Seite 1 von 73 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 729

News, Gerüchte & Spoiler Staffel 4

Erstellt von Alexil, 16.06.2007, 20:10 Uhr · 728 Antworten · 55.502 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781

    Ausrufezeichen News, Gerüchte & Spoiler Staffel 4

    Ich habe da mal wieder was gefunden...

    Wenn es diese Infos schon wo anders gibt, dann tut es mir leid...


    Question: I am willing to fork over $10 million if you'll give me any bit of House scoop you have. Because I can't take this anymore. Everyone leaving? Cameron actually liking Chase? Anything you have, please fill me in. It'll keep me from defenestrating myself.? Sam

    Ausiello: It's my understanding that everyone will be back, although they probably won't be taking orders from House anymore. I'd like the $10 mil in small bills, please.


    und:

    Question: I am a huge fan of House. Any scoopage would be awesome.? Jeffrey Horne

    Ausiello: You know that group of interns Cuddy was leading around in the season finale? Expect to see a lot more of that type of thing next season.


    (Quelle)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Na das nenne ich mal 'ne Rieseninfo:

    Question: Now that Gilmore Girls and Veronica Mars are over, I've directed all of my attention to House. Got scoop?? Alison

    Ausiello: It's official: Replacements are being sought for Foreman, Chase and Cameron! Producers will be introducing four new underlings ? two male, two female ? at the start of the new season. But before you freak out, keep in mind what I've been telling you every week for the past month: It's my understanding that Jennifer Morrison, Jesse Spencer and Omar Epps all will be returning, making for one very crowded canvas.
    (Quelle)


    Wird wohl den meisten hier nicht gefallen, aber ich freu mich auf Veränderung. Solange für mich das wichtige Dreieck von House/Wilson/Cuddy erhalten bleibt, ist mir sowieso alles recht. Wird wohl ohnehin nicht für ewig sein, weil ein Cast aus zehn permaneten Darstellern für House ein bisschen groß wäre.

  4. #3
    Avatar von House-Süchtel

    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    548
    4 neue Darsteller??????

    Oh man ob die sich da nicht in etwas verrennen?!...
    Ich bin der Meinung, dass es schon so eine große Veränderung ist, dass die Ducklings in anderen Positionen zurückkehren. Und jetzt auch noch 4 neue Darsteller???
    Sorry aber ich fand schon, dass die 3. Staffel ziemlich viel offenen Stoff gelassen hat, aber jetzt noch mehr zu bringen finde ich echt.....ich weiß nicht...

    Na ja ich lasse mich überraschen, aber ich bin davon überzeugt, dass die neuen 4 nicht an die alten ran kommen.
    Es sind einfach genau 4 zuviel.

    Die Macher wollen genau den Teil verändern, den ich an House bisher immer so geschätzt habe.
    Dass das Team übersichtlich ist und man sich auch mal gelegentlich auf einige Charas konzentrieren kann.
    Ich meine eine Folge geht doch nach wie vor nur 45 Minuten, oder???!!

  5. #4
    Avatar von Gwen

    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    108
    Die alten Ducklings waren toll (ohne Ausnahme, denn Chase hab ich spätestens seit der letzten Folge wieder gern ), aber ich finde, dass es wirklich langsam Zeit für eine Veränderung war. Ich mein..die bleiben uns doch erhalten und bei den vier neuen wird mindestens einer dabei sein, der wirklich interessant sein wird. Außerdem wird es dann wahrscheinlich noch viel mehr Shipper Pärchen geben... ich freu mich schon auf die neuen x/y Banner und den dazu gehörenden völlig bescheuerten Namen Wenn die Produzenten es nicht vollkommen versauen, kann ich mir schon vorstellen, dass die vierte Staffel richtig gut wird. Schließlich wird House den neuen ja erstmal beweisen müssen, wie böse er doch ist Das heißt neue, fiese Sprüche und vollkommen fassungslose Gesichter. Aber bevor ich mich hier vollkommen um Kopf und Kragen rede, hör ich lieber mal auf...nicht, dass das genaue Gegenteil passiert .

    Lang lebe x/y, das beste Shipper Pärchen seit House/Hector!

  6. #5
    Avatar von Mary

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.002
    Vier neue Darsteller?
    Also das ist mir echt zuviel. Bin kein großer Freund von derart gravierenden Veränderungen. Bin in der Hinsicht vielleicht etwas unflexibel. Áber ich möchte mich nicht an so viele neue Gesichter gewöhnen müssen.
    Ich seh der ganzen Sache ziemlich skeptisch entgegen.

  7. #6
    Vesper
    Avatar von Vesper
    Neue Darsteller-> neue Charaketer-> mehr und vor allem neue Möglichkeiten House weiter zu spinnen auf der persönlichen Ebene.

    Ich freu mich wahnsinnig darüber.Wie Stephie schon sagte ist es für mich auch nur wichtig das dieses Dreiecksgespann erhalten bleibt. House und Wilson scheinen im Gegensatz zu den Ducklings ja auch ein "Urgestein" in House´Leben zu sein. Lieber jetzt eine Veränderung als das die persönliche Beziehung zwischen den Ducklings und House noch mehr zerkaut wird. Ich glaube die vierte Staffel ist ein guter Zeitpunkt um da mal einen kleinen Break reinzubringen.

    Ich glaube nicht das die Produzenten sich damit in etwas verrennen. Dafür sind sie und auch die Drehbuchautoren einfach zu gut und erfahren.
    Und ich habe (wenn mich mein Englisch nicht verlassen) gelesen das zu Beginn der neuen Staffel vier neue Ärzte gesucht werden. Muss ja nicht heißen das die Schauspieler, die dann diese vier neuen Ärzte mimen, als Hauptcast in die Serie geschrieben werden, sondern einfach nur für ein paar Folgen auftreten (so wie Sela Ward, Currie Graham etc.).

  8. #7
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Ich zähle wohl auch zu den Gewohnheitsmenschen die bloss keine zu grossen Veränderungen mögen, deshalb schokiert mich diese neue Information schon sehr.

    Ich bin auch nicht der Meinung dass es Nötig gewesen wäre....

    Dass die Drucklings schon in anderen Abteilungen arbeiten ist aus meiner Sicht mehr als genug an Veränderung.

    Aber mal schauen, vielleicht bringen die Neuen auch was gutes mit Sich. Ich hoffe ja immer noch auf einen *Wilson* für Cam.


    Auch wenn ich auch seehr skeptisch bin

  9. #8
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    Ich stehe der Veränderung auch positiv gegenüber!! Sonst würde die Gefahr bestehen, dass der Serie die Luft ausgehen würde. Neue Charaktere werden schon interessant, besonders wie House auf sie reagiert *freu*.

    Ich denke aber auch, dass sie nicht sehr lange bleiben werden, wäre sonst zu viel. Hauptsache House ist da und die 3 Duklings sind ja dann auch wieder da, also wieso Sorgen machen *fg*!!!

  10. #9
    Avatar von Vicodinjunkie

    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    234
    Also ich persönlich freue mich riesig darüber, wenn noch 4 Ärzte kommen.

    Das lässt nämlich viel Handlungsspielraum offen und hinterlässt viel Stoff für weitere Staffeln

    Da fällt mir nur eins ein:

    Isses schon Herbst?

  11. #10
    Avatar von Bandit

    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    910
    Mir solls recht sein, solange eine davon nicht piper p. ist.

Seite 1 von 73 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Staffel 8 - News, Gerüchte & Spoiler Diskussions-Thread
    Von Violett im Forum Allgemeine Sachen zur 8. Staffel
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 06.09.12, 19:47
  2. Staffel 7 - News, Gerüchte & Spoiler Diskussions-Thread
    Von Violett im Forum Allgemeine Sachen zur 7. Staffel
    Antworten: 345
    Letzter Beitrag: 15.07.11, 01:09
  3. Staffel 6 - News, Gerüchte & Spoiler Diskussions-Thread
    Von Violett im Forum Allgemeine Sachen zur 6. Staffel
    Antworten: 1222
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 23:23
  4. Staffel 6 - Gerüchte um Jennifer (+++ SPOILER)
    Von Nyir im Forum Allgemeine Sachen zur 6. Staffel
    Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 16:17
  5. News, Gerüchte & Spoiler Staffel 5
    Von Stephie im Forum Allgemeine Sachen zur 5. Staffel
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 12:38