Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird neuer Dean of Medicine?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dr. Jeffrey Cole (Edi Gathegi)

    3 11,54%
  • Dr. James Wilson (Robert Sean Leonard)

    5 19,23%
  • Dr. Eric Foreman (Omar Epps)

    12 46,15%
  • Dr. Robert Chase (Jesse Spencer)

    1 3,85%
  • Dr. Chris Taub (Peter Jacobson)

    1 3,85%
  • Dr. Sam Carr (Cynthia Watros)

    3 11,54%
  • Edward Vogler (Chi McBride)

    1 3,85%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Umfrage: Wer wird neuer Dean of Medicine?

Erstellt von MsHousefan, 03.08.2011, 00:03 Uhr · 34 Antworten · 9.137 Aufrufe

  1. #31
    candy
    Avatar von candy
    Question: The preview for next week’s House makes it appear that Foreman is the new Dean of Medicine. Am I correct in that deduction? —Matt
    Ausiello: Yes, I can confirm that the preview makes it appear that Foreman is the new Dean of Medicine.
    Ich weiß nicht, aber diese Aussage bestärkt mich wieder darin, dass es nicht Foreman ist :verwirrt_2:
    Am ehesten würde ich immernoch Wilson sehen wollen. Naja, nächste Woche wird das Geheimnis gelüftet :Augenrollen:

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von ~Noa~

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    771
    Taub und Chase können wir ja nach den neuesten Promos definitv ausschließen. Und Foreman kommt mir nach wie vor zu eindeutig vor, aber was sonst sollte ihn am PPTH halten? Ich hätte stark vermutet, dass er House' Nachfolger wird, aber die diagnostische Abteilung scheint aufgelöst worden zu sein. Wilson scheint aber eine gewisse Machtposition am PPTH zu haben, wenn House vermutet, dass er ihn aus dem Knast geholt hat. Spricht das schon für James 'Dean' Wilson? Er war eigentlich mein heissester Kandidat - nicht mein Wunschkandidat, aber die logischste Wahl vermutlich.

    Mich erstaunt Foremans Benehmen in den Promos - er wirkt richtig bedrückt. Hatte das Gefühl, als ob er House den Ausraster mit dem Crash nicht sonderlich übelnimmt. Mich interessiert es sehr, welche Rolle er in Zukunft spielen wird.

  4. #33
    Avatar von friedaunderna

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    176
    Ich tippe für Foreman

  5. #34
    Avatar von Snugata

    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    1.938
      Spoiler 
    Nun ist es ja raus. Ich bin sehr zufrieden mit der Entscheidung, dass Foreman neuer DoM ist. Es hätte niemals funktioniert, wenn sie Wilson auf den Posten gehoben hätten. House und Wilson sind Freunde und da wird es schwierig, wenn plötzlich einer "Boss" wird. Wie ich ja schon früher bemerkt habe, so hätte House immer ein Druckmittel gegen Wilson gehabt. Ihre Freundschaft. Meiner Meinung nach, ist Wilson auch viel zu weich, um der Chef vom PPTH zu sein.

  6. #35
    Avatar von MsHousefan

    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    663
    Ja, du hattest recht, Snu :Augenzwinkern_2:

    Letztendlich ist es schon besser, dass es nicht Wilson getroffen hat sondern Foreman. Über den ärgere ich mich sowieso leichter unnd lieber. Allerdings muss ich sagen, dass er gar keine so schlechte Figur als Dean abgegeben hat. Ich hätte ihn mir wesentlich "herrschsüchtiger" vorgestellt und ein paar Rachezüge erwartet, auch wenn sich in den letzten Staffeln schon ab und zu mal etwas besorgt bezüglich House gezeigt hat. Respekt vor ihm hat er ja. Trotzdem...

    So kann man sich irren. Aber vielleicht hebt er sich das auch für später auf.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Haarige Umfrage
    Von ~Noa~ im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.11, 23:36
  2. Umfrage: Wer soll Cuddy's NachfolgerIn als Dean of Medicine im PPTH spielen?
    Von Violett im Forum Allgemeine Sachen zur 8. Staffel
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.06.11, 18:34
  3. 1x12 - Schlechter Boden (Sports Medicine)
    Von Charlie im Forum Staffel 1 (1-22)
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.06.10, 18:49