Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

US/UK-DVDs der 4. Staffel

Erstellt von Houseaddict, 11.05.2008, 22:46 Uhr · 42 Antworten · 11.543 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790

    Daumen hoch US/UK-DVDs der 4. Staffel

    Hi Ihr Lieben, weiss jemand von euch, wann die DVD-Box für die 4. staffel in den USA erscheinen wird ? Es sind ja in den US nur noch 2 Wochen bis zum Ende der verkürzten Staffel (soweit ich weiss...)

    LG Houseaddict

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Laut dieser Seite erscheint die Box am 19. August. Das Bonusmaterial ist auch gelistet:

    • Episode Commentaries with the Cast and Crew
    • Gag Reel
    • "New Beginnings" Featurette
    • Meet the Writers
    • The Visual Effects House
    • Anatomy of a Crash
    • "My Favourite Season 4 Episode"
    • Season 5 Sneak Peak
    Das klingt sehr gut und ist teilweise mal ein bisschen was anderes. Ich bin gespannt, ob sie Hugh dazu bekommen haben sich durch eine Folge zu quälen und sie zu kommentieren.

    --------------

    UPDATE:

    Das Cover-Artwork (giftgrün!) und eine etwas geänderte Bonusmaterialliste gibt's hier. Leider doch keine Cast-Commentaries, aber immerhin kommentieren DS und KJ die Folge, die ich gerne kommentiert haben wollte (House's Head). Neu auch der Clip zu House's Soap "Prescription Passion".

  4. #3
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Man,haben die Amis es gut.Die können bald die 4.Staffel in den Händen halten.Und wir haben noch nicht einmal die 3.

    Ich muss auch sagen,dass sich das Bonusmaterial sehr interessant anhört,aber sind da dieses Mal keine Bloopers drauf?Obwohl "Gag Reel" vielleicht sowas Ähnliches ist...
    Das Cover find ich ehrlich gesagt voll geil.Ich hätte jedoch eher mit einem gelb gerechnet,aber giftgrün?
    Und ich dachte ehrlich gesagt auch,dass die 3 neuen Ducklings mit auf dem Cover sind,aber das hätte eher Sinn gemacht,wenn sie schon am Anfang der Staffel fest gestanden hätten.
    Ich beneide die Amis.

  5. #4
    Avatar von Trailerpark

    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    178
    In der Tat...sie sind wirklich zu beneiden >_< aber ich mag das Cover...die Farbe und das Motiv passt gut zusammen. Mal was anderes als das Sitzen oder Dastehen...aufjedenfall ein interessantes grün!

    Ich fress n Besen, wenn Hugh Kommentare zu einer Folge abgibt! Ich wette sie schaffen es nicht, ihn dazu zu überreden xDDD Wobei seine Kommentare bei ner Folge bestimmt recht witzig gewesen wären xD

    Hoffe auch, dass DS und KJ nich nur eine Folge kommentieren O.o

  6. #5
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    @Virgenie19: Der "Gag Reel" sind die Bloopers.

    @Trailerpark: Ich nehme mal an die jetzt gelisteten Extras sind auch die Finalen. Also kein Kommentar von Hugh und auch nur eines von den Produzenten.

  7. #6
    Avatar von Kara

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    163
    bestellt sie euch doch bei amazon.com oder schaut mal bei ebay rein!
    gibt viele leute, die mehr staffeln kaufen um sie dann zu versteigern bzw. liefert das amerikanische amazon auch nach deutschland.

  8. #7
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Hier das Cover *begeistert sei* , auch wenn das grün irgendwie komisch kommt


  9. #8
    Dreamer
    Avatar von Dreamer
    Ich finde das Grün eigentlicht total toll. Das wirkt so frisch. Außerdem sind die House Staffeln dann alle so schön bunt. Das sieht doch gut aus, wenn die dann so im Regal stehen.
    ich freu mich jetzt schon irgendwann mal dieses Grün hier zu haben. (Weiß auch nicht was mit mir ist, aber ich finde das echt wahnsinnig schön.)

  10. #9
    Avatar von Lisa Cuddy/Edelstein

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    784
    Also für mich ist es die bis jetzt schönste DVD von den Staffeln.
    Das grün gefällt mir auch sehr.
    Ich finde es nur schade, dass man die neuen Ducklings nicht mit draufgemacht hat.
    Immerhin waren sie in vielen Folgen öfters zu sehen, als die alten.
    Die Pose von Hous finde ich auch klasse! sehr 5exyyy.
    Ich freu mich jetzt schon auf die DVD, auch wenn ich im Moment erstmal auf die Erscheinung der dritten warte.

  11. #10
    Gast885
    Avatar von Gast885
    Für mich ist das das bisher beste Cover der bisherigen vier House-Staffeln - Grün ist sowieso toll und die House-Geste ruft in mir irgendwie mehrere Assoziationen hervor: lädiert, schlampig, vom Leben gezeichnet etc.

    Allerdings finde ich es schade, daß die eigentlichen Nebendarsteller wie Hadley und Kutner nicht in der Zeile erscheinen sollen - mein einziges Manko, ansonsten ist das Cover absolut gelungen.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US/UK-DVDs der 5. Staffel
    Von Houseaddict im Forum Allgemeine Sachen zur 5. Staffel
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 29.11.09, 11:59
  2. 3. Staffel = Huddy Staffel?
    Von Jay im Forum Allgemeine Sachen zur 3. Staffel
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 00:06
  3. Bereich Staffel 5 & Korrektur Staffel 4
    Von Salev im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 18:36
  4. US/UK-DVDs der 3. Staffel
    Von Belinda im Forum Allgemeine Sachen zur 3. Staffel
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 14:39
  5. House Import-DVDs
    Von faulwurf im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 02:35