Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Spoiler: Cameron umarmt House

Erstellt von Alexil, 21.11.2006, 17:24 Uhr · 44 Antworten · 9.339 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781

    Blinzeln Spoiler: Cameron umarmt House

    Hi Leute

    Ich bin heute morgen mal so in dieses tolle Forum reingeschlittert und bin jetzt schon voll am lesen und anschauen und so weiter.
    Aber ich habe jetzt ma eine Frage:

    ACHTUNG SPOILER




    Und zwar hat ja Jennifer (=Cameron) bei einem Interview gestanden, dass ihr Charakter in der 3. Staffel House umarmen wird. Es gibt auch schon ne ganze Menge Spekulationen zu diesm Thema im Netz auch auf anderen Seiten und Foren. Und ich wollte jetzt einfach mal wissen, ob jemand weiß, in welcher Folge das geschehen wird. Ich bin nämlich total kribbelig und kann es kaum aushalten bis die nächste amerikanischen Folge kommt und ich sie mir im Netz ansehen kann.

    Bin mir nicht einmal so sicher, ob dieses Thema auf diese Seite hier gehört. Wenn nicht, dann schade, aber naja. Wünsche noch einen schönen Abend!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Wird diese besagte Folge morgen früh 6.00h (Unsere Zeit) gezeigt?

  4. #3
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Eigentlich ja!! Sie kommt heute Abend in Amerika und müsste morgen früh zu empfangen sein!
    Ich meine, dass diese besagte Szene in dieser Folge passieren wird!

  5. #4
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Oh Mann

    Ich bin schon Feuer und Flamme. Am liebsten würde ich die Folge jetzt schon sehen. Ich bin total aufgekratzt.

    Ok... Dankeschön für die Information!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jetzt heißt es nur noch warten und Tage vom Kalender streichen.

    Es sind von heute an noch 21 Tage bis zur Folge 3x11.

    Das heißt, wenn sie nicht planen noch eine Pause in Ammiland einzulegen.

    Dankeschön und schönen Abend noch und eine tolle House Folge heute!!!!!!!

  6. #5
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Ja, hatte es nämlich auch in Erinnerrung, dass es noch nicht so früh kommt...

    Hab auch noch keine Infos aus der letzten Folge darüber gefunden...

  7. #6
    Avatar von rocket

    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    48
    cool, vielen dank
    freu mich jetz scho auf die folge, hehe

  8. #7
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ich fiebere jaetzt auchs con mit! Bin echt gespannt auf diese besagte Folge! Freude macht sich breit!

  9. #8
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    Original von Alexil

    Es sind von heute an noch 21 Tage bis zur Folge 3x11.
    Ich muss dich enttäsuchen, auch FOX unterbricht die Austrahlung. Folge 3x11 ist erst für Januar geplant

  10. #9
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Was? Ist das sicher? Schade ich hatte mich escht gefreut d arauf!

  11. #10
    Avatar von woru84

    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    107
    Generell eine Bitte: Keine Spoiler-Inhalte in Thread-Titel. Bei so etwas banalen wie einer Umarmung isses egal, aber ich kenne das aus anderen Foren, dass dann sehr mehr verraten wird. Zumindest im Perry Rhodan war das eine Zeit sehr extrem. Im letzten Zyklus sollte da eine Hauptperson sterben, und ein Abonent der das Heft 2 Tage vorher hatte, Spoilerte dann "Spoiler zu Myles Tod...."
    hr könnt ich vorstellen, dass man den Thread nicht lesne musste, um an die Inhalte des Spoilers zu kommen.
    Ich bitte darum, sowas ähnliches zu vermeiden. Ich weiß, dass einigen die Reaktion überzogen erscheinen mag, ist nur halt die schlechte Erfahrung aus anderen Foren.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House / Cameron (Romance) (+++ SPOILER)
    Von Julchen im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 1221
    Letzter Beitrag: 26.12.13, 13:07
  2. Cameron vs. Cuddy (++ SPOILER)
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Allgemeines zum Thema Shipper
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 19:25
  3. Warum tut sich Cameron House an? (+++ SPOILER)
    Von Severus Snape im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 16:42