Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

US/UK-DVDs der 3. Staffel

Erstellt von Belinda, 04.03.2007, 11:51 Uhr · 74 Antworten · 9.996 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Original von Everybody_Lies
    echt? warum ist das denn wieder verschoben worden???

    In der Vorschau meinten die doch alle neun hintereinander... das ist echt blöd
    In der Promo direkt nach Half-wit schon, aber in den folgenden waren es nur noch 8 Folgen hintereinander und deshalb hat jemand bei Fox nachgefragt. Die haben dann gesagt, dass sie den Plan nochmal geändert haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Original von Everybody_Lies
    echt? warum ist das denn wieder verschoben worden???

    In der Vorschau meinten die doch alle neun hintereinander... das ist echt blöd


    @angel
    du kannst deinen DVD Codefrei machen, mit nem ganz einfach Code über die Fernbedienung eingaben. Ganz einfach. Dann kannst du alles gucken! wenn du den net hast, geht es nicht Wenn du mir Marke etc von deinem Gerät sagst kann ich es dir raussuchen
    Danke! Darauf werd ich zurückkommen.

  4. #13
    Avatar von Everybody_Lies

    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    142
    Fans von "Dr. House" aufgepasst: TVShowsOnDVD hat nicht nur ein erstes Cover der Staffel 3 DVD Box veröffentlicht (siehe links), sondern auch das Veröffentlichungsdatum preisgegeben. Wie es aussieht, wird die DVD zur 3. Staffel ab dem 21. August 2007 schon verfügbar sein.

    Genauere Details zu den Extras sind bislang noch nicht bekannt. Der Preis ist momentan auf 59,98 US-Dollar angesetzt, was umgerechnet etwa 45 Euro entspricht.

    Quelle: TVShowsOnDVD

  5. #14
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Die Extras der DVD zur dritten Staffel:

    -- Alternate Take From Cane and Able: The Angry Valley Girl Version
    -- Half-Wit Commentary with Creator/Executive Producer David Shore and
    Executive Producer/Director Katie Jacobs
    -- Blooper Reel
    -- The Making of The ....: Anatomy of an Episode - An inside look at the
    making of Episode 23.
    -- Soundtrack Session: Hugh Laurie and The Band From TV - Join Hugh Laurie
    and the rest of The Band From TV as they record the smokey song "Minnie
    the Moocher" for the show's soundtrack.
    -- Open House: The Production Office - Executive Producer Katie Jacobs
    gives viewers a tour of the production office.
    -- Blood, Needles, and Body Parts: The House Prop Department -- An inside
    look at the property department.

    (Quelle)

  6. #15
    Avatar von Robert

    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    179
    Original von angel29.01
    Die würd ich mir direkt holen! Läuft die in meinem DVD-Player? Ich hab da mal was von irgendwelchen komischen Codes oder so gehört.....

    Falls mich jemand aufklären kann.....
    Du brauchst für Deutschland Region 9 und die amerikanischen sind Region 2.
    Mir hat jemand gesagt das man dazu so einen Multi DVD-Player braucht

  7. #16
    Avatar von Kara

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    163
    usa ist region 1, europa region 2 und dein player muss ntsc tauglich sein

  8. #17
    Avatar von House_Addict

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    38

    DVD Box Season 3

    Habe ich gerade entdeckt.

    http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=7452

    Wenn die dritte Staffel in den USA schon ab August zu haben
    ist, dauert es sicher nicht viel länger, bis man sie zumindest als
    UK-Import bekommen kann.

    ... und so viele Extras. *froi*

  9. #18
    Avatar von House_Addict

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    38
    Oooops, den Thread habe ich nicht gesehen. Sorry.

  10. #19
    Avatar von fallingidol

    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    70
    also ich hab mir die season 3 dvd box gerade auf amazon.com vorbestellt. die hatten gerade so ein angebot. nur $38.99 ..normalerweise soll die box ca $60 kosten. also war das ein richtiges schnäppchen.

    ich hab auch gleich noch die ersten beiden staffel bestellt. das war auch ein schnäppchen. beide zusammen für $53.99.

    wieder gespart. yay.

  11. #20
    Avatar von fran

    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    303
    ich bin erst am wochenende auf der suche nach anderen dvds drüber gestolpert und bin schon ganz hibbelig. 38$ ist ganz ok, ich hab die ersten beiden staffeln letztes jahr für etwa 65$ gekauft. werd dann bald mal zuschlagen und mir wohl auch gleich die 1. prisonbreak staffel dazukaufen, hehe. leider kommt ja noch ne menge zoll drauf, aber letzten endes rechnet es sich doch, denn wie teuer die importierten dvds hierzulande sind, das mag man ja gar nicht aussprechen..

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US/UK-DVDs der 5. Staffel
    Von Houseaddict im Forum Allgemeine Sachen zur 5. Staffel
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 29.11.09, 11:59
  2. US/UK-DVDs der 4. Staffel
    Von Houseaddict im Forum Allgemeine Sachen zur 4. Staffel
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.04.09, 16:38
  3. 3. Staffel = Huddy Staffel?
    Von Jay im Forum Allgemeine Sachen zur 3. Staffel
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 00:06
  4. Bereich Staffel 5 & Korrektur Staffel 4
    Von Salev im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 18:36
  5. House Import-DVDs
    Von faulwurf im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 02:35