Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

3. Staffel schwächer?

Erstellt von DougHeffernan, 10.01.2007, 16:25 Uhr · 48 Antworten · 8.630 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DougHeffernan

    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    460

    Unglücklich 3. Staffel schwächer?

    Ich habe gerade gelesen, dass die derzeitige 3. Season nicht soo gut ist, wie die 1. & 2. Season. Kann dass schon jemand bestätigen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    Keinesfalls! Ich finde nur, dass die dritte Staffel irgendwie düsterer wirkt als die beiden vorangegangenen, ich kann nur nicht genau erklären wieso. Wirkt auf mich einfach so. Aber das ist nicht schlecht, finde ich.

  4. #3
    Avatar von DougHeffernan

    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    460
    Danke, die Antworten behruhigen mich

  5. #4
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    wer erzählt denn so was???

    Die 3. Staffel ist halt wirklich düsterer, wegen der Tritter-Geschichte, obwohl die ersten paar Folgen ziemlich lustig sind ... dann kamen ein paar düstere und die nächsten werden wohl wieder lustiger, zumindest wenn man den Spoilern glauben darf.


    Aber auf jeden Fall ist das eine sehr geile Staffel ... vielleicht die Beste??? man weiß es nicht ^^

  6. #5
    Avatar von Jenni

    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    72
    Finde ich überhaupt nicht! Jetzt so im Nachhinein gesehen finde ich die erste Staffel die "schwächste" (falls man das überhaupt sagen kann... ) Die 3. Staffel ist wie schon gesagt düster - aber überaus spannend mit vielen neuen Erkenntnissen über die Person House selber.

  7. #6
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    Jap, genauso sehe ich das auch ... die erste ist die schwächste, was jetzt aber nicht heißen soll, dass die schlecht ist ^^

    Vor allem die ersten Folgen fand ich ein bisschen komisch, aber jetzt nicht wegen der handlung und den Sprüchen und so, sondern weil die da irgendwie mit einem komischen Kameraformat gefilmt haben, da hat alles so dunkel gewirkt.
    Irgendwas haben die in einem Interview mal davon gesagt hatte, dass die irgendeine bestimmte Kameraeinstellung genutzt haben, durch die alles dunkler geworden ist ... und mir gefallen eindeutig die hellen Farben besser, auch wenn die Handlung in der dritten teilweise dunkler wird ^^

  8. #7
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    1.666
    Also wenn die 3. Staffel schwächer sein soll weiß ich mir auch nicht mehr zu helfen.
    Wie vor mir ja schon erwähnt wurde... im Nachhinein ist die 1. Season (wie in den meisten Fällen) die Schwächste.
    In der 3. Season geht's endlich richtig zur Sache und ein Geschehnis folgt dem Nächsten.

    BTW... würde mich doch mal interessieren, wo du diesen Schwachfug gelesen hast. Da fragt man sich doch, ob die Leute die Staffel überhaupt schon gesehen haben etc.

  9. #8
    Avatar von DougHeffernan

    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    460
    Original von Charlie
    Also wenn die 3. Staffel schwächer sein soll weiß ich mir auch nicht mehr zu helfen.
    Wie vor mir ja schon erwähnt wurde... im Nachhinein ist die 1. Season (wie in den meisten Fällen) die Schwächste.
    In der 3. Season geht's endlich richtig zur Sache und ein Geschehnis folgt dem Nächsten.

    BTW... würde mich doch mal interessieren, wo du diesen Schwachfug gelesen hast. Da fragt man sich doch, ob die Leute die Staffel überhaupt schon gesehen haben etc.
    Bei dem Forum www.tvforen.de

    Da ist ein Beitrag über die guten Quoten...

  10. #9
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    häh, bin ich doof???
    Ich find den nicht ... Finde nur Beiträge über die deutschen Quoten, die wirklich gut sind

  11. #10
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    1.666
    *rofl* Die Meinung von Zweien. Aber ganz ehrlich? Ich glaube nicht wirklich verstanden haben worum's in der3. Season alles geht.

    Allein schon diese Aussage über Cameron... wenn ich's nicht besser wüßte würde ich sagen, dass die 'ne andere Serie gesehen haben.

    Original von House MD
    häh, bin ich doof???
    Ich find den nicht ... Finde nur Beiträge über die deutschen Quoten, die wirklich gut sind

    Hier... und die beiden unter dem Eintrag.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US/UK-DVDs der 4. Staffel
    Von Houseaddict im Forum Allgemeine Sachen zur 4. Staffel
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.04.09, 16:38
  2. Staffel 4: Resümee
    Von Stephie im Forum Allgemeine Sachen zur 4. Staffel
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.02.09, 07:50
  3. 3. Staffel = Huddy Staffel?
    Von Jay im Forum Allgemeine Sachen zur 3. Staffel
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 00:06
  4. Bereich Staffel 5 & Korrektur Staffel 4
    Von Salev im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 18:36