Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Cliffhanger zu Staffel 4

Erstellt von Orion, 04.04.2007, 17:45 Uhr · 26 Antworten · 5.406 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von xCameronx

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    1.107
    Also ich will das in der 4. staffel alles bleibt wie es ist... einfach House so wie er ist usw
    keiner soll gehen oder sterben usw aber da ich hamerion bin sag ichs ganz offen ich will natürlich das es in der 4. Staffel Hameron gibt, aber ich wäre mit allem "zufrieden" hauptsache dieSerie bleibt so genial wie sie ist
    ich würde mir nur wünschen das man mehr über alle charaktere erfährt und cuddy ihr kind bekommt ( mein spezieller wunsch von wilson oder so *g* ) ..

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von *kiki*

    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    130
    Hmmm, weiß zwar nicht wie verlässlich das ist, aber bei TWOP kursieren Gerüchte, dass alle Ducklings und nicht nur Foreman am Ende überlegen aufzuhören...mal sehen...

  4. #23
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Original von *kiki*
    Hmmm, weiß zwar nicht wie verlässlich das ist, aber bei TWOP kursieren Gerüchte, dass alle Ducklings und nicht nur Foreman am Ende überlegen aufzuhören...mal sehen...
    Hab ich auch gesehen, halte ich aber für nicht sehr verlässlich, denn das ganze stammt aus einem Artikel der Klatschzeitung Star Magazine. Wahrscheinlich haben die den Spoiler dass Foreman kündigen will mit den Vertragsverhandlungen der Schauspieler in einen Topf geschmissen, einmal umgerührt und heraus kam, dass womöglich alle Ducklings gehen wollen und in der nächsten Staffel nicht mehr dabei sind. Dass Omar bleibt wissen wir schon und ich sehe auch keine Anzeichen, dass jemand anderes geht.

  5. #24
    Avatar von *kiki*

    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    130
    Ja, das dachte ich mir schon!

    Gott sei Dank, wäre ja auch schade, wenn irgendwer nicht mehr dabei wäre...

  6. #25
    kischtrine
    Avatar von kischtrine
    Hm, ich hab in youtube grad was angeschaut, da kam mir unter die Finger.
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob Jesse von der 3. Staffel redet, ich denk aber schon, da das Video am 7. Mai online gestellt wurde. Aber was Jesse wohl mit "Matrix Style" meint? Er will nen Tipp geben, ohne einen Tipp zu geben? Sehr toll Herr Spencer


    ?dit: Bin mir jetzt grad gar nciht mehr sicher, ob das überhaupt hier rein gehört... Falls nicht, bitte verschieben

  7. #26
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Das Video ist leider vom letzten Jahr. Und ja, Jesse, in "No Reason" hatten wir ja diese tollen Schwebekämpfe in der Luft vor einem grünen OP-Hintergrund.

  8. #27
    kischtrine
    Avatar von kischtrine
    Original von Stephie
    Das Video ist leider vom letzten Jahr. Und ja, Jesse, in "No Reason" hatten wir ja diese tollen Schwebekämpfe in der Luft vor einem grünen OP-Hintergrund.
    Ah OK danke, ich dachte nur, weil es erst dieses Jahr online gestellt wurde. Sorry.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Staffel 4: Resümee
    Von Stephie im Forum Allgemeine Sachen zur 4. Staffel
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.02.09, 07:50
  2. 3. Staffel = Huddy Staffel?
    Von Jay im Forum Allgemeine Sachen zur 3. Staffel
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 00:06
  3. Bereich Staffel 5 & Korrektur Staffel 4
    Von Salev im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 18:36