Umfrageergebnis anzeigen: Wird Chase auf Camerons Angebot eingehen & nochmal mit ihr schlafen?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vielleicht, vielleicht auch nicht.

    4 13,33%
  • Mir egal!

    1 3,33%
  • Nein, wird er nicht.

    1 3,33%
  • Ja, bin ich (fast) sicher.

    22 73,33%
  • Ich hoffe es.

    2 6,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Wird Chase auf Camerons "eindeutiges Angebot" eingehen?

Erstellt von *Sasi*, 31.01.2008, 18:52 Uhr · 9 Antworten · 2.177 Aufrufe

  1. #1
    *Sasi*
    Avatar von *Sasi*

    Daumen hoch Wird Chase auf Camerons "eindeutiges Angebot" eingehen?

    Hey..

    Wie ihr ja sicher wisst, hat Cameron Chase in der letzten bisher gezeigten Folge ziemlich direkt klar gemacht, dass sie bereit wäre, nochmal mit ihm zu schlafen. Diesmal natürlich nicht high..


    Denkt ihr, er wird auf das Angebot eingehen und, obwohl er sich mit Mikrowellenpizza, die man einfach aufwärmen kann, wenn einem danach ist, verglichen hat und wahrscheinlich auch nicht von ihrem Kommentar, dass er der letzte wäre, in den sie sich wirklich verlieben würde, nicht wirklich begeistert war??


    Diese Umfrage läuft natürlich nur so lange, wie die besagten Folgen noch nicht ausgestrahlt sind. Schließlich gehts hier ums Raten und Vermuten...


    Außerdem bitte ich alle, die schon verspoilert sind, weil sie die Folgen der 3. Staffel schon auf FOX gesehen habe, NICHT an der Umfrage teilzunehmen...


    lg SASi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Dr. Philipp M.D.
    Avatar von Dr. Philipp M.D.
    Wieso denn nicht??....
    Naja, Chase schaute recht komisch Aber ich denke, er würd edas machen! Schließlich will er ja was von Cameron!

  4. #3
    Avatar von Tinabella

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    37
    Ich bin mir schon fast sicher.
    Da er ja auch was von Cameron will..... hmm wir werden ja sehen

  5. #4
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Also ich bin mir da 100pro sicher.
    Chase würde glaube so gut wie alles tun um eine nacht mit Cameron zu verbringen.
    Obwohl ich es nicht mag ist es so...

  6. #5
    Avatar von Saphira

    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    273
    Ja. Er ist ein Mann, der ein eindeutiges Angebot von einer hübschen Frau bekommen hat. Er wäre schwachsinnig, wenn er`s nicht täte.
    Abgesehen davon finde ich, dass die zwei gut zusammen passen.

  7. #6
    Avatar von Kranke Schwester

    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    154
    Er guckte bei dem Angebot zwar ein bisschen wie überfahren, aber das Grinsen am Ende der Szene war eindeutig: Ich denke er machts... und erhofft sich so vllt. mehr?!

  8. #7
    1Step
    Avatar von 1Step
    Ich denke auch das ers macht!
    Wenn man so ein angebot bekommt würde doch jeder gleich ja sagen!
    Ist doch schwachsinnig bei so einer hübschen frau nein zu sagen oder?

  9. #8
    Avatar von Dharma

    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    1.031
    Original von Plüschwauwau
    Ich denke auch das ers macht!
    Wenn man so ein angebot bekommt würde doch jeder gleich ja sagen!
    Ist doch schwachsinnig bei so einer hübschen frau nein zu sagen oder?
    Das trifft ganz genau meine Meinung. Und ich meine, er hat ja auch mit ihr geschlafen, als sie high war. Diese Gelegenheit hat er sich ja auch nicht entgehen lassen. Also wieso dann jetzt zögern???

  10. #9
    Avatar von Jessi205

    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    85
    Ich weiß nicht ich bin mir da nicht so sicher da ihn die Aussage von Cam schon sehr verletzt hat denke ich, da er ja mehr von ihr will als nur 5ex! Ich denke es wird dann auf seinen Charakter ankommen ob er dass will. Leider kann ich Chase nicht richtig einschätzen also hab ich für 'vielleicht aber vielleicht auch nicht' gestimmt.

  11. #10
    Avatar von Royal_Pride

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    72
    Also ich denke schon dass Chase auf das Angebot eingeht...Schließlich fand er sie immer schon interessant und er gibt wahrscheinlich die Hoffnung nicht auf dass da doch noch mehr aus den beiden werden könnte..*gg*
    Ich finds geil

Ähnliche Themen

  1. 8x12 - Chase (Chase)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.17, 13:06
  2. Camerons Charakter
    Von Alison im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 27.11.11, 01:42
  3. Camerons Familie
    Von Daddü im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.09, 19:08
  4. Camerons Mann
    Von angel29.01 im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 22:03