Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

3. Staffel schwächer?

Erstellt von DougHeffernan, 10.01.2007, 16:25 Uhr · 48 Antworten · 8.719 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DougHeffernan

    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    460
    Original von House MD
    häh, bin ich doof???
    Ich find den nicht ... Finde nur Beiträge über die deutschen Quoten, die wirklich gut sind
    Ja, ist auch über die deutschen Quoten.

    Hier

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Belgarion

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    201
    Ich kann auch nicht sagen, dass die dritte Staffel schlechter ist. Sie ist wirklich nur einfach düster und n bissl ernster aber auch nur in der Zeit mit der Tritter-Story.

  4. #13
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    Okay, ich habs jetzt auch gefunden

    ... na ja, ich glaube auch, dass die nciht wirklich verstanden haben, was da passiert ... würde ich House in spanisch gucken und nicht verstehen würde ich auch sagen, dass die anderen beiden Staffeln besser waren

    Ein Großteil wird dir aber bestätigen, dass die dritte Staffel total genial ist

  5. #14
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Hab zwar nich alle Folgen komplett gesehen, aber so vom groben Überblick her, würd ich auf keinen Fall sagen, dass die 3.Staffel schlechter is: ganz im Gegenteil: mehr Action^^, tlw. düsterer und ne geniale Storyline (u.a.House-Vicodin-Polizei), die sich bisher über die Folgen gestreckt hat.
    Muss sagen, dass ich bereits jetzt riiiesig gespannt bin, was das 3.Staffel-Finale für nen Cliffhanger/Höhepunkt hat. *vorfreu*
    Und wenn die in diesem Forum schreiben, dass die "3.Staffel abdriftet" (negativ gemeint), seh ich das gerade von der positiven Seite. Ne Serie "muss"/kann sie ja entwickeln und ich denke "House" is dafür nen gutes Beispiel.

  6. #15
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Ich würde auch sagen dass sich die Serie von der ersten Folge an durchgehend wirklich gesteigert hat. Auch wenn schon bereits die erste Staffel wirklich genial gewesen ist, so übertrifft die dritte einfach alles.

    Der Unterschied liegt daran , dass im verlauf der Serie die Charakterentwicklung der Darsteller insbesonder von House immer mehr in den Vordergrund gerückt ist.

    Waren in der ersten Staffel die Patientengeschichten vordergründig, so hat sich das schon stark gewandelt.


    Wenn jenand wert legte auf reine Patientengeschichten, so kann ich nachvollziehen dass er die dreitte Staffel am schwächsten findet.#



    Ich finde gerade diese Entwicklung so gut.

  7. #16
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    In der 3. Staffel geht es richtig zur Sache! Ich finde sie Spannend und überhaupt nicht schlechter als die ersten beiden, ganz im gegenteil!

  8. #17
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Ich kann an der dritten Staffel auch nichts Schwaches finden. Genau die richtige Mischung aus Drama und Humor haben die Produzenten da bis jetzt getroffen! Tolle Stories (sowohl die Patienten der Woche, als auch die Rahmenhandlung), und Hugh und die anderen spielen wie immer fantastisch

  9. #18
    Avatar von fran

    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    303
    geht mir genauso. ich finde mittlerweile die 1. staffel am schwächsten (war halt der einstieg, noch viel geklimper herum um die charakter-aufgaben-verteilung etc und wurde gegen ende zusehens besser), die zweite hat ihre absoluten schmankerl hie und da, die unübertroffen sind. aber von der story her - vor allem weil sie zusammenhängender erscheint als die staffeln zuvor - ist die dritte wirklich mein absoluter favorit. man erfährt so unglaublich viel über die charaktere - alle. auch gehen die geschichten viel tiefer, allem voran natürlich tritter. manchmal wars bisher auch schon etwas abgedreht (tritter, cane&able,son of a coma guy), aber ich denke, die schreiber haben schon mitbekommen, dass sie sich ab und an beim publikum was rausnehmen können. darüber hinaus finde ich die dritte staffel generell viel intensiver, von der handlung, vom drama und von der komik stechen da so einige folgen für mich heraus - und wir haben gerade mal halbzeit. und wenn ich mir dann noch die ein oder anderen spoiler anschaue, die bereits kursieren, dann freue ich mich umso mehr auf das, was da noch kommt

  10. #19
    Avatar von tamashii

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    282
    Ich schließe mich im Großen und Ganzen der Meinung der anderen an. Meiner Meinung war die "schwächste" Staffel natrürlich die 1., wie es bei den meisten Sendungen ist. Ich finde das auch gut so, währe die 1. Staffel gleich so tiefgehend gewesen, hätten die weiteren Staffeln sicher nicht mehr eine so spannende Storyline.
    Ich finde die 3. Staffel bis jetzt auch am stärksten (und nach den Spoilern zu urteilen, wird sie auch weiterhin noch so super bleiben)
    Ja, sie ist düsterer als die anderen Folgen, was glaube ich großteils von der ganzen House-Vicodin-Schmerz Sache abhängt.
    Da ich dieses dramatische aber sehr mag, finde ich echt vollkommen okey. Schließlich kommt ja auch in dieser Staffel der Humor nicht zu kurz und House ich wie immer ein A****
    Ich finde diese Staffel echt genial

  11. #20
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    Jep, kann mich euch auch nur anschließen. Die 3.Staffel ist echt klasse und sie ist ja auch nocht nicht zu Ende, da werden bestimmt noch tolle Geschichten vorkommen.
    Die 1.Staffel war wirklich die schwächte, ist wie schon gesagt in fast jeder Serie so.
    Die 2. Staffel hat es auch wirklich in sich, daher kann ich erst entscheiden ob die 3. besser als die 2. ist, wenn ich die 3.Staffel komplett zu GEsicht bekommen habe .

    gruß
    maki

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US/UK-DVDs der 4. Staffel
    Von Houseaddict im Forum Allgemeine Sachen zur 4. Staffel
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.04.09, 16:38
  2. Staffel 4: Resümee
    Von Stephie im Forum Allgemeine Sachen zur 4. Staffel
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.02.09, 07:50
  3. 3. Staffel = Huddy Staffel?
    Von Jay im Forum Allgemeine Sachen zur 3. Staffel
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 00:06
  4. Bereich Staffel 5 & Korrektur Staffel 4
    Von Salev im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 18:36