Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 290

Allgemeine Staffel 4 Informationen

Erstellt von fallingidol, 16.02.2007, 08:47 Uhr · 289 Antworten · 29.849 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von fallingidol

    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    70

    Ausrufezeichen Allgemeine Staffel 4 Informationen

    House bekommt eine 4. Staffel. Ist jetzt offiziell!

    http://www.variety.com/article/VR111...goryid=14&cs=1

    YAY!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Antidepressiva

    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    361
    Guten Morgen in die Runde werf!

    Mensch, Klasse fallingidol, tolle Nachrichten sind das ja!
    Da können wir uns ja weiter freuen auf unsere Lieblingsserie.
    Ist ja auch eigentlich kein Wunder mit der 4. Staffel, dieser bombastische Erfolg den die Serie hat, denkt allein mal nur an die Preise, die die Serie schon bekommen hat, und als Zugpferd "Hugh Laurie", was besseres konnte gar nicht passieren!

    Also, keep on acting, HUGH!!!

    :ilovehouse:

    fallingidol, hast ne PM!

  4. #3
    Avatar von Jenni

    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    72
    Suuuper, da freu ich mich doch Danke für die guten News!

  5. #4
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    Hey!

    Das ist doch mal eine sehr gute Nachrichtkeit!!! War zwar klar, bei den Einschaltquoten,
    aber wenn man es dann Schwarz auf Weiß hat, freut man sich gleich noch mehr

    Ich freue mich jetzt schon auf diese Staffel und auf die nächsten 100 bis 200 Staffeln

    lg

  6. #5
    Avatar von Antidepressiva

    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    361
    Ja, ist echt klasse, da freut man sich sowieso, wenn man irgend wann mal, (so mit 60) alle Staffeln auf DVD im Schrank stehen hat und bis Ultimo HOUSE gucken kann!!!

    Prima, dann weiss ich ja was ich die nächsten Jahre so treibe!

    - House gucken!!!!

    - meine HUGHIES zutexten im Forum

  7. #6
    Avatar von FarinBabe

    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    72
    Wow, das sind ja suuuuuper Neuigkeiten! (Auch wenns klar war, dass es noch weiter Staffeln gibt.. Da muss ich nur an Dawsons Creek denken.. Da gabs 6 Staffeln in deutsch + die Final Season.. Und da House noch viel mehr Einschlatquoten etc hat, muss es einfach mehr Staffeln geben!)

    Mit den Neuigkeiten ist mein Wochenende gerettet

  8. #7
    Avatar von Robert1982

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    111
    Original von Antidepressiva
    Ja, ist echt klasse, da freut man sich sowieso, wenn man irgend wann mal, (so mit 60) alle Staffeln auf DVD im Schrank stehen hat und bis Ultimo HOUSE gucken kann!!!

    Prima, dann weiss ich ja was ich die nächsten Jahre so treibe!

    - House gucken!!!!

    - meine HUGHIES zutexten im Forum
    Und dann so lange House gucken bis man umfällt.Spitze das House weiter geht.Denke aber das es klar war bei dem Erfolg bin ja gespannt wie lange House läuft Hoffe schon das es 20 Staffeln gibt

  9. #8
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    War ja sowas von klar, dass die mit der Serie nicht aufhören. Doppelt so schön eine offizielle Nachricht darüber zu lesen .

    Wenn es irgendwann mal dazu kommen wird, dass House nicht mehr im Gespräch für eine weitere Staffel ist, dann sollte man die Serie auch nicht auslaugen und bis zu tode senden, dass hab ich schon bei vielen anderen Serien miterlebt und sowas ist grauenhaft.

    So lange der Cast bleibt, die Geschichte weiter so genial geschrieben sind und einfach alles stimmt, so lange soll es weitere Staffeln geben .

  10. #9
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Suer jetzt st es endlich offiziell... Ich bin bei FOX immer etwas skeptsich was das Serien fortführen angeht, denn die haben auch schon gut laufende Serien einfach abgesetzt...

    Aber dieser Schock ist erstmal weg ... toll.. Ich freue mich schon auf die 4. Staffel und auf alle Geheimnisse und Fälle die wieder behandelt werden... Mal sehen, wer dann alles Guest Stars...

    Hugh Laurie vor...

  11. #10
    Avatar von Orion

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    213
    Tolle Nachricht, war ja auch nicht anders zu erwarten!
    Freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd
    Hoffentlcih bleiben die Quoten so hoch damit es noch ganz viele Staffeln mehr gibt, bei gleich bleibender Qualität, aber bei dem Cast kann mangelnde Qualität eigentlich nicht auftreten

Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Staffel 6 Diskussionen
    Von Dr.GregHouse im Forum Allgemeine Sachen zur 6. Staffel
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.06.10, 17:58
  2. Allgemeine Staffel 5 Diskussionen
    Von Stephie im Forum Allgemeine Sachen zur 5. Staffel
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.03.10, 17:05
  3. Allgemeine Staffel 4 Diskussionen
    Von Stephie im Forum Allgemeine Sachen zur 4. Staffel
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 13:12
  4. Allgemeine Staffel 3 Informationen & Spoiler
    Von mak-asgard im Forum Allgemeine Sachen zur 3. Staffel
    Antworten: 366
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 15:34