Staffel und vielleicht wird ja noch besser

  4. #3
    Avatar von Fold

    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    150
    Hmmm könnte was für die Huddy werden, hoffe aber nicht :housecameronlove:

  5. #4
    Avatar von Everybody_Lies

    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    142
    ich hoffe ja, dass nochwas kommt! War ja schon net schlecht in der 14. Folge und dann gehts so weiter! Na toll...

  6. #5
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Also ich hätte nichts gegen eine Huddy-Staffel aber mir wäre House/Cameron trotzdem lieber

  7. #6
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Ich mag Cuddy zwar, aber ich bin auch eher für ein Hameron Staffel...

  8. #7
    Avatar von DR.PSYCHO

    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    146
    da kann ich mich nur Alexil anschließen HAMERON

  9. #8
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Ich kann aus der 3 Staffel auch nur eindeutig eine Hameron Staffel erkennen, wenn man die einzelnen Shippermomente bedenkt die es zwischen House und Cameron gab. Spätestens nach diesem grandiosem Kuss ist die Sache wohl eindeutig

  10. #9
    Avatar von Julchen

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.178
    Ich bin mir nicht so sicher.......Also vorneweg: Ich find Cuddy einfach nur klasse,sie ist immer so genial wie sie mit House umspringt und über ihre Mimik könnt ich mich teilweise kaputt lachen
    Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los,dass die Gefühle bei den beiden über eine Freundschaft einfach nicht hinaus gehen,die Momente zwischen ihnen haben definitv eine grosse Intensität,aber mir fehlt dabei immer dieses Kribbeln,was ich beispielsweise bei Stacy oder Cam spüre.......

    Ich kanns nicht wirklich einschätzen und lasse mich einfach überraschen

  11. #10
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    So sehen ich das auch...

    Es gibt einfach nicht diesen Funken, der bei Cam oder auch bei Stacy war. Der Funke existiert bei Cuddy nicht. Die sind Freunde... und mehr nicht...

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunschliste für Staffel 5
    Von Unterwasserfisch im Forum Allgemeine Sachen zur 5. Staffel
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 22:26
  2. Staffel 4: Resümee
    Von Stephie im Forum Allgemeine Sachen zur 4. Staffel
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.02.09, 07:50
  3. Bereich Staffel 5 & Korrektur Staffel 4
    Von Salev im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 18:36