Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Spoiler: Cameron umarmt House

Erstellt von Alexil, 21.11.2006, 17:24 Uhr · 44 Antworten · 9.269 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Also ich freue mich schon auf die Folge und zähle auch schon die Tage bis dahin. Im Moment bin ich eigentlich in der Stimmung, wo ich sage: Na und? Egal ob das ne romantische oder kurze oder langweilige oder was weiß ich Szene wird, die Hauptsache ist doch, dass die Umarmung überhaupt stattfindet.

    Denn ich denke mal, die Tatsachen das sie stattfindet, zeigt, dass sich in der Beziehung was verändert. In der 1. Staffel hätte Cam sich das nicht getraut und House hätte es auch nicht zu gelassen. Aber in der dritten Staffel scheint er die Umarmung doch ein wenig zu genießen--> die geschlossenen Augen...

    Und darum denke ich na und: Alle H/C Shipper ( so wie ich) werden sich so wie so ein Loch in den Bauch freuen und alle andere werden wieder sagen: Ach das war doch nichts bla bla etc.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Chandni

    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    4.088
    Ich freue mich auch darauf.
    Auch wenn es vielleicht nichts zu bedeuten hat. Aber als H/C Shipper kan man ja immer noch träumen und hoffen. Und vor allem so eine Szene mit den beiden zu sehen das ist doch schon sehr viel wert und läst einem das Herz höher schlagen. freu...

  4. #43
    Avatar von HouseFreak

    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    567
    Ich will die Szene auch gerne sehen!!
    Auch wenn es "nur" eine Umarmung ist, weil House sich entschuldigt, aber für einen House/Cam Shipper ist es schön an zu schauen!! :9Himmel:

    :housecameronlove:

  5. #44
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Wie sagt man doch so schön: Man muss das wenigste erwarten und dann freut man sich, wenn es mehr wird!!! War das so ??? Oder so ähnlich...

    Auf Cameron und House Umarmungsszene bezogen: Wir müssen einfach erwarten, dass es eine absolut besch... unmd langweilige Szene zwischen den beden wird und dann wenn die Szene läuft, werden wir uns freuen, wenn es doch besser wird, aber wir werden uns nicht so ärgern, wenn es keine besondere Szene wird.

  6. #45
    Avatar von Akido

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    36
    Hach, Cameron hat sich richtig ein Herz gefasst und hat ihn umarmt, sein Blick war aber so geil dabei... leider nicht der gewünschte Kontext, aber trotzdem irgendwie cool!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. House / Cameron (Romance) (+++ SPOILER)
    Von Julchen im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 1221
    Letzter Beitrag: 26.12.13, 13:07
  2. Cameron vs. Cuddy (++ SPOILER)
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Allgemeines zum Thema Shipper
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 19:25
  3. Warum tut sich Cameron House an? (+++ SPOILER)
    Von Severus Snape im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 16:42