Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr davon, wenn House ein neues Team bekommen sollte?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut, ich konnte sein Team eh nie leiden.

    1 2,70%
  • Naja ist schon doof, aber das macht mir nichts aus.

    11 29,73%
  • Schlecht, ich mochte alle drei ganz gerne.

    25 67,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Neues Team für House?

Erstellt von Dr.Hütte, 09.05.2008, 19:51 Uhr · 7 Antworten · 3.835 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dr.Hütte

    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    20

    Ausrufezeichen Neues Team für House?

    Wie findet ihr es, dass House ein neues Team bekommen soll, weil er Chase ja gefeuert hat und Foreman und Cameron gekündigt haben?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Also ich mochte die drei schon sehr.
    House kann aber auch ein echter idiot sein was das angeht!
      Spoiler 
    Naja.. zum Glück sind die drei nicht ganz weg von der Tv-Platte.

  4. #3
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Ich habe den Thread mal hier hin verschoben und etwas umbenannt. Soll das hier ein Spoiler-Thema werden oder eine eher allgemeine, hypothetische Frage? Wenn Spoiler, dann nehmt bitte Rücksicht auf User, die nicht gespoilert werden wollen und setzt Infos zur 4. Staffel in Spoiler-Tags.

    Danke!

  5. #4
    Avatar von Dharma

    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    1.031
    Also, ich find's voll schade.
    Hab die drei auch sehr gemocht und mich auch schon so schön an sie gewöhnt.
    Da hatte jeder so was besonderes ins Team mit eingebracht.
    Naja, ich hoffe ja, er findet wirklich welche, die es würdig sind, die anderen zu ersetzen, denn ich find (im Gegensatz zu House), dass es noch nicht Zeit für ne Veränderung ist.

  6. #5
    x-tina
    Avatar von x-tina
    Ich find es nicht so toll, dass das Team nicht mehr gibt. Hoffe aber dass es sich irgendwie noch ändern wird. Und das zumindest die drei noch irgendwie vorkommen. Dann wäre das sonst ja nicht mehr die gleiche Serie - zwar House, Wilson und Cuddy noch da - aber die drei gehörten ja auch dazu bzw gehören. Und sie waren ja doch ein eingespieltes Team.
    Mal schauen wie es weiter geht und was die Produzenten sich da ausgedacht haben....

  7. #6
    LxG
    Avatar von LxG

    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    482
    Finde es eigentlich schade das schon nach der 3ten Staffel solche gravierende Veränderungen durchgeführt werden. Habe das Team sehr gerne gemocht.
    Aber wer weiß welche Pläne DS hat und was alles passieren wird.
    Nur die Wartezeit bis Staffel 4 ist ziemlich lange...schade!

  8. #7
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Ich fande es i.O aber es hätte auch sein bleiben können wie es war.
      Spoiler 
    Ich mag das alte Team sehr gerne aber das neue ist auch sehr sehr gut. Alles in allem bin ich zufrieden.

  9. #8
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Hm... ich kann von den obingen drei Punkten leider gar ncihts ankreuzen. Ich finde die bevorstehende veränderung gut, es bringt frischen Wind in die Serie, aber deshalb kann ich die alten drei trotzdem gut leiden...

Ähnliche Themen

  1. House Team Wallpaper
    Von mak-asgard im Forum Wallpaper & Collagen
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 12.12.14, 08:50
  2. House ohne Lisa ....neues Team
    Von Steffii.E. im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 10:47
  3. "Winters": Neue Serie vom House-Team
    Von Green Ghost im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 15:29