Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind eure drei Lieblings-Nummern?

Teilnehmer
264. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 06 - Lawrence Kutner

    76 28,79%
  • 13 - Thirteen

    104 39,39%
  • 15 A & B - Twins

    4 1,52%
  • 18 - Jeffrey Cole (Der Mormone)

    15 5,68%
  • 24 - Amber Volakis ("Cutthroat .....")

    63 23,86%
  • 26 - Henry Dobson ("Scooter")

    70 26,52%
  • 32 - Jody Desai (Veterinärin)

    5 1,89%
  • 37 - Travis Brennan (Arzt ohne Grenzen)

    12 4,55%
  • 39 - Chris Taub (Plastischer Chirurg)

    43 16,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Lieblings-Kandidaten

Erstellt von Unterwasserfisch, 25.10.2007, 13:59 Uhr · 50 Antworten · 38.303 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Meine Stimmen gingen an

    6/9- Fand ich auch klasse mit der umgedrehten Nummer
    24-Amber ist einfach herrlich fies
    26-Der Typ war auch klasse..schmuggelt sich als "Nicht-Arzt" einfach dazwischen.

    Alle drei haben eins gemeinsam: Ihnen ist auf ihre eigene Art und Weise auch eine unkonvetionelle Art recht, ihren Job zu bekommen (Tricksen mit der umgedrehten Nummer, Mobbing gegen die anderen Kandidaten, sich ohne formale Qualifikation "durchmogeln")

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von _HouseMD

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    451
    Ich finde, House hat sich richtig entschieden. Das Team hätte ich genau so gewählt wie er. Allerdings hätte ich 26 einen Platz als Assistenten gegeben. Sehr ärgerlich, dass er komplett rausgestrichen wurde. Es ist zwar recht verständlich, dass der Cast auch auf eine gewisse Menge an Hauptdarstellern begrenzt werden muss, aber lieber hätte ich einen anderen, farblosen Charakter für 26 geschmissen.

  4. #23
    Avatar von Terrier

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    659
    Also ich mag Dreizehn und das Biest, wie hiess sie gleich Amber? das gäbe sicher herrlichen Zickenkrieg.

    Aber, der Nicht-Arzt war mir auch sehr sympatisch, schade, dass er warscheinlich nicht bleiben kann

    Liebe Grüsse,

    Terrier

  5. #24
    Avatar von Camci

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    551
    Ich habe für 13 und Amber gestimmt.
    13 weil sie mir sympathisch ist und weil ich sie einfach total nett finde xD
    Amber weil ich ihre hinterhaltige Art sehr amüsant finde. Außerdem ist diese hinterhaltige Art mal was anderes ^^

  6. #25
    Sir
    Avatar von Sir

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    1.345
    Meine Stimmen gehen an #13, weil ich Olivia Wilde einfach mag und die Rolle auch klasse finde, trotz der Vergleiche mit Cameron (oder gerade wegen? xP). #24, weil Amber mich so sehr an House erinnert und man mit ihr immer was zu Lachen hat. #37, keine Ahnung aber irgendwie erinnert er mich an John Carter aus ER und der war immer mein Liebling. xD

    Zu den anderen. A&B-Twins sind mir egal, der Alte ist zwar lustig, aber nicht wirklich zum Team passend. Kutner erinnert mich leicht an Chase, nur noch etwas schussliger und Taub...Keine Ahnung warum, aber ich mag Taub nicht. Zu Cole...Er war mir auch immer egal, nur als er House geschlagen hat war er cool. Mehr gibt's zu ihm nicht zu sagen.

  7. #26
    Avatar von Dr._Gregory_House

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.930
    Argh, hättet ihr nicht fünf zur Auswahl nehmen können? (War ein Scherz, wobei ich zwischen drei Personen wirklich die Qual der Wahl hatte)

    An erster Stelle stehen bei mir zwei Personen hoch im Kurs, die mussten dabei sein, das sind Kutner und 13. Ich liebe Thirteen. Sie ist ähnlich wie House nur etwas menschlicher, vielleicht verständlich bei ihrer Geschichte.

    Kutner ist cool. Er ist witzig, hat diese Grimassen drauf. Ich liebe ihn. Darum sind diese beiden Personen bei mir auf Platz eins. Und da werden sie sich den Platz lange teilen müssen.

    Die dritte Person, die ich gewählt habe ist. Henry Dobson.
      Spoiler 
    Ich finde ich klasse. Wie er die anderen durchschauen lies nur House nicht. Als er ging habe ich geweint. Nun ja. Aber Klasse war er alle mal.


    Ansonsten musste ich wirklich schwer zwischen Dobson, Taub und Amber wählen. Die beiden hätte ich gerne mit genommen. Anfangs habe ich Amber gehasst, aber eigentlich versucht sie nur ihren Traum leben. Dafür mochte ich sie später viel lieber. Sie ist der absolute weibliche House und nimmt keinen Blatt vor dem Mund. Klasse die Frau.

    Warum ich auch bei Taub Schwierigkeiten hatte? Er wirkt zwar am Anfang etwas bieder hat aber immer wieder so wie Wilson oft dieses menschlichen Gewissensbisse und ist irgendwie auch klasse. Ich glaube er wird von vielen unterschätzt. Er wirkt noch etwas verhalten dort, aber ich glaube der große Moment um ihn kommt noch. Und irgendwie erinnert er mich etwas an Monk. Vielleicht auch ein Grund warum ich bei Henry, Taub und Amber so die Qual der Wahl hatte.

  8. #27
    Avatar von Kabuki

    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    951
    Meine drei Stimmen gingen an Thirteen, Amber und Kutner.
    Thirteen ist für mich ein Cameronersatz, aber ich finde sie weitaus interessanter und düsterer als Cameron. Trotzdem ist sie auf ähnliche Art und Weise süß ^^
    Amber... am Anfang mochte ich sie nicht, weil... ihre Art, dieses Intrigante, hinterlistige, linke... aber, für eine Serie ist so eine Person doch irgendwie unverzichtbar.
    Sie bringt Leben rein ^^
    Und Kutner sehen macht einfach nur Spaß. Der könnte meinetwegen eine eigene Sendung haben. Er ist total lustig und extrem symphatisch!

  9. #28
    Avatar von Dr.House*

    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    41
    Also 13 kann ich zumindest definitiv gar nicht leiden, sehr unsympathisch. *g*

    Gut fand ich 26, bin aber mit dem jetzt gefundenen Team im ganzen zufrieden. 6 ist in der Tat niedlich.

  10. #29
    Avatar von FreakForEver

    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    17
    Ich hab für Kutner gestimmt..
    Ich find den so knuffig..
    Vor allem hab ich ihn so gern, weil er sich immer selber in Gefahr bringt, den Patienten abfackelt oder sich halb ins Koma schockt, weil der Patient noch nass war..

  11. #30
    Avatar von Lisa Edelstein Fan

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    578
    Ich habe für Thirteen gestimmt. Meiner Meinung nach ist sie am interessantesten.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieblings-Synchronsprecher
    Von Alexis im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.07.13, 10:20
  2. Lieblings-Animationsfilme
    Von tini87 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.02.13, 09:32
  3. Lieblings-Soundtracks
    Von Elbenhexe im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 18:50
  4. Lieblings-Weihnachtslieder
    Von Rambo im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.12.08, 13:01
  5. Lieblings-Liebesfilme
    Von troja im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 23:49