Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Am 5. September ist es soweit...

Erstellt von regenspazierer, 29.08.2006, 21:31 Uhr · 39 Antworten · 8.553 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Tja, das stimmt natürlich!! Aber wir werden sicher auch so viel von der neuen Staffel mitbekommen!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Tascha

    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    107
    morrrrrrrrrrrgen um 20h also bei uns in den morgenstunden , wenn ich inner schule sitze +grrr + ,abe rich deke doch mal , dass Mittwoch mittag gute news gibt

  4. #13
    Avatar von Tascha

    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    107
    heuteeeeee iste endlich der 5 ... aber bringt usn ja nicht viel :evil:
    Aber morgen
    Naja, heute kommt ja auch House in Dt. udn zwar die süße Cam&House Folge ne

  5. #14
    Avatar von Chilly

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    594
    alter schwede... wie aufregend! wann wird das dort eigentlich ausgestrahlt (mitteleuropäischer zeit)?

  6. #15
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Hab gerade nochmal nachgesehen: bei Fox steht 8/7c, d.h. dass es um 19 Uhr Central Time kommt. Das sind 7 Stunden Zeitunterschied, also wäre das bei uns 2 Uhr diese Nacht.

  7. #16
    Avatar von Chilly

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    594
    oh mann, wenn ich den sender empfangen würde, würde mich diese nacht sicherlich eine schwere krankheit überfallen (arbeit morgen). ihr wisst, was ich meine... *g*

  8. #17
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Ja, das ginge mir wohl ähnlich...

  9. #18
    Avatar von Meditante

    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    58
    Gibts schon ne Info, also haben wir die Chance, dass sich in DE die 3. Staffel an die zweite gleich hintendran hängt...

    Ansonsten wär das ja pure Quälerei!

  10. #19
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    Ich denke auf die 3.Staffel müssen sich die deutschen Fans etwas gedulden. Da es meistens so ist, dass die Staffeln in Deutschland so ca. ein Jahr brauchen um in Deutschland ausgestrahlt zu werden.

  11. #20
    Avatar von Meditante

    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    58
    Wie böse ist das denn?

    Die sollen sich mal ein Beispiel an den Gilmore Girls nehmen, dort ist fieberhaft synchronisiert und mit nur einigen Monaten Verzug die deutsche Version ausgestrahlt worden...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kath Lingenfelter auf der MINTiFF-Konferenz am 06.September 2011
    Von MsHousefan im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 18:12
  2. Wo wart ihr am 11. September?
    Von angel29.01 im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 09:58
  3. Gewinnspiel: "Meet & Greet" mit Lisa Edelstein am 15. September 2011 in Wien
    Von MsHousefan im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.11, 07:01
  4. Bundestagwahl am 27. September 2009
    Von saoirse im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 14:46