Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind eure drei Lieblings-Nummern?

Teilnehmer
264. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 06 - Lawrence Kutner

    76 28,79%
  • 13 - Thirteen

    104 39,39%
  • 15 A & B - Twins

    4 1,52%
  • 18 - Jeffrey Cole (Der Mormone)

    15 5,68%
  • 24 - Amber Volakis ("Cutthroat .....")

    63 23,86%
  • 26 - Henry Dobson ("Scooter")

    70 26,52%
  • 32 - Jody Desai (Veterinärin)

    5 1,89%
  • 37 - Travis Brennan (Arzt ohne Grenzen)

    12 4,55%
  • 39 - Chris Taub (Plastischer Chirurg)

    43 16,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Lieblings-Kandidaten

Erstellt von Unterwasserfisch, 25.10.2007, 13:59 Uhr · 50 Antworten · 38.375 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Ich bin für (dummes ich, hab ihn total vergessen)

    6/9, 13 und 18. Ich fand es sehr schade, dass die 26 gehen musste.

    Aber ich habe bei Fox, bei diesen Frage (Ask Fox) die Frage gefunden, ob man diesen Mann nicht mal wieder in die Sendung holen könnte, weil er absolut viele Fans hatte...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Earth

    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    28
    Definitiv Thirteen, Dobson & Kutner... IMO hätte das einfach das größte Potential, aber naja - Schade auf jedn Fall, dass Dobson schon gehen musste; Hätte ihn gerne weiter als Assistent gesehn...

  4. #13
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Henry, ganz klar. (Wenn TPTB den nicht nochmal irgendwie zurück bringen, würden sie nach dem tollen Feedback das er bekommen hat, echt eine Chance vergeuden.) Taub finde ich klasse. Irgendetwas finde ich an dem grundsympathisch. Ich glaube ich habe außerdem für Thirteen gestimmt. Ich mag ihren Charakter bisher und nachdem nun auch anscheinend das "große Geheimnis" bekannt ist und es nichts mit uneheleichen Kindern zu tun hat, sehe ich dem entspannt entgegen. Amber würde ich aber auch gerne im Team sehen. Man muss ja nicht immer alle Charaktere sympathisch finden. Außerdem gäbe es da wohl noch viel Spaß zwischen ihr und House und auch mit Taub.

  5. #14
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    schöne idee, mal so eine umfrage zu starten!

    ich habe sofort ohne zu überlegen für henry gestimmt.. der war mir auf anhieb super sympathisch und cih find ihn vom charakter und aussehen einfach super niedlcih .. auc hhouse selbst hat ihn ja shcon gemocht.
    ich hoffe wirklcih, dass er ncoh einmal kommen wird..

    die anderen sind mir nicht wirklcih sympathisch.. deshalb kann ich keinen anderen mehr nennen, den ich mag.

    amber find ich in sofern gut, weil sie richtig schwung reinbringt, und kein gewöhnlicher charakter ist. sie ist auf alle fälle eine bereicherung für die serie! (wie man ja an den ganzen szenen sieht, die entweder spannung hervorgerufen haben oder einfach nur witzig waren..)

  6. #15
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    absolut amber schade, dass sie geflogen ist, ich hatte sie lieb gewonnen nicht so 08/15 mäßig

  7. #16
    Avatar von Pimbi

    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    14
    Na ja, so richtig der Kracher ist niemand für mich...
    aber wenn ich wählen müsste, würde ich 18 und 24 nehmen

  8. #17
    Avatar von Coolibri

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    725
    Zu diesem Zeitpunkt der 4. Staffel kann ich mir ja schon eine Meinung bilden. Also werde ich das mal machen. Meine drei Assist-Aspiranten...

    Nummer 06 - Kutner. Am Anfang hat Kutner mich an den von Party-Animals erinnert. Aber mit der Zeit wirkt er immer sympathischer. Und ich weiß nicht warum. *Voted*

    Nummer 13 - Oh my god! Remy alias 13 alias Olivia Wilde ist so hübsch Und dann hat sie's auch noch faustdick hinter den Ohren. Einer meiner Lieblingscharaktere in der 4. Staffel. Sie ist anziehend und mysteriös. Über sie möcht ich gerne mehr erfahren. Hoffe, da kommt kein dramatisches Ende bei rum (Chorea Huntington)... *Voted*

    Nummer 15 - Ich hasse diese Zwillinge...

    Nummer 18 - Der Mormone ist ziemlich seltsam. House hat ihm alle seine Schwächen aufgelegt, doch ergibt sich für mich kein Interessenspotenzial.

    Nummer 24 - Amber! Cuthroat .....! (Übrigens finde ich eiskaltes Biest eine sehr schlimme Übersetzung ) Auf jeden Fall der antipathische Teil der Crew. Ist sehr wichtig für ne Serie. Von daher soll sie lange drin bleiben, aber von mir aus kann sie auch wieder gehen...

    Nummer 26 - Haha! 26 ist so sympathisch. Sehr angenehm die Dialoge mit House und Taub. Ein Nicht-Arzt im Ärzteteam. Super! *Voted*

    Nummer 32 - Wer ist das? Die Tierärztin?

    Nummer 37 - Zu durchschnittlich für diese atemberaubende Serie...

    Nummer 39 - Ich finde Taub gruselig und unsympathisch. Wäre nur eine Last für Houses Team.

  9. #18
    Avatar von Lisa Cuddy/Edelstein

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    784
    Ich habe natürlich für Amber gestimmt. Cutthroat-......
    Ich liebe ihre Sprüche, ihre Einfälle und ihre Fiesheit.
    Hört sich komisch an, ist aber so.
    Meiner Meinung nach ist sie das weibliche Gegenstück zu House.
    Manipulierend, intelligent, einsam und gemein.
    Mir gefällt auch an ihr, dass sie super Kontra geben kann und es ihr nie die Sprache verschlägt.

      Spoiler 
    Besonders die späteren House/Wilson/Amber Momente gehören zu meinen absoluten Favoriten. Ich liebe diese Konstellation. Sehr schade finde ich, dass sie am Ende stirbt. Ich hätte sie sehr gern noch länger gesehen. Aber ihr Ausscheiden aus der Sendung war genial. Der Enddialog mit House übers Sterben und Schmerzen gehört zu den besten der Serie (meiner Meinung nach).

    edit: Achja und ich fand den Ship Wilson/Amber total süß. Amber hat Wilson endlich mal gezeigt, dass er sich auch mal durchsetzen muss.
    Allein schon deswegen hat sie die Serie enorm weitergebracht, wie wir jetzt in Staffel 5 sehen --> Wilson/House Konflikt.

  10. #19
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Am liebsten mochte ich ja Henry, der nun leider weg ist...wirklich schade aber nicht anders zu erwarten.

    Ansonsten finde ich Taub richtig gut...obwohl er nicht gerade beliebt hier zu sein scheint.

    Laut der Spoiler dachte ich immer ich würde 13 hassen, aber ich mag sie wirklich vom mal zu mal mehr

    Amber ist einfach nur furchtbar, ich glaube ich werde sie nie gern haben genauso wie der Mormone, der nervt doch einfach nur

  11. #20
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von Earth Beitrag anzeigen
    Definitiv Thirteen, Dobson & Kutner... IMO hätte das einfach das größte Potential, aber naja - Schade auf jedn Fall, dass Dobson schon gehen musste; Hätte ihn gerne weiter als Assistent gesehn...
    Dem würd ich mich im großen und ganzen anschließen... Wobei Dobson absolut klar war (Carmen Argenziano ist einfach zu cool Fand ihn schon in SG1 super!) und Kutner eigentlich auch und weil ja noch ne drei her musste: Thirteen
    Hoffe mal, dass Dobson nochmal auftaucht (hätte ja zugern die Reaktion von Cuddy darauf gesehen, dass House einen Nicht-Mediziner einstellt )

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieblings-Synchronsprecher
    Von Alexis im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.07.13, 10:20
  2. Lieblings-Animationsfilme
    Von tini87 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.02.13, 09:32
  3. Lieblings-Soundtracks
    Von Elbenhexe im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 18:50
  4. Lieblings-Weihnachtslieder
    Von Rambo im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.12.08, 13:01
  5. Lieblings-Liebesfilme
    Von troja im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 23:49