Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Spoiler: Cameron umarmt House

Erstellt von Alexil, 21.11.2006, 17:24 Uhr · 44 Antworten · 9.342 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    Original von d.erda
    Was? Ist das sicher? Schade ich hatte mich escht gefreut d arauf!
    ja, die Folge läuft am 9.Januar. Wir müssen also noch etwas warten

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von knuff

    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    359
    was ist denn an ner umarmung so toll? ich meine wahrscheinlich drückt sie ihn kurz, er steht da wie ein nasser sack und sie geht wieder und wir sind alle furchtbar ettäuscht. die sollen doch einfach mal...naja...wie jenny es eben gesagt hat...ne?

  4. #13
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    knuff wie kannst du so etwas nur schreiben?????????

    Die ganze Welt fiebert nur diesem einen Ereignis entgegen und so weit ich das mitbekommen habe, sind die Schauspieler selbst ganz gespannt, wie das alles noch weiter geht. (wenn sie es nicht schon wissen)

    Es ist mir egal, ob das nur eine ganz einfache Szene wird, was ich allerdings nicht glaube, weil Jennifer Morrison ja auch schon so ein Aufriss darum gemacht hat.
    Auf jeden Fall freue ich mich sehr drauf.

    Und danke, das mit der Verschiebung der Folge. Habe ich auch gelesen. Hätte man sich aja auch eigentlich denken können, oder? Die machen über Weihnachten doch immer Pause, obwohl der 12.12 noch nicht ganz als Weihnachten zählt.

    Was jemand, was bei den Ammis in diesem Zeitraum wieder los ist , wenn es nicht Weihnachten ist?

  5. #14
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Genau Alexil, ich fieber dem Ereignis auch schon entgegen.

    Es sind noch 47 Tage(können es ja erst am 10 januar sehen) und ich bin schon total aufgeregt und kann es nicht erwarten.

    habe es sogar in meinen Kalender eingetragen obwohl die sorge es zu vergessen besteht ja wohl kaum.


    :housecameronlove:

  6. #15
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    Aber ihr solltet euch echt nicht zu viel davon versprechen. Irgendwo hab ich gelesen, dass das eine freundschaftliche Umarmung ist. Nicht mehr, aber auch nicht weniger

  7. #16
    Avatar von Alison

    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    495
    Original von House MD
    Aber ihr solltet euch echt nicht zu viel davon versprechen. Irgendwo hab ich gelesen, dass das eine freundschaftliche Umarmung ist. Nicht mehr, aber auch nicht weniger
    Etwas anderes habe ich auch nocht erwartet. Aber ich freue mich trotzdem darauf. Ich habe die Hoffnung, dass House für einen Moment seine Fassade aufgibt und zeigt, dass Cameron ihm etwas bedeutet (vielleicht durch seinen Gesichtsausdruck oder - was ganz toll wäre- indem er die Umarmung erwidert).

  8. #17
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Nun ja, aber eine Umarmung ist schon etwas schönes, auch wenn sie nur kurz sein sollte!! Es reicht vollkommen aus!!

    Ich kann es auch kaum noch erwarten und wie die von House kenne, wird es sicher eine gute Szene werden!!

  9. #18
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Wie heißt es doch soschön: Gegensätze ziehen sich an!!

    Und ja, es stimmt, dass Cuddy ihm natürlich mehr Paroli bietet, aber das liegt ja in der Natur der Sache. Sie ist ja die Chefin und somit hat sie das Recht, so mit ihm zu reden

    Cameron dagegen ist ja nur ein "Angestellte" und House ist ihr Boss. Wenn sie so anfangen würde, wie es Cuddy die ganze Zeit tut, dann glaube ich, dass sie in kürzester Zeit ein Problem hätte, weil House sich das auf die Dauer von ihr nicht gefallen lassen würde.

    Außerdem kennen sich Cuddy und House ja schon länger, als er und Cameron.

    @knuff. spüre in deinem schreiben eine kleine Abneigung gegenüber Grey´s Anatomy???

  10. #19
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    Ich glaube House würde nichts machen, wenn Cameron ihm auf einmal Paroli bieten würde.
    Außerdem würde Cuddy das glaub ich gar nicht zu lassen ^^

  11. #20
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    nur noch 44 Tage

    Ist denn keiner hier der mitfiebert?

    ich kann nämlich die Umarmung kaun noch erwarten.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House / Cameron (Romance) (+++ SPOILER)
    Von Julchen im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 1221
    Letzter Beitrag: 26.12.13, 13:07
  2. Cameron vs. Cuddy (++ SPOILER)
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Allgemeines zum Thema Shipper
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 19:25
  3. Warum tut sich Cameron House an? (+++ SPOILER)
    Von Severus Snape im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 16:42