Seite 73 von 73 ErsteErste ... 63717273
Ergebnis 721 bis 729 von 729

News, Gerüchte & Spoiler Staffel 4

Erstellt von Alexil, 16.06.2007, 20:10 Uhr · 728 Antworten · 51.657 Aufrufe

  1. #721
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    Danke für den Link, Stephie!

    Im Hinblick auf das letzte Interview (Chicago Tribune) finde ich besonders diese Aussage interessant:

    "They [Cameron und Chase] will be on the show but they're not going to be on the team - at least not initially"]
    ("Sie werden in der Show aber nicht im Team sein - zumindest nicht für den Anfang")
    Ergo kann es gut sein, dass sie sehr wohl wieder ins Team integriert werden, nur eben jetzt noch nicht. Finde ich persönlich gut!

  2.  
    Anzeige
  3. #722
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Das komplette Interview von Maureen Ryan mit David Shore ist jetzt abrufbar: 'House' shakes up its foundation but stays true to its roots: A chat with creator David Shore

    Sehr interessant! Wirft ein wenig Licht auf die 4. Staffel und die Pläne für die Zunkunft.

    (Und ich liebe DS immer noch. )

  4. #723
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    MR: I have had fans write in to me asking when House and Wilson would come out of the closet.
    DS: There is so much speculation about that. I have to confess, on occasion we?ve thrown in a line to encourage that. I don?t think we?re really going down that road.
    Darüber hab ich mich insgeheim gerade ziemlich gefreut...

  5. #724
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Da ich mir nicht sicher bin in welcher Folge des Zweiteilers die bereits gespoilerte OP vorkommt, poste ich es mal hier. Beim TV Guide gibt es ein Video in dem Ausiello Jesse interviewt. Dieser sagt, dass es House ist, der unter sein Messer kommt. Allerdings bin ich bei Jesses Aussagen immer ein bisschen vorsichtig, denn der kann flunkern ohne das Gesicht zu verziehen. Und so genau geht er auch nicht ins Detail.

    Kal Penn sagt auf der gleichen Seite auch noch, dass die letzten vier Folgen alle irgendwie zusammen kommen und man sie auf jeden Fall in der richtigen Reihenfolge sehen sollte.

  6. #725
    kischtrine
    Avatar von kischtrine
    Original von Stephie
    Da ich mir nicht sicher bin in welcher Folge des Zweiteilers die bereits gespoilerte OP vorkommt, poste ich es mal hier. Beim TV Guide gibt es ein Video in dem Ausiello Jesse interviewt. Dieser sagt, dass es House ist, der unter sein Messer kommt. Allerdings bin ich bei Jesses Aussagen immer ein bisschen vorsichtig, denn der kann flunkern ohne das Gesicht zu verziehen. Und so genau geht er auch nicht ins Detail.
    Kein Wunder, er stammt ja sicher auch von einem englischen Sträfling ab (Hach ich liebe seinen australischen Akzent)
    Ne, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass er das ernst meinte, weil Ausellio ihn ja quasi drauf ansprach und es nicht direkt von ihm kam. Aber möglich ist alles. Aber nach seinen Aussagen bin ich schon sehr gespannt auf das Finale. Weil er meint, dass es 3 Geschichten zusammenführt. Und hab ich das richtig verstanden? Man muss Staffel 1 kennen?

  7. #726
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    Original von kischtrine
    Original von Stephie
    Da ich mir nicht sicher bin in welcher Folge des Zweiteilers die bereits gespoilerte OP vorkommt, poste ich es mal hier. Beim TV Guide gibt es ein Video in dem Ausiello Jesse interviewt. Dieser sagt, dass es House ist, der unter sein Messer kommt. Allerdings bin ich bei Jesses Aussagen immer ein bisschen vorsichtig, denn der kann flunkern ohne das Gesicht zu verziehen. Und so genau geht er auch nicht ins Detail.
    Kein Wunder, er stammt ja sicher auch von einem englischen Sträfling ab (Hach ich liebe seinen australischen Akzent)
    Ne, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass er das ernst meinte, weil Ausellio ihn ja quasi drauf ansprach und es nicht direkt von ihm kam. Aber möglich ist alles. Aber nach seinen Aussagen bin ich schon sehr gespannt auf das Finale.
    Weil er meint, dass es 3 Geschichten zusammenführt. Und hab ich das richtig verstanden? Man muss Staffel 1 kennen?
    so wie ich das grade beim 2. ma gucke verstanden hab meint er das die Episode/n an 1x21 "Threee Stories" (Drei beine) erinnert^^

  8. #727
    kischtrine
    Avatar von kischtrine
    Original von vanyx
    so wie ich das grade beim 2. ma gucke verstanden hab meint er das die Episode/n an 1x21 "Threee Stories" (Drei beine) erinnert^^
    Stimmt, jetzt wo Du das sagst. Ich sollte glaub ich wieder mehr englisch reden und hören

    Aber da bin ich jetzt noch gespannter. Weil ich es klasse fände, wenn sie es so machen wie bei "Three Stories". Ich freu mich tierisch auf die restlichen Folgen.

    Das mit den Enten, die die Produzenten zugeschickt bekommen haben ist aber auch nett.

  9. #728
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    EDIT *abgehakt* ^^
    Original von vanyx
    Original von kischtrine
    Weil er meint, dass es 3 Geschichten zusammenführt. Und hab ich das richtig verstanden? Man muss Staffel 1 kennen?
    so wie ich das grade beim 2. ma gucke verstanden hab meint er das die Episode/n an 1x21 "Threee Stories" (Drei beine) erinnert^^
    Jesse sagt sowas wie
    "The episode is sort of reminiscent of Three Stories [...]Season One [...] we go into House' head a lot."
    Und da das (die Sache mit dem head) ja in dieser Folge der ersten Staffel auch der Fall war, meint er damit wohl die Folge.

    Zu der Sache mit den Enten musst ich mal an den Forenbrief denken.
    Solche originellen Ideen sind bei sowas schon von Vorteil.^^

    Den Teil mit den superdoctors superpowers ... find out in Season Five find ich auch sehr amüsant. ^^

  10. #729
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Vielleicht sollten wir schon mal einen News-Thread für Staffel 5 eröffnen, da sich sicher die Infos dazu häufen werden, wenn sie schon die neue Staffel drehen. Bis dahin poste ich es nochmal hier: Ausiello Report - Big News for House's Chase

    Jesse hat ein Gerücht vernommen, dass Chase und Cameron in Staffel 5 wieder mehr zu tun haben sollen. Aber er glaubt die Autoren planen das im Moment erst noch. Er ist glücklich mit Chase' neuer Position, weil ihn der OP auch persönlich interessiert. Er hofft, dass er nicht mehr zurück ins Team kommt und glaubt auch nicht, dass Chase wieder zurückgehen würde, da sich die Charaktere weiterentwickeln und neue Wege gehen.

Seite 73 von 73 ErsteErste ... 63717273

Ähnliche Themen

  1. Staffel 8 - News, Gerüchte & Spoiler Diskussions-Thread
    Von Violett im Forum Allgemeine Sachen zur 8. Staffel
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 06.09.12, 19:47
  2. Staffel 7 - News, Gerüchte & Spoiler Diskussions-Thread
    Von Violett im Forum Allgemeine Sachen zur 7. Staffel
    Antworten: 345
    Letzter Beitrag: 15.07.11, 01:09
  3. Staffel 6 - News, Gerüchte & Spoiler Diskussions-Thread
    Von Violett im Forum Allgemeine Sachen zur 6. Staffel
    Antworten: 1222
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 23:23
  4. Staffel 6 - Gerüchte um Jennifer (+++ SPOILER)
    Von Nyir im Forum Allgemeine Sachen zur 6. Staffel
    Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 16:17
  5. News, Gerüchte & Spoiler Staffel 5
    Von Stephie im Forum Allgemeine Sachen zur 5. Staffel
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 12:38