Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Aussehen der Charaktere in Staffel 4

Erstellt von Laura 94, 23.06.2007, 16:42 Uhr · 43 Antworten · 7.923 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Laura 94

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    298

    Daumen hoch Aussehen der Charaktere in Staffel 4

    Hi, Leutz!

    Ich habe mich kürzlich gefragt, wie House' Team ( Foreman, Chase & Cameron ) in Staffel 4 wohl aussehen mag. Besonders bei Cameron frage ich mich das, da sie bisher in allen verschiedenen Staffeln eine andere Frisur hatte ( Staffel1: glatt; Staffel 2: leicht lockig; Staffel 3: Ponyfrisur ).

    Was denkt, oder wisst ihr über das Aussehen von Cam, Chase & Foreman in Staffel 4? Wird sich etwas ändern, oder gleich bleiben?

    ( Gibbt es diesen Thread schon? Hab so einen in der Suchmaschine nicht gefunden.)

    lg, Laura

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Gast885
    Avatar von Gast885
    Naja, wie sie aussehen, ist ja eigentlich nebensächlich - entscheidende Frage wäre vielleicht, ob einer der drei vielleicht vorübergehend oder ganz das Team verläßt.

    Aber bei Cam wäre doch mal 'ne blonde Kurzhaarfrisur (also richtig raspelkurz) genial - das würde ihr vielleicht ein bißchen mehr Autorität geben

  4. #3
    Avatar von Laura 94

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    298
    Klar ist das nebensächlich, aber ich mir halt Gedanken darüber.

    Ich weiß ja nicht, ob ich so eine blonde Kurzhaarfrisur an ihr so gut finden würde... Ich könnte mir vorstellen, dass sie die Haare ETWAS kürzt und blond färbt, oder eine andere Farbe. Aber raspelkurz? Kann ich mir nicht vorstellen, würde Jen glaube ich, nicht einwilligen...

    Hm... Vielleicht lockig und blond? Foreman könnte sich wieder eine Matte wachsen lassen und Chase? Naja... Will ich nicht wirklich darüber nachdenken... Die Frisur von ihm ist so okay, aber ganz kurz oder ganz lang? Ne...

  5. #4
    Gast885
    Avatar von Gast885
    Nun, das mit Cams Frisur war von mir auch nicht soooo ernst gemeint, daher das

    Chase muß als Repräsentant der Boygroups seine blonden mittellangen Haare behalten und Foreman gefällt mir mit Glatze besser als mit Afro.

  6. #5
    Avatar von Antidepressiva

    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    361
    ..Und was ist mit House?
    Oh Gott! darf gar nicht dran denken! Hoffentlich bleibt er so!
    Foreman sah ja in der 1. Staffel ziemlich doof aus mit den kurzen Afro-Haaren!
    Chase wird sich bestimmt nicht verändern! Aber Cameron vielleicht!
    Und Cuddy? Vielleicht kürzer? Glatter? Vor ein paar Monaten war sie in der "Conan-O'Brian-Show" da waren die Haare glatt gefönt, das sah richtig gut aus! Wär mal was anderes!

  7. #6
    Avatar von Laura 94

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    298
    House, Wilson und Cuddy hatte ich jetzt nicht mit einbezogen, weil sie ja in allen Staffeln gleich aussehen. Hoffe auch, dass das so bleibt!

    Okay, bei Cuddy könnte ich noch eine Veränderung akzeptieren, aber bei den anderen ( House und Wilson sind jetzt gemeint)...? (Will ich nicht dran denken, würden bestimmt komisch aussehen.)

    Was ich vielleicht noch lustig fände, Foreman mit langen Rasterzöpfen! Aber da könnte ich ihn glaube ich nicht wirklich ernst nehmen...

  8. #7
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Nee, also Wilson hat ja Gottseidank in der 3. Staffel schon diesen mehr als fiesen Scheitel endlich mal abgelegt... oder war das schon in der 2. Staffel? Egal... auf jeden Fall darf er so bleiben...

    House bekommt ja von Staffel zu Staffel immer mehr volleres Haare... eine längere Matte würde mich da auch nicht wundern, obwohl seine Haare zur Fülle ja auch immer kürzer wurden... aber irgendwas muss sich da auch in dieser Staffel tun...

    Und Cuddy gefällt mir mit den lockigen, kürzeren Haaren auch besser als mit den lange, glatten zum Anfang der Serie. Vielleicht kommen da ja mal ein paar helle Strähnchen zu...

  9. #8
    Ric
    Avatar von Ric

    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    53
    Also ich denke, dass ich ausschließen kann, dass Foreman einen Afro a la 70er Jahre tragen wird

  10. #9
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Original von Ric
    Also ich denke, dass ich ausschließen kann, dass Foreman einen Afro a la 70er Jahre tragen wird
    Aber das wäre doch mal was! in der ersten Staffel hat Forman doch etwas Haare gehabt, dann ab der 3. Staffel ganz kurz, und in der 4. Staffel wäre doch mal längeres Afro-Haar angesagt, oder?
    Chase hat seinen super Frisur kaum verändert, da müsste auch mal was gemacht werden!
    Cams Frisur wurde von Staffel zu Staffel auch immer besser.
    Hosue hatte in der 1. Satffel acuh noch etwas längere Haare, die aber ab der 2. Staffel gekürzt wurden.

  11. #10
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Also den kurzen Emmy-Clips nach zu urteilen wird Cameron in dieser Staffel sehr blond sein und Hughs Haare sahen noch ein bisschen kürzer aus.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lisas Aussehen
    Von Jay im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22.02.11, 12:27
  2. Aussehen in Staffel 5?
    Von dr.med im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 20:29
  3. Bereich Staffel 5 & Korrektur Staffel 4
    Von Salev im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 18:36
  4. House's unterschiedliches Aussehen in den Staffeln
    Von Namikwa im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 02:36