Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Anfang der 3. Staffel in Deutschland

Erstellt von Dr. Schäfer, 05.12.2006, 12:43 Uhr · 47 Antworten · 11.451 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Chandni

    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    4.088
    ich hoffe auch das sie die Staffel im herbst bringen.
    Aber mit der synchroniesierung wird es bestimmt dauern. Und sie haben ja auch noch ne die 3 Staffel zu Ende gedreht.
    naja, hoffen kann man immer.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Original von DR.PSYCHO
    ich hoffe mal das es nicht bis 2008 dauert
    oh ja, das hoff ich auch... aber positiv denken, leute!!! Dass wird schon alles (sonst müssen wir halt einen kleinen anschlag auf RTL verüben )

  4. #23
    Avatar von Houselover

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    140
    Wenn die Staffel 3 erst im Juni/Juli in den USA beendet ist, kommt die sicher nicht im September raus
    Denn dann wäre zwischen Staffel3 und Staffel 4 (die ich in USA so ab Oktober/November erwarte) in Deutschland ein viel zu großes Loch.
    Denke auch an Anfang 2008.

  5. #24
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Original von Houselover
    Wenn die Staffel 3 erst im Juni/Juli in den USA beendet ist, kommt die sicher nicht im September raus
    Denn dann wäre zwischen Staffel3 und Staffel 4 (die ich in USA so ab Oktober/November erwarte) in Deutschland ein viel zu großes Loch.
    Denke auch an Anfang 2008.
    Ja, meistens stimmt des, wobei ja zumindest Pro 7 des momentan n bisserl anders macht, bringen glaub ich bei GA auch gleich die nächste Staffel hinterher und mein sie hätten dass auch scho mal bei emergency room gemacht, da war dann ne ewig lange Pause halt dafür wnn anders(wenn ich mich jez richtig erinner... nich die hand dafür ins feuer leg*)
    Also, können wir ja mal hoffen, dass des RTL auch macht... andererseit,s wie soll ich eine noch größere Lücke zwischen 2 Staffeln House überleben????? *lol*

  6. #25
    Avatar von BeeBee

    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    22
    Außer Premiere kauft sich auch in House ein, dann kommt es in der Regel schneller, haben sie bei Criminal Minds ja jetzt auch gemacht...

    Aber ich glaube kaum, dass das der Fall sein wird...

  7. #26
    Avatar von Stella85

    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    230
    Das glaube ich kaum, dass Premiere die Rechte kauft.
    Wir werden wohl leider noch warten müssen und das fast noch ein Jahr, wenn der Sendestart wirklich Anfang 2008 sein sollte.

  8. #27
    Avatar von rachelhouse

    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    476
    aber mit der 3 staffel sind die noch nicht fertig iner usa???
    dachte !..dann wäre ja der start nicht ganz so weit infernt!...bis nächstes jahr werd ichs wohl kaum aushalten..vorallem was soll so lange geziegt werden???? wohl kaum die wiederholungen..nein nein das lässt sich rtl nicht wegnehmen die einschlstquoten!!!! denke wir bekommen die soo shcnell wie nur irgend möglich!

  9. #28
    Avatar von Stella85

    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    230
    In den USA läuft die zweite Staffel ja noch ein paar Wochen.
    Und dann muss sie hier in D ja auch noch synchronisiert werden.
    Klar, RTL wird sich Mühe geben, sie so schnell wie möglich zu zeigen, aber dieses Jahr wird das bestimmt nichts mehr.
    Da wären schon eher Wiederholungen möglich.

  10. #29
    Avatar von jostein219

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    18
    Gibt's denn mittlerweile konkrete Infos von RTL dazu?? Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen dass die jetzt sone große Pause dazwischen aufkommen lassen, damit hat sich RTL im letzten Jahr einige Serien kaputt gemacht und die hohen Einschaltquoten die House derzeit bringt wollen die doch bestimmt nicht verlieren. Und da die dritte Staffel doch in den USA schon zur Hälfte abgelaufen ist könnt ich mir vorstellen dass sie da mit dem Synchronisieren schon angefangen haben und sich mächtig hinter klemmen. Haben die die zweite Staffel nicht angeblich auch so sauschnell synchronisiert??

  11. #30
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Original von jostein219
    Und da die dritte Staffel doch in den USA schon zur Hälfte abgelaufen ist könnt ich mir vorstellen dass sie da mit dem Synchronisieren schon angefangen haben und sich mächtig hinter klemmen. Haben die die zweite Staffel nicht angeblich auch so sauschnell synchronisiert??
    Ich glaub noch nicht mal, dass sie die 2. Staffel komplett synchronisiert haben- zumindest mussten sie ja schon über Weihnachten/Neujahr 'ne längere Pause einlegen, weil die damit nicht hinterher kamen.
    Und man muss auch bedenken, dass die Synchronsprecher (zumindest einige davon) auch noch Verpflichtungen in anderen Serien u.A. als Schauspieler haben, was bei solchen Arbeiten auch noch berücksichtigt werden muss, bzw. sollte.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Start Staffel 8 in Deutschland
    Von Gregory House MD im Forum Allgemeine Sachen zur 8. Staffel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.12, 17:55
  2. Armut in Deutschland?
    Von ersguterhouse im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 23:36
  3. FOX Deutschland
    Von rolliraserin im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.11.08, 17:20
  4. Bereich Staffel 5 & Korrektur Staffel 4
    Von Salev im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 18:36
  5. Der Morgen ist wieder ein Anfang [Pretender FF] (beendet)
    Von Faith im Forum Non-House Fanfiktion (beendet)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 18:26