Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

3. Staffel = Huddy Staffel?

Erstellt von Jay, 20.02.2007, 18:21 Uhr · 57 Antworten · 10.582 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ein bischen Cuddy und House Momente sind schon reizvoll und tauchen bestimmt auch auf, dennoch denke ich, dass letztentlich Cam und House wahrscheinlicher ist!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Jay
    Avatar von Jay

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Ihr müsst das aber auch mal alle realistisch sehen, denn Kuss hin oder her...ich glaub er wird weder was mit Cuddy noch mit Cam anfangen....Klar ich fänds am tollsten wenns was mit Cuddy werden würde, aber ich seh das ganze doch recht realistisch. Und (wie im House/Cam Thread schon erwähnt) ihr solltet euch da nicht so rein steigern, weil die House Macher wissen, dass eine Beziehung mit irgendeiner würde die Serie kaputt machen....So dumm das klingen mag, aber ich brauch nicht noch so ne Soap ála OC California (was ich auch sehr gern gucke, aber noch sowat brauch ich nicht)

  4. #23
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Ich stimm Jay da absolut zu, ich denk auch, das House zum derzeitigen Standpunkt der Serie(aus in USA) mit niemandem ne Beziehung engehen wird, weil des alle kaputt machen würde... Ich könnts mir gegen Ende der Serie oder vielleicht, wenn sie entsprechend laneg dauert, auch früher, wenn sich's dementsprechend entwickelt, vorstellen, aber momentan nicht...
    Und wieder back to the topic: Ich hab ja nicht alle bisherigen Folge von Staffel 3 gesehen, aber doch n paar, und vielleicht liegt's ja auch dran, dass ich CUddy bevorzuge, aber außer dem Kuss fand ich nich, dass da sonderliche Hameron Momente waren, aber schon einige Huddy....

  5. #24
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Ich bin auch der Meinung, dass House - wenn überhaupt - dann am Ende der Serie mit einer netten Frau zusammen kommen sollte. Mich würde es natürlich als Hameron-Shipperin freuen, wenn Cameron diese Frau wäre, aber ich glaube, ich könnte mich auch mit Cuddy oder einer ganz anderen zufrieden geben. Oder er nimmt am Ende überhaupt keine und bleibt damaged. Könnte ich auch verkraften.

    BTT: Der "Ar***-Grabscher" ist cool

  6. #25
    Avatar von tamo

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    669
    Original von AlexilManche spekulieren ja, dass in Singapore bei der Tagung in der Folge 3x18 Airborne etwas passieren wird..

    Ich denke nicht, dass man in der Folge selbst sehen wird, dass etwas zwischen den beiden passiert. Wenn dem so wäre gäbe es bestimmt schon Spoiler.
    Es könnte ja aber wieder so sein, dass ein paar Folgen (oder Staffeln?) später plötzlich rauskommt, dass da doch was gelaufen ist.
    So halten sich die Autoren wieder mal alle Möglichkeiten offen.

  7. #26
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Ein Soap-Ding will ich auch nicht. Für mich kommt es aufs Ende an - und da natürlich mit Cam. Wenn das allerdings nicht geht, dann wäre Wilson der beste!

  8. #27
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Original von angel29.01
    Ein Soap-Ding will ich auch nicht. Für mich kommt es aufs Ende an - und da natürlich mit Cam. Wenn das allerdings nicht geht, dann wäre Wilson der beste!
    Wilson mit Cameron oder Wilson mit House? :großeslol:

    BTT:
    Ich hoffe, dass in der drittel Staffel noch mehr Momente zwischen Cuddy und House kommen.
    Bin zwar Hameron-Shipper (muss ich nochmal betonen), aber trotzdem finde ich die Momente zwischen Huddy auch immer Spitze. Hoffentlich kommen wieder mehr Wortgefechte!

  9. #28
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Wortgefechte, Wortgefechte!!!
    Ja, die sind einfach genial, ganz egal ob House jemals was ernstes mit irgendeiner Frau haben wird, die Wortgefechte mit Cuddy möchte ich nicht missen!!!!

  10. #29
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Original von Dr. Gregory House
    Original von angel29.01
    Ein Soap-Ding will ich auch nicht. Für mich kommt es aufs Ende an - und da natürlich mit Cam. Wenn das allerdings nicht geht, dann wäre Wilson der beste!
    Wilson mit Cameron oder Wilson mit House? :großeslol:

    BTT:
    Ich hoffe, dass in der drittel Staffel noch mehr Momente zwischen Cuddy und House kommen.
    Bin zwar Hameron-Shipper (muss ich nochmal betonen), aber trotzdem finde ich die Momente zwischen Huddy auch immer Spitze. Hoffentlich kommen wieder mehr Wortgefechte!
    Na House und Wilson! Also wenn House nicht mit Cam zusammenkommt, dann kann es nur einen Grund geben: Er liebt jemand anderen, seinen James!

  11. #30
    Avatar von knuff

    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    359
    wie gesagt ich denke house wird alleine bleiben. weil er bindungsunfähig ist. und zwischendurch also während der serie was mit cuddy, cam haben und vllt wechselt er zwischendurch auch noch das ufer.
    aber house is house und das eben nur weil er damaged ist, auch wenn ich es gerne anders sehen würde.
    ich denke wir werden alle auf unsre kosten kommen. mit tollen shippermomenten.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunschliste für Staffel 5
    Von Unterwasserfisch im Forum Allgemeine Sachen zur 5. Staffel
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 22:26
  2. Staffel 4: Resümee
    Von Stephie im Forum Allgemeine Sachen zur 4. Staffel
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.02.09, 07:50
  3. Bereich Staffel 5 & Korrektur Staffel 4
    Von Salev im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 18:36