Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind eure drei Lieblings-Nummern?

Teilnehmer
264. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 06 - Lawrence Kutner

    76 28,79%
  • 13 - Thirteen

    104 39,39%
  • 15 A & B - Twins

    4 1,52%
  • 18 - Jeffrey Cole (Der Mormone)

    15 5,68%
  • 24 - Amber Volakis ("Cutthroat .....")

    63 23,86%
  • 26 - Henry Dobson ("Scooter")

    70 26,52%
  • 32 - Jody Desai (Veterinärin)

    5 1,89%
  • 37 - Travis Brennan (Arzt ohne Grenzen)

    12 4,55%
  • 39 - Chris Taub (Plastischer Chirurg)

    43 16,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Lieblings-Kandidaten

Erstellt von Unterwasserfisch, 25.10.2007, 13:59 Uhr · 50 Antworten · 22.500 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Unterwasserfisch

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    1.319

    Lieblings-Kandidaten

    Wer von den neuen Charakteren hat bzw. hatte Potential ins Team zu kommen?
    Wen würdet ihr gern behalten? Welche Nummer ist/war am interessantesten?

    Drei Antwortmöglichkeiten.


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von stonesfan01

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.001
    6 und 26 mag ich sowieso... die sind niedlich...

    13 hat n wenig was von cameron 18 würde wegen foreman passen

    Wenn ich 3 zur auswahl hätte würden es
    6
    24
    26(auch wenn er nicht "richtiger" arzt ist weiß er sehr viel)

    werden

    Ich find die 24 passt gut zum staff da sie auch ziemlich link sein kann... irgendwie gibts mit ihr und Houses Team bestimmt noch stoff für 3-4 staffeln

  4. #3
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Schöne Umfrage!

    Also ich hab mich für 13, 26 und 24 entschieden.

    13: ist einfach 5exy! Sie hat Feuer und könnte House mal richtig Einhalt gebieten.

    26: Carmen Argenziano mochte ich einfach schon aus Stargate.
    Außerdem fände ich die Storys bzw. seine weitere Entwicklung interessant, da er ja kein wirklicher Arzt ist.

    24: Ist einfach ein hinterhältiges .........!
    Sie könnte noch für schöne Intrigen sorgen.

  5. #4
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Also ich würde wenn ich entscheiden dürfte die Nummer 26 und 39 ins Team holen.

    Nummer 26 find ich einfach so richtig sympatisch und die 39 weil er wie Monk (ich weiss blödes Argument) aber auch weil er eine beruhigende Art ausstrahlt.

    Auf keinen Fall sollte die 24 rein.Solche dumme Zicke kann House nicht gebrauchen und irgendwie jagt mir nr.37 ein bisschen Angst ein. Der guckt immer so
    komisch.Da würde ich am liebsten weglaufen

  6. #5
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Die Umfrage ist echt gut! Aber schwer zu entscheiden - ich finde fast alle kandidaten interessant...

    Also ich hab mich für 13, 26 und 15 entschieden. 13, weil sie es wohl echt drauf hat und 26, weil ich Carmen Argenziano so mag Außerdem, ein Arzt, der gar keiner ist, das passt irgendwie rein...

    Die Zwillinge finde ich einfach lustig. House guckt auch immer so komisch, wenn die zwei reden

    Vermutlich hat aber 24 ne sehr gute Chance, ich finde nur, sie ist House ein bisschen zu ähnlich!

  7. #6
    Avatar von 2Hearts

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    81
    18 und 26

  8. #7
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Nummer 26 war für mich am sympatischsten. Er ist kein richtiger Arzt, aber ist nicht so hinterhältig wie die meisten von denen.

  9. #8
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Hey Leutz..

    Ich finde die Idee klasse! Endlich mal was vom "neuen Team!"
    Na ja , egal.
    Ich habe für 6° , 13° und 36° gestimmt die drei Finde ich am besten.
    Zwar würde ich sie gern gegen das alte Team tauschen aber wirt ja nicht gehen

    Der rest der Truppe is für mich eh nur für die Tonne (sorry wenn ich das so sage , ist meine Meinung.)

    Liebe grüße Sarah

  10. #9
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Meine Stimmen gingen an 6, 26 und 39.

    Bei 6 muss ich zugeben, dass die Optik da ne nicht geringe Rolle gespielt hat (ist schon irgendwie niedlich). Andererseits fand ich aber auch seine Aktion, um im Rennen zu bleiben (aus 6 mach 9) ziemlich klasse!
    26 - der Arzt, der keiner ist. Der ist mir super-sympathisch gewesen. Ich hätte es ihm wirklich gegönnt. Herrlich fand ich seine Streitereien in der letzten Epi mit
    39 - der Steve Carell unter den plastischen Chirurgen (zumindest optisch ); er kommt manchmal etwas arrogant rüber, hat aber ziemlich gute Ideen, z.B. als sie der Astronautin Brustimplantate verpasst haben, um zeitgleich nen anderen Test machen zu können, ohne extra Narben zu hinterlassen

  11. #10
    Avatar von Unterwasserfisch

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    1.319
    26 - Henry Dobson (Scooter) 12 24.49%
    13 - Thirteen 11 22.45%
    39 - Chris Taub (Plastischer Chirurg) 11 22.45%
    06 - Lawrence Kutner 7 14.29%
    18 - Jeffrey Cole (Der Mormone) 3 6.12%
    24 - Amber Volakis (Cutthroat .....) 3 6.12%
    15 A und B - Twins 1 2.04%
    37 - Travis Brennan 1 2.04%
    32 - Jody

    Nummer 06 - Der Typ ist mir einfach nur unsympathisch. Hinters Ohr geklempte Stifte machen mich einfach nervös. Er ist mir einfach zu krass drauf.

    Nummer 13 - Ich persönlich finde sie nicht so toll, aber ich habe sie trotzdem gewählt. Warum? Ich brauche doch einen Charakter über den ich mich aufregen kann. Außerdem findet House sie (warum auch immer) geheimnisvoll und das hat nun mal Potential.

    Nummer 15 - Bin ich froh, dass die beiden weg sind! Hab mich echt gefragt, was die da so lang gemacht haben. House hatte da wohl zu viel L-World im Kopf.

    Nummer 18 - Total süß und lustig. Aber auf Dauer interessant?

    Nummer 24 - Ich fand sie ja von Begin an genial! Spätestens als sie auf allen Vieren durch Houses Büro gekrochen ist wusste ich, DAS ist meine erste Wahl.

    Nummer 26 - Wahnsinnig lieb und nett. Fast wie eine Vaterfigur für House. Aber die sind diagnostisch eben wirklich immer auf einer Linie. Aber ich hoffe doch, dass er nicht ganz aus der Serie verschwindet.

    Nummer 32 - Keine Meinung zu ihr. Hat sich nie hervor gehoben. Langweilig.

    Nummer 37 - Mag ich nicht. Guckt immer so komisch und hat sich auch nie sonderlich hervor gehoben.

    Nummer 39 - Meine dritte Wahl. Ich mag einfach seinen Blick, seine Art,... Eine intuitive Entscheidung.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieblings-Synchronsprecher
    Von Alexis im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.07.13, 10:20
  2. Lieblings-Animationsfilme
    Von tini87 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.02.13, 09:32
  3. Lieblings-Soundtracks
    Von Elbenhexe im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 18:50
  4. Lieblings-Weihnachtslieder
    Von Rambo im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.12.08, 13:01
  5. Lieblings-Liebesfilme
    Von troja im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 23:49