Seite 1 von 37 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 367

Allgemeine Staffel 3 Informationen & Spoiler

Erstellt von mak-asgard, 22.06.2006, 00:20 Uhr · 366 Antworten · 40.550 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210

    Daumen runter Allgemeine Staffel 3 Informationen & Spoiler

    Ich hab ja schon die 1. und 2. Staffel von House gesehen und die 3. wird ja gedreht und am 5. September 2006 auf FOX (USA) ausgestrahlt, ich hab auf einer Seite Spoiler gelesen und zwar, dass

    ... House den Schuss überleben wird, doch man sollte kein totales happy End erwarten wie bei der Sache mit Foreman in Euphoria und

    ... House mit seiner Sucht nach den Schmerztabletten noch größere Probleme bekommen wird.

    "He?s going to get in trouble with the drugs,? said Shore.
    Quelle: http://www.houseisright.com/

    Man dass hört sich genial an und ich bin schon wahnsinnig gespannt darauf .

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Cameron1986

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    30
    welchen Schuss?????

  4. #3
    Avatar von Christoph

    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    77

    RE: SPOILER - Staffel 3 Informationen

    "He?s going to get in trouble with the drugs,? said Shore.
    is er das nich schon...


    wobei mir in der 2. staffel aufgefallen is dass er zum ende hin immer selterner nach dem vicodin gegriffen hat (von wenigen stellen an denen sein bein nochmal thematisiert wurde mal abgesehn)

  5. #4
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    Original von Cameron1986
    welchen Schuss?????
    Wenn du das noch nicht kennst, bedeutet es, dass du die Folgen noch nicht gesehen hast. Er wurde nämlich am Ende der 2.Staffel angeschossen!!! :(
    SIEHE HIER >>> 2x24 - No Reason Staffel FINALE
    P.S. Bitte schreib nicht solche kurzen nicht wirklich aussagekräftigen Antworten, dass nennt man auch Spam *fg*

    @Christoph: Ja da kann ich dir zustimmen, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass er nach dem Schuss noch mehr Schmerzen bekommt und dann wieder öfter zu den Tabletten greift und dadurch das Problem noch stärker wird.
    Es wird auf jeden Fall noch weiter darauf eingegangen, dass find ich genial bei der Serie.

  6. #5
    Avatar von Christoph

    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    77
    hab irgendwo gelesen dass huch laurie wegen dem humpeln langsam rückenprobleme bekommt und es sein kann dass das auswirkungen auf die serie haben wird...

    aber alles nur internetgerüchte

  7. #6
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    bööhh... das wär ja mal was, wenn House wirklich wieder normal gehen würde. Es heißt ja sowieso, dass er genauso ein Charakter hatte wie vor seinem Problem mit dem Bein. Daher dürfen wir seine Art nicht missen dürfen, da er so bleibt wir er ist *muhaaa*
    Aber wie du schon geschrieben hast, es sind ja nur Internetgerücht, aber ich könnte mir vorstellen, dass da war dran sein könnte!!


    Die House Crew ist zurück am Set und ist wieder fleißig am drehen!!

    Es gibt auch schon für die ersten zwei Episoden die Titelnamen:
    3x01 Meaning
    3x02 Cain & Able

  8. #7
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    Was ich so gelesen habe und gesehen habe bewirkt der Schuss in den Nacken höchstwahrscheinlich das Gegenteil und durch eine Behandlung schafft man es, irgendwie, dass er evtl. wieder normal gehen kann.

    Aber theoretisch kann er natürlich auch gelähmt werden, wir müssen eigendllich mit allem rechnen, da der Nacken ja hammer empfindlich ist.

  9. #8
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Es gibt erste Bilder vom Dreh und auch gleich eine Überraschung: ein House ohne Krücke! Im Swimmingpool werden wir ihn in der Episode wohl auch sehen wie Augenzeugen berichteten. Und er wird nass bei Cuddy vor der Tür stehen.

    http://community.livejournal.com/hou...90.html#cutid1

  10. #9
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Wie sie das jetzt hinkriegen wollen, könnte interessant werden.
    Ich dachte, House benutzt die Krücke, weil ihm ein Muskel entfernt werden musste. Der kann doch nicht plötzlich nachwachsen?!? Ok, die Schmerzen könnten verschwinden (das deutet sich schon in der letzten Episode aus Season 2 an), aber die Einschränkungen durch den fehlenden Muskel doch wohl kaum... Oh, ich hasse Wunderheilungen in TV-Serien!
    Hoffe, sie finden ne einigermaßen brauchbare Erklärung

  11. #10
    Avatar von joyce

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    12
    Tja da bin ich auch mal gespannt wie er ohne den fehlenden muskel wieder laufen soll , Aber ich muss ganz ehrlich sagen, das ich das ganz schön blöd finden würde, weil house und die Krücke das gehört doch irgendwie zur Serie oder?also finde ich!Aber haupsache ist das wenn er wirklich ohne krücke laufen kann das sich sein Charakter nicht verändert!! weil dann würde ja der ganze reiz flöten gehen!

Seite 1 von 37 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Staffel 6 Diskussionen
    Von Dr.GregHouse im Forum Allgemeine Sachen zur 6. Staffel
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.06.10, 17:58
  2. Allgemeine Staffel 5 Diskussionen
    Von Stephie im Forum Allgemeine Sachen zur 5. Staffel
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.03.10, 17:05
  3. Spoiler-Thread Staffel 6
    Von Dr. Crusher im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.09, 18:36
  4. Allgemeine Staffel 4 Diskussionen
    Von Stephie im Forum Allgemeine Sachen zur 4. Staffel
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 13:12
  5. Allgemeine Staffel 4 Informationen
    Von fallingidol im Forum Allgemeine Sachen zur 4. Staffel
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 23:30