Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Cliffhanger zu Staffel 4

Erstellt von Orion, 04.04.2007, 17:45 Uhr · 26 Antworten · 5.404 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Orion

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    213

    Frage Cliffhanger zu Staffel 4

    Nur noch 6 Folgen bis zum großen Showdown der 3. Staffel.

    Wie stellt ihr euch den Cliffhanger zur 4. Staffel vor?

    Wird House (wieder) ernste gesundheitliche Probleme bekommen (Vicodin, Schmerzen,?)?
    Könnte jemand anders aus seinem Team betroffen sein?
    Oder eine ganz andere Storyline, die sich um House /Cameron oder House/Cuddy oder House/Wilson,? drehen wird?
    Oder was ganz anderes?

    Ich bin gespannt auf eure Ideen, Vermutungen und Schlussfolgerungen!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    Ich denke mal, dass es nicht wieder um irgendeine Schmerzbehandlung oder Erkrankung oder so was geht, sondern eher um das Beziehungsdrama ... aber lassen wir uns überraschen

  4. #3
    Avatar von House-Süchtel

    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    548
    Ich denke auch das Thema House und mit wem wird intensiv behandelt....

  5. #4
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Hmm, das is ne gute Frage, wie könnten sie zur 4. Staffel überleiten?!

    Also, ich denke nicht, dass es was mit gesundheitlichen Probs von House sein wird, auch eher was mit Beziehungen und so weiter und so fort... Also wohl was mit Housies Beziehungen, ich denke das momentan die Chancen für Huddy besser stehen, als für Hameron... Heimlich hoffe ich natürlich auf eine Rückkehr von Stacy

  6. #5
    Avatar von Orion

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    213
    ähh mal meine eigene Frage beantworten :

    ich denke es wird eine Mischung aus Beziehung und irgendwas mit Krankheit:
    denn nur Beziehung würde ja den medizinischen Charakter zerstören.
    Aber ich kann mich auch irren: denn bei Grey`s Anatomie ging es in der aktuellen Staffel die in hier in Deutschland grad anläuft auch nur um Beziehungen, oder? (ich schau Grey`s Anatomy nur immer die letzen 5 Minuten , daher kann ich mich hier gewaltig irren)
    von daher würden die Chancen nicht schlecht stehen, dass es "nur" um House`s Beziehung geht

  7. #6
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    ganz ehrlich?
    ich denke nicht, dass man bei dr. house zu viel beziehungskitsch hineinbaut....
    das ist es ja gerade, was die serie etwas abhebt.... obwohl für meinen geschmack ja ein bisschen nicht schadet, aber ich denke, es wird irgendetwas sein, was wir überhaupt nicht vermuten:
    neues krankenhaus, neues mitglied, geiselnahme, ach keine ahnung....
    ich lass mich ja gern überraschen

  8. #7
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Es gibt ja schon einen Spoiler der einen Hubschrauber erwähnt, also hoffe ich mal es muss kein Teammitglied unter dessen Einfluß sterben. (ER lässt grüßen! )

    Ich habe zwei Theorien: Entweder geht es darum, dass House eine neue Behandlungsmethode für sich sucht und sich etwas gefährlichem unterzieht, oder um eine Cuddy-Baby-Geschichte und der finalen Frage wer ist oder wird der Vater und auf welchem Wege.

  9. #8
    Avatar von montana

    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    5
    und ich dachte spoiler werden immer dementsprechend markiert...

  10. #9
    Avatar von Orion

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    213
    Original von montana
    und ich dachte spoiler werden immer dementsprechend markiert...
    sorry war mein erstes Thema: ich dachte das Thema an sich ist ja verspoilert.

    ich hoffe du bist mir nicht böse

  11. #10
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Original von montana
    und ich dachte spoiler werden immer dementsprechend markiert...
    Aber wir sind hier im Unterforum zur dritten Staffel und da sollte man Spoiler erwarten (was auch mit "+++ SPOILER" angegeben ist). Und der Threadtitel lässt ja wohl auch gewisse Spoiler vermuten. Ansonsten war ja auch alles bis auf meine Hubschrauber-Erwähnung Spekulation auf Stand der derzeitigen US-Folgen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Staffel 4: Resümee
    Von Stephie im Forum Allgemeine Sachen zur 4. Staffel
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.02.09, 07:50
  2. 3. Staffel = Huddy Staffel?
    Von Jay im Forum Allgemeine Sachen zur 3. Staffel
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 00:06
  3. Bereich Staffel 5 & Korrektur Staffel 4
    Von Salev im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 18:36