Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

3. Staffel = Huddy Staffel?

Erstellt von Jay, 20.02.2007, 18:21 Uhr · 57 Antworten · 10.676 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Lisa Cuddy/Edelstein

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    784
    Ach ich liebe Staffel 3
    Huddy bis zum geht nicht mehr.
    Ich finde auch nicht, dass viel Hameron dabei war.
    Meiner Meinung nach war der Kuss nicht besonders intensiv.
    Naja kommt ja auch immer darauf an, wie mans sieht, aber ich denke keiner kann die starke Anziehung zwischen House und Cuddy in den Folgen 3x16-3x20 bestreiten.
    Ich freu mich auf das, was noch kommt!

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Ich sage jetzt auch einfach mal das es eine fast vollkommene Huddy Staffel ist und war. Meine Meinung stärkt sich natürlich darauf das ich wohl der Größste Huddy Shipper hier im Forum bin und man vieleicht auf viel mehr Dinge achtet was sein :heart:-Pärchen betrifft.

    Zwar würde hier schon heftik debattiert das es keine soooo tolle Huddy Staffel war und das Cam und House die einzig waren werden aber ich finde das ist etwas am Thema vorbei geschossen wenn ich ährlich bin.

    Also um es nicht lange zu versüßen. Jop das ist eine gute Huddy Staffel mit viel Witz, Gefühl und zweideutgkeiten und das geht bei Huddy, Gott sei dank auch ohne Kuss
    Vorerst

  4. #53
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    Ich finde nicht, dass die 3. Staffel eine reine Huddy-Staffel ist. Die letzten paar Folgen (also jetzt von der deutschen Ausstrahlung ausgehend) sind Huddy-geprägt, ja, aber die ersten 15 Folgen enthalten immer wieder sehr schöne Hameron-Momente, und sorry, aber das Knistern bei dem Kuss zwischen House und Cameron war ja wohl nicht zu übersehen, auch wenn die Hintergründe wie es zu dem Kuss kam nicht so romantisch/erotisch waren. Um zu sagen, dass es eine Huddy-Staffel war, gab es in meinen Augen jedenfalls viel zu viele Hameron-Momente.
    Man muss nicht meiner Meinung sein, aber ich seh es so.

  5. #54
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Original von Ally_Cam
    Ich finde nicht, dass die 3. Staffel eine reine Huddy-Staffel ist. Die letzten paar Folgen (also jetzt von der deutschen Ausstrahlung ausgehend) sind Huddy-geprägt, ja, aber die ersten 15 Folgen enthalten immer wieder sehr schöne Hameron-Momente, und sorry, aber das Knistern bei dem Kuss zwischen House und Cameron war ja wohl nicht zu übersehen, auch wenn die Hintergründe wie es zu dem Kuss kam nicht so romantisch/erotisch waren. Um zu sagen, dass es eine Huddy-Staffel war, gab es in meinen Augen jedenfalls viel zu viele Hameron-Momente.
    Man muss nicht meiner Meinung sein, aber ich seh es so.
    Eben. Sehe auch so.Natürlich haben die Huddy Momente zugenommen im Vergleich zu der ersten Staffel, aber dennoch können alle Hameron-Szenen nicht unterschlagen werden.

    Könnte mich auf einen Gleichsstand einiegen^^

  6. #55
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Wie wäre es mit einem "3 Staffel Hameron Staffel" für Euch. -.-

  7. #56
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    Nein, ich seh die dritte Staffel auch nicht als reine Hameron-Staffel. Es waren beide Elemente vertreten, für jeden Shipper war was dabei, aber wirklich dominiert wird die Staffel meiner Meinung nach weder von Hameron noch von Huddy.

  8. #57
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Original von Ally_Cam
    Nein, ich seh die dritte Staffel auch nicht als reine Hameron-Staffel. Es waren beide Elemente vertreten, für jeden Shipper war was dabei, aber wirklich dominiert wird die Staffel meiner Meinung nach weder von Hameron noch von Huddy.
    Stimmt. Der erste Teil war Hameronlastig, dafür der zweite Teil nun Huddy lastig ist. Ist wohl ausgleichende Gerechtigkeit^^
    Wie auch immer am Ende bleibt House eh allein. Oder Stacy kommt wieder

  9. #58
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Mir ging es nicht darum wieder eine Diskussion House/Cuddy vs. House/Cameron loszutreten. Da hat jeder nunmal seine eigenen Sichtweisen und dass man die eine Gruppe nicht von der anderen überzeigen kann, haben wir ja nun zu Genüge festgestellt.

    Ich wollte nur mal in den Raum stellen, dass es womöglich mehr Darstellungen der Beziehung zwischen House und Cuddy in der dritten Staffel als in den ersten beiden gab und sich damit auch mehr Shipper gefunden haben. Und anscheinend hat es nicht nur auf mich gewirkt. Da kann mal auch mal sehen, dass das was gezeigt wird eben auch die Meinungen beeinflusst. Seit die Beziehung von Chase und Cameron mehr thematisiert wird, steigt auch die Prozentzahl dieses Pairings wieder.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Wunschliste für Staffel 5
    Von Unterwasserfisch im Forum Allgemeine Sachen zur 5. Staffel
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 22:26
  2. Staffel 4: Resümee
    Von Stephie im Forum Allgemeine Sachen zur 4. Staffel
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.02.09, 07:50
  3. Bereich Staffel 5 & Korrektur Staffel 4
    Von Salev im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 18:36