Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

3. Staffel = Huddy Staffel?

Erstellt von Jay, 20.02.2007, 18:21 Uhr · 57 Antworten · 10.671 Aufrufe

  1. #11
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Original von Alexil
    So sehen ich das auch...

    Es gibt einfach nicht diesen Funken, der bei Cam oder auch bei Stacy war. Der Funke existiert bei Cuddy nicht. Die sind Freunde... und mehr nicht...
    Also 'ne gewisse Spannung gibt's zwischen den Beiden ja schon lange. Und ich finde das schön, dass das jetzt in der dritten mal tiefer thematisiert wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von knuff

    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    359
    lol
    das is der ultimative beweis: jeder siehts so, wie ers sehen will.

  4. #13
    Avatar von Everybody_Lies

    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    142
    ich glaube ja, dass es weder Huddy noch Hameron geben wird.... Vielleicht ein paar Annäherungen oder ähnliches, aber net wirkloich was.... Das passt net zur House Figur...

  5. #14
    Avatar von knuff

    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    359
    ja den gedanken hab ich in letzter zeit auch.
    house is damaged und bleibt alleine und während der serie eiert er zwischen cuddy und cameron rum.
    vllt nimmt er ab und an noch wilson mit ins boot.

  6. #15
    Avatar von Everybody_Lies

    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    142
    uuuuuuuuuuuuh ja! das fänd ich mal abolsut super...!

    Gibts ja dieses Interview mit Hugh... ob sich irgendwann vlt mal was zischen ihm und Cuddy, Cameron oder Wilson entwicklet" und er meint dann "wenn die Serie lang genug geht mit allen dreien!" lol...

  7. #16
    Avatar von knuff

    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    359
    ja klar, es gibt ja auch paar wilson/house fanatiker. bei youtube hat mal eine den wunsch geäußert, dass sie die beiden als paar haben will, aber die wurde von den amis natürlich in der luft zerrissen und es wurde ihr untestellt sie müsse selbst homo sein, um sowas gut zu finden. tze.
    aber jetzt lieber wieder zurück zum thema, bevor ich ebenfalls noch in der Luft zerrissen werde.

  8. #17
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Original von knuff
    ja klar, es gibt ja auch paar wilson/house fanatiker. bei youtube hat mal eine den wunsch geäußert, dass sie die beiden als paar haben will, aber die wurde von den amis natürlich in der luft zerrissen und es wurde ihr untestellt sie müsse selbst homo sein, um sowas gut zu finden. tze.
    aber jetzt lieber wieder zurück zum thema, bevor ich ebenfalls noch in der Luft zerrissen werde.
    House/Wilson ist ein akzeptiertes Pairing mit sehr vielen Anhängern (in allen möglichen Ausmaßen von platonisch bis 5exuell). Die Slash-Gemeinde ist durchaus groß und schreibt einen großen Teil der englischen Fanfics.

    Und ich hoffe durchaus, dass sich das Ende der dritten Staffel auf die Beziehung House/Wilson konzentrieren wird (nein, nicht was ihr denkt! ) Mich interessiert es brennend, wie Wilson nach all dem was passiert ist immer noch zu House steht und was zwischen den beiden in der Vergangenheit passiert ist. Ich finde es ist immer noch die interessanteste Beziehung der Serie, weil sie zwar so selbstverständlich auf dem Bildschirm scheint, es aber nicht ist.

  9. #18
    Avatar von knuff

    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    359
    ich hab ja nie gesagt, dass ich house und wilson nicht mag, oder ähnliches. aber das, was ich bei you tube gelesen habe, stimmt. ich wollte das bloß anführen um mich über die amis aufzuregen und ihre verklemmtheit.

  10. #19
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Original von knuff
    ich hab ja nie gesagt, dass ich house und wilson nicht mag, oder ähnliches. aber das, was ich bei you tube gelesen habe, stimmt. ich wollte das bloß anführen um mich über die amis aufzuregen und ihre verklemmtheit.
    Wollte dich damit auch nicht angreifen. Wollte nur anmerken, dass diese eine Person auf YouTube damit nicht allein ist. Und trotz Verklemmtheit ist die Slash-Gemeinde (auch für viele andere Serien) in den USA wohl am größten.

  11. #20
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Die Ammies sind mir so wie so ein Rätsel: Erst sind sie gegen Schwule (nicht alle), jetzt sind sie für Schwule (auch nicht alle) und überall, wo sie hinschauen und zwei Männer sehen, die sich gut verstehen und Freunde sind, glauben sie glich, die sind schwul...

    Ich habe nichts gegen H/W aber können zwei Männer nicht einfach mal FReunde sein, ohne dass man da gleich ne Liebesbeziehung reininterpretiert???????
    Ich verstehe die Leute nicht... ehrlich...

    Zurück zum Topic:

    Meinetwegen soll sich House bei Cuddy austoben... MAcht mir eigentlich nichts. Manche spekulieren ja, dass in Singapore bei der Tagung in der Folge 3x18 Airborne etwas passieren wird, was ich nicht glaube, aber bitte...

    Für mich bleubt die Season 3 ne Hameron Season und keine Huddy...

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunschliste für Staffel 5
    Von Unterwasserfisch im Forum Allgemeine Sachen zur 5. Staffel
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 22:26
  2. Staffel 4: Resümee
    Von Stephie im Forum Allgemeine Sachen zur 4. Staffel
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.02.09, 07:50
  3. Bereich Staffel 5 & Korrektur Staffel 4
    Von Salev im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 18:36