Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Spoiler: Cameron umarmt House

Erstellt von Alexil, 21.11.2006, 17:24 Uhr · 44 Antworten · 9.257 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    noch ein kleines P.S.:

    Ich freue mich der´zeit noch auf den 14.12, weil da ja die 1. Staffel rauskommt. Ich habe sie mir schon vorbestellt und wenn ich sie dann habe, gibt es sehr lange Abende nur mit House und Co..... JUHU

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Original von babsi801
    Glaube ich sollte mich langsam behandeln lassen. Aber wo finde ich erstens eine geeignete Therapiegruppe
    Du bist doch schon mittendrin - willkommen in der DHF-eigenen Therapiegruppe...
    jetz müss ma uns schon gegenseitig therapieren
    Also ich freu mich auch schon total. Obwohl ich mir immer noch Gedanken darüber mache, wie die Umarmung nun ausfallen wird. Also eher so ne "Nimm mich in den Arm"-Umarmung oder so ne "Aber bitte nich zu nahe kommen"-Umarmung (ich hoff ihr wisst, was ich damit sagen will^^...)
    Aber toll wirds bestimmt. - Und auf geniale Sprüche stell ich mich da auch schonmal ein.

  4. #23
    nao
    Avatar von nao

    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    36

    Ausrufezeichen

    jetzt mal ne dumme frage wo gibt es die amerikanischen??

  5. #24
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    Meinst du die Folgen???
    Dann hast du ne PN ^^

  6. #25
    nao
    Avatar von nao

    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    36
    DANKE!!

  7. #26
    Avatar von HouseFan88

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    169
    Mal ne Frage^^
    Bekomme ich diese PN auch ??? *g*

  8. #27
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    Original von HouseFan88
    Mal ne Frage^^
    Bekomme ich diese PN auch ??? *g*
    hab dir die PM mal geschickt

  9. #28
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ich freue mich schon sehr auf die Folge; wenn sie sich umarmen, da haben ja fast alle 3 Staffeln druf gewartet, zumindeste die hälfte der House-fans!

  10. #29
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Original von d.erda
    Ich freue mich schon sehr auf die Folge; wenn sie sich umarmen, da haben ja fast alle 3 Staffeln druf gewartet, zumindeste die hälfte der House-fans!
    Und ich gehöre zu der Hälfte mit dazu!
    Ich kann die Folge auch kaum noch erwarten...
    Aber es wird sicher nur eine kleine Umarmung werden, ich kann mir nicht vorstellen, dass die lange dauern wird oder richtig gefühlsstark ist. Gut, von Camerons Seite her schon, aber von House..?

  11. #30
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    ich hoffe irgendwie schon dass es eine schön inszienierte Umarmung wird, wenn so viel theater drum gemacht wird mit dem Spoiler. Aber egal wie sie wird , eine Umarmung bleibt eine Umarmung und darauf können wir uns auf jeden Fall freuen und diesem Ereignis entgegenfiebern

    Ich hoffe dass es Cam und House ein wenig weiter bringt und nichts anderes unvorhergesehenes passiert.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House / Cameron (Romance) (+++ SPOILER)
    Von Julchen im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 1221
    Letzter Beitrag: 26.12.13, 13:07
  2. Cameron vs. Cuddy (++ SPOILER)
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Allgemeines zum Thema Shipper
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 19:25
  3. Warum tut sich Cameron House an? (+++ SPOILER)
    Von Severus Snape im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 16:42