Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 314

Staffel 6 - Gerüchte um Jennifer (+++ SPOILER)

Erstellt von Nyir, 24.09.2009, 21:05 Uhr · 313 Antworten · 32.996 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Nyir

    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    171

    Unglücklich Staffel 6 - Gerüchte um Jennifer (+++ SPOILER)

    Ach du sch****!
    Das wird aber eine krasse Sache werden, ein ziemliches Wagnis von den Autoren, wenn ihr mich fragt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Johanna84

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    659
    DAS find ich nich witzig

  4. #3
    Avatar von Lisa Edelstein Fan

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    578
    Zitat:
    Zitat von Com_bustion
    Exclusive: Jennifer Morrison leaving 'House' | Ausiello | EW.com



    Ach du sch****!
    Das wird aber eine krasse Sache werden, ein ziemliches Wagnis von den Autoren, wenn ihr mich fragt.
    Omg...Was ist da los?

    Jennifer Morrison gehen zu lassen ist wirklich ein verdammt großes Wagnis.
    Und ich finde es überhaupt nicht toll -.- Ich mochte Cam schon immer und in den letzten Staffeln fand ich sie sogar noch sympathischer als davor. Und jetzt soll sie gehen?? oO...absolut blöd =(
    Ich frag' mich, welchen guten Grund sie hatten, Jen rauszuschreiben...

  5. #4
    Avatar von haihappen03

    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    337
    Cameron geht? So wie es sich anhört wird sie schwanger. Hat sie im realen Leben eine Beziehung? Vllt. ist sie wirklich schwanger
    Morrison’s on-screen husband, Jesse Spencer (Chase), is not leaving the show. (Do the math and you can probably figure out how she’ll be written out.)
    Oder sie lassen sich scheiden. Aber ist Cameron dann der Typ der abhaut??

    Ich finds auf jeden Fall schade.

  6. #5
    Avatar von Lisa Edelstein Fan

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    578
    Ich glaube auch, dass sie sich scheiden lassen.

    “and there are things that happen to House very early in the season that have a domino effect on all of the other characters.”
    Könnte doch sein, dass damit die Probleme von Chase gemeint sind (und damit die Chameron Probleme), die sich dann nicht klären sondern größer werden bzw deshalb größere entstehen.
    Es führt zur Scheidung und sie merken, dass es auch bei der Arbeit nicht mehr funktioniert und schwups, weg ist sie.

    arh..das ist so komisch-.-

    Edit: Oder meinte sie mit House die Person und nicht die Serie allgemein? Dann würde meine Theorie in Bezug auf diesen Satz natürlich keinen Sinn mehr machen.^^

  7. #6
    Avatar von haihappen03

    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    337
    Ich würde es so verstehen. Ereignisse, die früh in dieser Staffel geschehen.
    Dann wohl die Euthanasie Geschichte und Scheidung

  8. #7
    Avatar von Nyir

    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    171
    Oder sie lassen sich scheiden. Aber ist Cameron dann der Typ der abhaut??
    War es nicht so, dass Cameron nach dem Tod ihres Mannes weggezogen ist, weil sie einfach weg musste von all den Erinnerungen? Gut, ich meine, das hat jetzt nichts mit "abhauen" zu tun.
    Aber ich denke, wenn sie sich von Chase scheiden lässt, könnte ich mir schon vorstellen, dass sie einfach weg möchte.

  9. #8
    Avatar von SebastianW

    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    153
    Hrmpfl. Ich finds nicht gut...
    Hatte eigendlich auf mehr Screentime von ihr gehofft und jetzt muss sie gehen?

  10. #9
    Avatar von HouseAndCameron

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    142
    Das ist jetzt ein schlechter Scherz oder ???
    Ich sitze hier gerade total geschockt vorm pc, beinahe den Tränen nahe
    Jen geht ??? Das können die doch nich machen !!!
    Jetzt haben wir schon die ganzen letzten beiden Staffeln geduldig darauf gewartet das sie mehr Screentime bekommt und jetzt sowas ???
    Ich frag mich wirklich warum ich mir die Serie ohne sie noch angucken soll....habe überhaupt keine Lust auf das ewige Huddy Hin und Her und Foreteens Schnulzen....

    bibber:

    > Jetzt macht das Camping Promobild irgendwie Sinn wenn man sich das genauer anschaut... Cam steht auf Koffern und es sieht so aus als will sie weg und der Chase muss selber kochen (> Grill) und zwar mit "Kochbuch" weil Cam nimmer da ist !

  11. #10
    Avatar von Liza

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    527
    Also das mit JM finde ich jetzt auch ziemlich heftig Die Cameron Fans tun mir total leid und riskant ist das auch und soll OW ja nciht auch gehen? Es hieß doch jemadn wird gefeuert und alle dachten das wäre 13, vllt ist es aber Cameron, obwohl ich mir das nciht vorstellen kann, besser fänd ich es da wirklich wenn sie schwanger wäre, aber warum sie dann nicht mehr zu sehen sein sollte???

    Also das ist echt heftig, das kann ja jetzt was werden die nächsten Tage. Ich frag mich auch ein bisschen was das soll, so ausgelutscht war der Charakter nun auch wieder nicht

Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Staffel 8 - News, Gerüchte & Spoiler Diskussions-Thread
    Von Violett im Forum Allgemeine Sachen zur 8. Staffel
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 06.09.12, 19:47
  2. Staffel 7 - News, Gerüchte & Spoiler Diskussions-Thread
    Von Violett im Forum Allgemeine Sachen zur 7. Staffel
    Antworten: 345
    Letzter Beitrag: 15.07.11, 01:09
  3. Staffel 6 - News, Gerüchte & Spoiler Diskussions-Thread
    Von Violett im Forum Allgemeine Sachen zur 6. Staffel
    Antworten: 1222
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 23:23
  4. News, Gerüchte & Spoiler Staffel 5
    Von Stephie im Forum Allgemeine Sachen zur 5. Staffel
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 12:38
  5. News, Gerüchte & Spoiler Staffel 4
    Von Alexil im Forum Allgemeine Sachen zur 4. Staffel
    Antworten: 728
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 02:36