Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 108

DVD-Box Staffel 3: Meinungen & Bewertungen

Erstellt von 19_stompy_83, 10.11.2007, 11:53 Uhr · 107 Antworten · 10.529 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von 19_stompy_83

    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    2

    Idee DVD-Box Staffel 3: Meinungen & Bewertungen

    Informationen zur 3. DVD-BOX von Dr. House



    Produktinformation

    * Darsteller: Hugh Laurie, Lisa Edelstein, Omar Epps, Jesse Spencer, Jennifer Morrison
    * Format: Dolby, HiFi Sound, PAL
    * Sprache: Deutsch, Englisch
    * Untertitel: Deutsch, Englisch
    * Region: Region 2
    * Bildseitenformat: 16:9
    * Anzahl Disks: 6
    * FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    * Studio: Universal Pictures
    * DVD-Erscheinungstermin: 24. Juli 2008
    * Spieldauer: 1005 Minuten
    * DVD Features:
    o Alternative Szenen
    o Audiokommentar der Produzenten David Shore und Katie Jacobs
    o Soundtrack Session mit der Band from TV
    o Open House: Das Produktionsbüro
    o Blut, Nadeln und Körperteile: Die Dr. House-Requisite


    Veröffentlichungstermin: 24. Juli 2008

    AMAZON LINK ZUR DVD-BOX

    Hier ein Link zum UK-IMPORT

    Ihr findet die DVD auch in unserem Dr. House Forum Shop!


    Liebe Grüße,
    DHF Team

    ----------------------------------

    Hallo Leute, ich bin ganz neu in diesem Forum.

    Ich hoffe, dass das Thema hier hin gehört, weil ich mit Foren noch nicht allzu verraut bin.

    Ich wollte einfach die Frage in den Raum werfen und nachhorchen, ob schon irgendjemand etwas gehört hat, wann & ob die 3. Staffel auf DVD (deutsch) auch in Deutschland erscheinen wird.

    Über Antworten würd ich mich sehr freuen. Danke schonmal.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Bienchen

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    450
    Ich vermute mal Sommer ´08.
    Erstmal wird die Staffel vollständig im TV gelaufen sein, bevor man die DVD auf den Mark wirft.

  4. #3
    Avatar von Jessi205

    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    85
    Würde ich auch sagen den es dauert sich noch bis Frühling bis alle House Folgen im TV waren und dan wird die DVD vermutich bald erscheinen! Freu mich aber auch schon riesig drauf auch wenn ich mir bis jetzt alle folgen die im TV waren aufgenommen habe!

  5. #4
    Avatar von dr.med

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    323
    Juli 08

  6. #5
    Avatar von Trailerpark

    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    178
    Juli 08? Quelle? steht das irgendwo? O.o
    Also im November kommt die dritte Staffel ja erma in Großbritannien raus (laut amazon)
    die werden da doch hoffentlich nich so lange brauchen T_T

  7. #6
    Avatar von Aboil

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    117
    Original von Trailerpark
    Juli 08? Quelle? steht das irgendwo? O.o
    Also im November kommt die dritte Staffel ja erma in Großbritannien raus (laut amazon)
    die werden da doch hoffentlich nich so lange brauchen T_T

    Da sind aber auch schon alle Folgen gelaufen

    Denke Juli/August 08 dürfte realistisch sein, so war ja bei der DVD der 2. Staffel auch in
    etwa das Timing...

  8. #7
    Avatar von 19_stompy_83

    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    2

    Beitrag

    Hallo nochmal.

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Bin ein Spätstarter, was Dr. House angeht. Dachte erst, dass wäre mal wieder irgendeine Arztserie, bis ich dann irgendwann mal bei nem Kollegen mitgeschaut habe und den Tag danach erstmal direkt in die Videothek geflitzt bin, weil ich mir die Serie gerne von vorne anschauen wollte.

    Da jetzt die 3. Staffel schon begonnen hat und ich nicht einfach anfangen wollte mittendrin zu gucken, muss ich jetzt wohl bis nächstes Jahr warten, aber das ist die Vorfreude wert.

    Euch allen noch einen schönen Abend und nen schönes Wochenende. :-)

  9. #8
    Avatar von dr.med

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    323
    Original von Trailerpark
    Juli 08? Quelle? steht das irgendwo? O.o
    Also im November kommt die dritte Staffel ja erma in Großbritannien raus (laut amazon)
    die werden da doch hoffentlich nich so lange brauchen T_T
    grossbritannien ist nicht gleich schweiz, deutschland, rest

  10. #9
    Avatar von Trailerpark

    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    178
    ne ne, das meinte ich nich
    dachte, wenns in GB draußen ist, dürften die Deutschen doch nich mehr fast n ganzes Jahr brauchen fürs subben etc O.o
    weiß ja nich, wies bei den Amis aussieht, aber wir richten uns doch meinst nach der UK-Version oda? >.<

  11. #10
    Avatar von dr.med

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    323
    der grund warum es so lang dauern wird, werrden die rechte an den folgen sein.

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DVD-Box Staffel 4: Meinungen & Bewertungen
    Von rolliraserin im Forum Allgemeine Sachen zur 4. Staffel
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 26.02.10, 18:05
  2. DVD-Box Staffel 2: Meinungen & Bewertungen
    Von mak-asgard im Forum Staffel 2 (23-46)
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 26.02.10, 11:16
  3. DVD-Box Staffel 1: Meinungen & Bewertungen
    Von Sliders im Forum Staffel 1 (1-22)
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 20:05
  4. Bewertungen der FFs
    Von Syllie im Forum Allgemeines über Fanfiktion
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 16:27
  5. Bewertungen zu jeder Folge
    Von tricolor34 im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 08:08