Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87

Fragen: Geschehnisse in der 3. Staffel

Erstellt von Dr. Schäfer, 22.09.2006, 23:52 Uhr · 86 Antworten · 13.190 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dr. Schäfer

    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    4

    Ausrufezeichen Fragen: Geschehnisse in der 3. Staffel

    Weiß jemand von euch, was nach House's Selbstmordversuch mit ihm passiert??
    Und wie geht es mit House und Cameron weiter?? Brauche dringend eure Hilfe. Bitte schickt mir bald eine Antwort. Danke im Vorraus.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Welcher Selbstmordversuch um Himmels Willen? Davon hab ich noch nix mitgekriegt. Wann soll das passieren?

  4. #3
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    1.666
    Es gibt keinen Selbstmordversuch!

    House wird am Ende der 2. Season (02x24) angeschossen - überlebt aber (natürlich).

  5. #4
    Avatar von Cassi

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    15
    wahrscheinlich hat Dr.Schäfer dieses Video bei you tube gesehen:


    und dachte das deshalb...

  6. #5
    Avatar von knuff

    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    359

    lieben house und cameron sich etwa?!

    Hey!

    ich bin hier erst reingetrudelt und etwas verwirrt. also ich hab mir die geschehnisse in der dritten staffel mal durchgelesen und das sieht doch ganz so aus, als ob die das jetzt so hinbiegen als ob der house was von der cameron will und sie aber nicht von ihm, oder?! ich meine er macht ihr ein dateangebot,sobald er wieder laufen kann, also hat es damals in love hurts wohl nicht an mangelnden gefühlen gelegen zumindest seinerseits dass er ihr ne abfuhr gegeben hat, sondern wohl wirklich nur an der tatsache, dass er denkt sie hat diesen helferkomplex und mag ihn nicht wirklich. und er scheint wohl auch noch recht zu haben, da sie ihm ja soweit ich das gelesen hab, ne abfuhr erteilt, nachdem er laufen kann?! ich kann die videos leider nicht anschauen, aber ich find das schon krass. ich kann zwar nicht sagen, dass ich house/cam ätzend finden würde, aber es is doch schon schade, dass es nicht house/cuddy ist. und dass sie ihn wirklich nicht zu lieben scheint find ich total armselig. mit welcher begründung sagt sie denn nein zum date?! und dann noch diese sache in diesem interview, wo irgendwo so ne andeutung gemacht wird, dass die beiden wohl 5ex haben! :/ naja, vielleicht kommt cuddy eben erst ganz ganz am schluss.

  7. #6
    Avatar von Chezza

    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    100
    Original von House MD
    House hat glaub ich eher nur gefragt, weil er seine Theorie aus "Love Hurts" testen wollte.
    Und direkt nein gesagt hat Cameron ja nicht, sie hat nur angefangen zu zögern und darauf hat House gesagt und dann meinte Cameron, dass er darüber lacht, dass sie nein sagt.
    Oder irgendwie so was das ^^
    House sagte er wolle mit ihr was trinken gehn und man könnte ja auch
    was essen gehn zusammen. Cameron war überrascht, sagt etwas verwirrt
    nein und sagt das er vor kurzem erst aus der Chirurgie kommt und er noch
    nicht er selbst sei. Während sie das sagt lächelt er.
    Sie schweift ab und sagt: " Du lächelst ? Ich sage nein und du lächelst ?"

    House sieht seine Theorie bestägt, da er nicht mehr ein verletztes Hündchen ist (Hört sich in Deutsch komisch an ^^).
    Und sagt dies und sagt es ist ok, da er ja wieder Gesund ist. Worauf
    Cameron sagt, er seie nicht gesund. House lächelt weiter.

    (nur ne schnelle zusammengefasste übersetzung )



    Zitat aus der Folge:

    "House: Would you like to get a drink?

    Cameron: Are you serious or are you just trying to change the subject?

    House: No, I'm serious. I drink, you drink. We could do it at the same time,
    same table. Do you eat? We could do that too. I mean, if the answer's no
    that's cool but...

    Cameron: No, I... it's just... you're just coming off the surgery and you're
    not yourself yet and I work for you and even though last year's... you're
    smiling! I'm saying no and you're smiling!

    House: Oh, don't take it personally. Its just coz you're full of crap.
    You have no interest in going out with me. Maybe you did, when
    I couldn't walk and I was a sick puppy that you could nurture back
    to health. Now that I'm healthy, there's nothing in it for you.

    Cameron: You are not healthy.

  8. #7
    Avatar von knuff

    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    359

    hm

    hmmm... das ganze is schon witzig. ist nur schade, dass das im deutschen nicht mehr so gut ankommt. bin ganz froh, dass ich englisch studiere und mir all meine lieblingsserien auf englisch ansehen kann, wenn ich es in meiner blödheit hinbekomme sie auf englishc zu finden! is echt erstaunlich, wieviel bei der übersetzung verloren geht. naja, seine reaktion ist mal wieder total typisch und uergründlich. ob ers wirklich nur witzig findet, dass sie nein sagt und er mit seiner theorie recht hat? kein bisschen naja zumindest gekränkt ist?! vielleicht sogar enttäuscht? wo er doch noch süß ein röschen aus dem kühlschrank geholt hat in love hurts...vor dem date?? hmmm... ich weiß nicht. cam ist echt krank. am anfang fand ich sie ganz toll, aber jetzt tut er mir nur noch leid. die is im wirklichen leben (meiner meinung nach magersucht) genauso krank wie in der serie...

  9. #8
    Avatar von Chezza

    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    100

    RE: hm

    Original von knuff
    ... ob ers wirklich nur witzig findet, dass sie nein sagt und er mit seiner theorie recht hat? kein bisschen naja zumindest gekränkt ist?! vielleicht sogar enttäuscht? wo er doch noch süß ein röschen aus dem kühlschrank geholt hat in love hurts...vor dem date?? hmmm... ich weiß nicht.
    Nun in der Folge an sich, denk ich wollte er versuchen sich zu ändern.
    Nett zu Patienten sein, etwas freundlicher sein ect. Ich denk, in der oben
    genannten Situation, dachte er sich schon bestätigt in seiner Theorie, warum
    Cameron was von ihm wollte. Deshalb ja das lächeln.

    Allerdings heißt es ja nicht, das er nichts für sie empfindet (auch wenn ich
    persönlich es nicht so toll finde ^^ ) In der 2x24 No Reason Folge gibt es
    ja die Szene mit Cameron, House und dem "Roboter", was ja einiges über
    House und seine Einstellung zu Cameron aussagt.

  10. #9
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Finde aber auch, dass diese Szene eindeutig zeigt, dass House mit seiner Theorie über Cam recht hat..Es gab eine Zeit, da hätte sie sofort ja gesagt!!

  11. #10
    Avatar von Tamsyn

    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    51
    Naja...das sie ein bisschen vorsichtig ist und dem Braten nicht traut, kann man ja schon verstehen...immerhin war er ja in dem vergangenen Jahr nicht immer besonders freundlich zu ihr...

    Er hatte ihr deutlich zu verstehen gegeben, dass er an ihr nicht interessiert ist... und dann so ein plötzlicher Sinneswandel... der hätte mich auch stutzig gemacht...

    Er hat ihr ja nun einmal sehr wehe getan..dass sie da nicht so scharf auf eine Wiederholung ist, kann ich nachvollziehen....

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bereich Staffel 5 & Korrektur Staffel 4
    Von Salev im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 18:36
  2. Feedback - 'Fragen über Fragen'
    Von houseandcameronfan im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.07, 15:32
  3. Fragen über Fragen [Non-Fandom FF] (beendet)
    Von houseandcameronfan im Forum Non-House Fanfiktion (beendet)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.07, 15:31
  4. Fragen? Fragen? und noch mal fragen?
    Von Allisen Cameron 123 im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 21:14
  5. Weltbewegende Fragen
    Von Jenni im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.01.07, 23:33