Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

3. Staffel schwächer?

Erstellt von DougHeffernan, 10.01.2007, 16:25 Uhr · 48 Antworten · 8.630 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von nivar

    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    687
    bisher halte ich die dritte gegenüber der zweiten eher für schwächer
    aber ok
    abwarten
    es werden schon noch Highlights auftreten

    btw
    eine 4. Staffel läuft in usa
    und dann ??
    ist dann Schluss nach der vierten?
    (sorry wenn OT)

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Die dritte Staffel hat für mich diverse schwache Momente, bzw. Storylines aus denen man viel mehr hätte machen können. Insgesamt empfand ich sie aber nicht als schwach, sondern sogar besser als Staffel 2, was besonders an einigen Highlight-Folgen lag und interessanten Einblicken in House's Charakter.

    Original von nivar
    btw
    eine 4. Staffel läuft in usa
    und dann ??
    ist dann Schluss nach der vierten?
    (sorry wenn OT)
    Im Moment deutet alles darauf hin, dass es nach der 4. Staffel auch noch eine 5. geben wird. Hugh hat einen Vertrag für 5 Staffeln und die Einschaltquoten sind weiterhin so gut, dass keine Absetzung durch FOX droht. In den vergangenen Monaten haben sowohl David Shore als auch Hugh in Interviews kleine Andeutungen gemacht, dass wohl sieben Staffeln geplant sind.

  4. #43
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von Stephie

    In den vergangenen Monaten haben sowohl David Shore als auch Hugh in Interviews kleine Andeutungen gemacht, dass wohl sieben Staffeln geplant sind.
    Das wäre echt geil wenn es wirklich 7 Staffeln geben würde. Meinetwegen kanns auch länger gehen ala Friends
    Aber ich denke 7 Staffeln wären genug

    Ich fand die 3.Staffel nicht schwächer als die ersten beiden. Ich fand sie ist nicht so lustig. Sie ist ernster.
    In den ersten beiden Staffeln hab ich mehr gelacht als in der 3.

  5. #44
    Avatar von IceKolibri

    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    10
    Bin sehr beruhigt zu lesen, dass es nach der 4. Staffel weiter gehen soll. Ich hoffe es zumindest inständig. Ich fand die 3. Staffel nicht wirklich schwächer, nur anders. :zwinker1:

  6. #45
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Also, ich fand die dritte Staffel auch keineswegs schwächer, im Gegenteil. ich finde, Hugh hat House noch vielseitiger gezeigt als in den vorhergehenden Staffeln ( die ich aber auch klasse fand).
    @ Stephie: stimmt, es gab definitiv in der dritten Staffel 'Highlightfolgen', die ich definitiv zu meinen Lieblingsfolgen zähle.

    Insgesamt ist es doch positiv, dass es storymässig keinen Stillstand gibt und die Staffeln jeweils ihren eigenen Charakter haben.

  7. #46
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ich finde die 3. Staffel auch nicht unbedingt schwächer.Sie ist etwas amnders als die 2.Staffel und natürlcih auch als die 1. Staffel. Man bekommt vieles von der Charaktären mit und das nciht nur aus der House-skasitischen Sicht, somdern wiel cie Charaktären auch größer wurden.

  8. #47
    Avatar von kissen

    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    23
    Das finde ich auch, man lernt wirklich viel von den Charakteren kennen, sie bekommen neue Facetten (bestes Beispiel find ich ist hier Wilson), die Beziehungen werden auf Proben gestellt, und verändern sich hierdurch.
    Ich find, die dritte Staffel ist wirklich gelungen, denn sie unterscheidet sich von ihren Vorgängern insoweit, dass nicht mehr House so stark fokusiert wird, sondern dass alle etwas mehr einbezogen werden. Und das ist gut so, denn würde sich nix verändern, würde es ja irgendwann langweilig werden

  9. #48
    Avatar von leo1977

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    79
    Ich finde die 3.Staffel nicht schwächer als die ersten zwei. In der 3. sind einige so geniale Folgen enthalten(z.B. Son of a coma guy, cane and able, one day, one room, merry little christmas, que sera sera). Das sind nur die Folgen, die mir jetzt spontan einfallen.
    Außerdem entwickeln sich die Charaktere wesentlich weiter. Cameran wird viel selbstbewußter. Man erfährt mehr über House. Die Beziehungen untereinander verändern sich und werden zum Teil hart auf die Probe gestellt. Alles in allem finde ich die 3. Staffel sehr spannend und keineswegs schwächer als die vorherigen.

  10. #49
    Avatar von Dr.Rock

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    997
    Meiner Meinung nach steigern sich die Staffel jedes mal!
    Die Erste war gut doch hatte schwächen
    Die Zweite wurde immer besser House kauft Motorrad usw.

    Die Dritte hat mir bis jetzt am besten gefallen besonder die Folgen nachdem Tritter gegangen ist.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. US/UK-DVDs der 4. Staffel
    Von Houseaddict im Forum Allgemeine Sachen zur 4. Staffel
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.04.09, 16:38
  2. Staffel 4: Resümee
    Von Stephie im Forum Allgemeine Sachen zur 4. Staffel
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.02.09, 07:50
  3. 3. Staffel = Huddy Staffel?
    Von Jay im Forum Allgemeine Sachen zur 3. Staffel
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 00:06
  4. Bereich Staffel 5 & Korrektur Staffel 4
    Von Salev im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 18:36