Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94

US/UK-DVDs der 5. Staffel

Erstellt von Houseaddict, 09.04.2009, 14:50 Uhr · 93 Antworten · 25.850 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.422
    Bitte löschen. Ich habe endlich meine verliehene (deutsche) Box wieder in den Händen gehalten. Jetzt bin ich rot

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Zitat Zitat von Kathrina Beitrag anzeigen
    Season 2 ist eher Ziegelrot. Richtiges Rot fehlt wohl.
    Jetzt bin ich verwirrt... Meine Season 2-Box ist gelb-orange und meine Season 3-Box ist rot...

  4. #23
    Vesper
    Avatar von Vesper
    Zitat Zitat von Dr. Crusher Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich verwirrt... Meine Season 2-Box ist gelb-orange und meine Season 3-Box ist rot...
    Das will ich doch meinen! Meine Season 2 Box ist orange und meine Season 3 ist ebenfalls rot.

  5. #24
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Äh, sorry, aber könntet Ihr Lieben bitte beim topic bleiben? Ich wiederhole mich ungern, aber nochmals die Frage- was hättet Ihr gern bei den Extras der 5.Staffel-Box ?

  6. #25
    Avatar von Dr.Rock

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    997
    dem Mod sagen er soll beim Thema bleiben das ist auch ne Methode
    erstmal danke das ihr mich davon überzeugt habt das ich doch nicht Farbblind bin.

    bei Smallville gab es mal nen Video zur 100. Folge in der man gesehen hat wie sie entstanden ist also vom Puren Drehbuch zu den Skizzen bis zum Dreh und am ende das Schneiden einfach alles wurde gezeigt und erklärt das fand ich sehr interresant und würde ich gerne auch mal bei einer House Folge sehen

  7. #26
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Zitat Zitat von Dr.Rock Beitrag anzeigen
    dem Mod sagen er soll beim Thema bleiben das ist auch ne Methode
    erstmal danke das ihr mich davon überzeugt habt das ich doch nicht Farbblind bin.

    bei Smallville gab es mal nen Video zur 100. Folge in der man gesehen hat wie sie entstanden ist also vom Puren Drehbuch zu den Skizzen bis zum Dreh und am ende das Schneiden einfach alles wurde gezeigt und erklärt das fand ich sehr interresant und würde ich gerne auch mal bei einer House Folge sehen
    Tja, ich kenne da nichts- topic bleibt topic, auch für mods, oder Und Deine idee für die Extras finde ich klasse; mich würde auch mal interessieren, wie die sogenannten 'table-reads' ausehen, ob also die Schauspieler untereinander ihre Kommentar abgeben und ob es mehr oder weniger hitzige Diskussionen gibt.

  8. #27
    Avatar von Dr.Rock

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    997
    uff genau das wäre echt mal interresant grund sätzlich wären Audio komentare zu den Folgen nicht schlecht hat das Vanyx nicht auch schon angesprochen
    Kal kann zb. folge 5x20 kommentieren das wäre echt toll

  9. #28
    Vesper
    Avatar von Vesper
    Wie schön, dass dieser Thread nicht "Extras der US-DVDs Staffel 5" heißt. Und zum Off-Topic: wenn der Mod eine konkrete Antwort auf eine Frage gibt, geht man normalerweise davon aus, dass diese dann ausdiskutiert ist.

    Schön wären diesmal auch ein paar Eastereggs. Ich suche die immer sehr gerne. Ein tolles Extra wäre auch, wie Dr.Rock schon geschrieben hat, mal eine Mini-Doku über den Entstehungsprozess einer gesamten Episode. Und was ich sehr sehr toll fände (und bestimmt aus rechtlichen Gründen nicht realisierbar): ein kleines Extra-Menü wo, ähnlich wie bei Have Dog.com, die einzelnen Songs zu den Episoden aufgelistet wären.

  10. #29
    Avatar von Dr.Rock

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    997
    da muss ich jetzt mal frgen ich kenne die 'Eastereggs' nur von spielen steht dann drauf das man welche finden kann oder muss man da einfach suchen (am ende gab es schon welche und es hat sie nur keiner gefunden)

  11. #30
    Vesper
    Avatar von Vesper
    Ich glaube nicht, dass auf der DVD-Hülle vermerkt ist, dass Eastereggs enthalten sind. Zumindest nicht auf meinen im Regal. Man muss sie einfach suchen und eine Portion Glück haben. Meistens findet man sie, wenn man sich ausgiebig mit dem Menü beschäftigt. Ansonsten gibt es im www jede Menge Seiten auf denen man nachlesen kann, wo man auf welcher DVD die Eatsereggs findet.

    Ein Wunsch von mir wäre es ja auch, wenn man das Menü nicht so wie die vorangegangenen gestalten würde, sondern dass man z.B. einen Untersuchungsraum nimmt und die Untersuchungsliege als Pfadfinder zu den Episoden verwenden würde. Ich hoffe, ich konnte mich jetzt so ausdrücken, dass jeder versteht was ich meine.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US/UK-DVDs der 4. Staffel
    Von Houseaddict im Forum Allgemeine Sachen zur 4. Staffel
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.04.09, 16:38
  2. 3. Staffel = Huddy Staffel?
    Von Jay im Forum Allgemeine Sachen zur 3. Staffel
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 00:06
  3. Bereich Staffel 5 & Korrektur Staffel 4
    Von Salev im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 18:36
  4. US/UK-DVDs der 3. Staffel
    Von Belinda im Forum Allgemeine Sachen zur 3. Staffel
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 14:39
  5. House Import-DVDs
    Von faulwurf im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 02:35