Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Brief von Hugh - Season 7

Erstellt von rolliraserin, 13.09.2010, 16:44 Uhr · 11 Antworten · 6.398 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943

    Brief von Hugh - Season 7

    Ich glaube dieser Brief hat nen eigenen Thread verdient, ansonsten geht er vielleicht unter *GGG*

    thx hughbunnies credit MattMitovich@twitter

    Letter from Hugh Laurie accompanying 2-episode #HOUSE screener; thoughts fans would like to see:




    Ich liebe seine Ausdrucksweise, er ist echt umglaublich:rotes_Gesicht_2: Ich hab jetzt echt grad Tränen gelacht - Twitter ist ab und an doch ein ganz nützliches Ding *G*

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Kingcobra73

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    14
    Wärs vielleicht möglich, daß den Brief jemand ins Deutsche übersetzt? Sorry, aber mein Englisch ist nicht so gut.

    LG
    Kingcobra73

  4. #3
    Avatar von fish-and-chips

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    737
    Der Mann macht mich fertig, ich kann nicht aufhören doof zu grinsen... :lächeln:

  5. #4
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Ich finde den Anfang schon sehr charmant muss ich sagen - Um Matt´s Annerkennung wird wohl immer gebuhlt - Würd mich wirklich interessieren ob er immer soviel zum angucken, lesen etc bekommt *G* und diese ganzen pfui-Andeutungen

    Da ich jetzt scho mehrfach darauf angesprochen wurde, werde ich mich dran setzen und den Brief übersetzen falls noch Interesse besteht - Ich versuch es so schnell wie möglich hinzubekommen, wenns euch schon unter den Fingernägeln brennt *G*

    edit:

    Ich habe den kompletten Brief jetzt übersetzt, war teilweise etwas schwierig da ich nicht immer wusste, wie ichs ins deutsche rüberbringen soll, seit also nachsichtig, bin leider kein Profi in sowas *G*sinngemäß ist er auf jeden Fall *G* Wer ne deutsche Übersetzung will kann mir eine PM schicken - Ich werde ihn hier nicht posten, hab mir nicht die Arbeit gemacht, damits ohne meines Wissens irgendwo hingepostet wird.

  6. #5
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    Haha wie sweet :rotes_Gesicht_2:
    Hugh hat's ja schon drauf.. :Augenrollen:
    Ein echt genialer Text mit richtig hammer lustigen Andeutungen etc

  7. #6
    Avatar von HughLaurie

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    69
    :happyer brief ist ja echt genial.
    Wo hast du das denn her?

  8. #7
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    HughLaurie: der Brief ist von Twitter

    MattMitovich@twitter

  9. #8
    Avatar von HughLaurie

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    69
    Ah okay, dankeschön

  10. #9
    Avatar von Steffii.E.

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    86
    dieser brief ist doch wohl ma echt genial^^
    der typ schaffts doch immer wieder mal einen zum lachen zu bringen
    wenn man den mal treffen könnte<3

  11. #10
    Keira_Knightley
    Avatar von Keira_Knightley
    danke für den brief :Augenzwinkern_2:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie steht ihr zu den Anfängen (Season 1-3)?
    Von simlei im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.04.11, 07:45
  2. Season Counter/Ticker
    Von HOUSE-FREAK im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.11.09, 21:59
  3. Season 5-Awards
    Von _HouseMD im Forum Allgemeine Sachen zur 5. Staffel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 13:52