Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

Was sagt das Pairing über die Persönlichkeit des Shippers aus?

Erstellt von knuff, 18.03.2007, 01:00 Uhr · 91 Antworten · 23.789 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von knuff

    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    359

    Daumen hoch Was sagt das Pairing über die Persönlichkeit des Shippers aus?

    Hey Leute,

    also ich weiß nicht so ganz, ob das thema hier richtig angelegt ist, aber wir mögen ja alle Dr House. Und wir alle, oder zumindest die meisten, bevorzugen ja ein bestimmtes Pairing.
    Ich konzentriere mich jetzt mal auf Huddy bzw. Hameron.
    Was meint ihr sagt dieser Drang zu entweder Cameron und House oder Cuddy und House über den Shipper aus, der dahinter steht?
    Glaubt ihr es ist bloß Zufall, dass man sich mehr für eine Seite ausspricht, oder sind alle, die auf Cameron und House stehen eher verträumt und sensibel und alle die auf Cuddy und House stehen, eher emanzipiert und schlagfertig? Würdet ihr soweit gehen und sagen, dass Leute die besonders verletzt wurden und "damaged" sind eher auf House/Cameron abfahren?
    Ich weiß das klingt etwas irre, aber ich glaube ein bisschen kann man doch auf die Charaktere schließen, wenn man auch mit pauschalen Äußerungen vorsichtig sein sollte, wie seht ihr das?
    Also vorab: ich bin auch Hameron fan.
    Freu mich auf eure Meinungen und bin gespannt!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Über diese Frage habe ich auch schon mehrmals nachgedacht, da sie schon einmal in irgendeinem Thema beiläufig aufkam. Wäre schon möglich, dass man auf eine gewisse Art und Weise generell zu bestimmten Parings hingezogen ist. Aber ich mag zum Beispiel auch Cameron und House, weil sie trotz des Altersunterschiedes in meinen Augen gut zusammen passen. Nicht nur, weil sie beide "damaged" sind. Aber ich finde schon, dass sie auch aus dem anderen Grunde gut zusammen passen.

    Aber gleichzeitig mag ich auch die Wortgefechte zwischen Cuddy und House! Nur sehe ich in der Beziehung nicht das "Gewisse Etwas".

    Mal sehen, wie ihr anderen das so seht

  4. #3
    Avatar von Julchen

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.178
    Die Frage find ich schon interessant und gar nicht so irre,denn soetwas ähnliches hab ich auch schon mal überlegt.
    Hm,also ich bin definitv ein Cam/House-Shipper,mal überlegen......Cameron war mir von Anfang an sympathisch,mein Vater sagte mal das läge daran,dass ich ihr charakterlich so ähnlich sei Damaged bin ich auch,definitv leider,wenn ich so überlege waren die Männer in die ich mich verliebt habe auch immer etwas älter,wenn auch nicht direkt 20 Jahre Also bei mir könntest du mit deiner Vermutung sogar recht haben.......Ich find Cuddy auch klasse,keine Frage,aber die Kombi Cam/House würde ich auf jeden Fall vorziehen

    Hat aber nicht nur damit zu tun,sondern auch weil ich finde,dass die beiden von allen am besten interagieren können,egal welche Shipper-Kombi man jetzt betrachtet...

  5. #4
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    @ Knuff
    Du bist Hameron-Fan, hätte ich nicht gedacht!

    Also ich glaube, das "Hamerons" eher romantisch veranlagt sind. Das sie auf Klisches stehen - vom Traumpärchen das am Ende zusammen kommt. Die Hamerons sind auch aktiver. Da braucht man sich ja nur die YouTube Shipper-Videos anzusehen. Ich denke, das die Hamerons im Durchschnitt auch alle jünger sind als die Huddys. (vielleicht kann man ja dann hier sein Alter verraten: Ich bin Hameron-Fan und 21)

    Über Huddys kann ich nichts sagen. (Ist mir auch irgendwie unbegreiflich wie man ein Huddy sein kann...?! )

    Von den beiden Charackteren her, find ich die Unterschiedlichkeit so toll! Sie sind beide "damaged", aber gehen anders damit um. Cam ist einfach nur gut. Sie ist ein netter lieber Mensch! Das mag ich an ihr. House ist auch ein netter Mensch - zumindest glaub ich das - kanns aber nicht zeigen.

    Bei Hameron ist es "Unterschiede ziehen sich an" und bei Huddys "gleich und gleich gesellt sich gern"

  6. #5
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    Original von Julchen
    Die Frage find ich schon interessant und gar nicht so irre,denn soetwas ähnliches hab ich auch schon mal überlegt.
    Hm,also ich bin definitv ein Cam/House-Shipper,mal überlegen......Cameron war mir von Anfang an sympathisch,mein Vater sagte mal das läge daran,dass ich ihr charakterlich so ähnlich sei Damaged bin ich auch,definitv leider,wenn ich so überlege waren die Männer in die ich mich verliebt habe auch immer etwas älter,wenn auch nicht direkt 20 Jahre Also bei mir könntest du mit deiner Vermutung sogar recht haben.......Ich find Cuddy auch klasse,keine Frage,aber die Kombi Cam/House würde ich auf jeden Fall vorziehen
    Hui, das kann ich eigentlich Wort für Wort so unterschreiben!
    Und um die Alterstheorie zu testen, ich bin 25.

  7. #6
    Avatar von Julchen

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.178
    Um die Altersüberlegung mal weiter fort zu führen: Ich bin 30 (passe ich da noch in die Jung-Schiene )

  8. #7
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Mal abwarten was die anderen Antworten ergeben..... Und selbst wenn ich falsch liege, man muss ja nicht immer recht haben.

  9. #8
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Ich bin selbst auch davon Überzeugt dass die Bevorzugung eines bestimmten Pairings ganz stark von dem Charakter abhängt.

    Nicht zu übersehe ist wohl dass ich auf Hameron stehe.

    Zum Teil liegt es wohl daran dass ich mich in Cameron besser hineinversetzen kann als in Cuddy. Ich bin auch Cameron Charakterlich viel ähnlicher.
    Habe übrigens dass Gefühl dass Hamerons in der Regel eher sensibler, romantischer und verträumter sind.
    Huddys wirken dagegen auf mich eher Selbstbewusster.

    Der Faktor *damaged* könnte natürlich auch bei den Hamerons eine Rolle spielen, da kann ich jetzt aber nicht für Andere sprechen.

    Ach ja ich bin (noch) 26

  10. #9
    Avatar von House-Süchtel

    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    548
    Interessante Frgae...

    Also vorab, ich bin 17 gehe aber schon fast streng auf die 18 zu und bin ein Hameron-Shipper.

    Tja warum bin ich Hameron-Shipper? Ich hätte da ne Theorie anzubieten.
    In der Schule haben wir kürzlich, im Bezug auf Werbung, über die verschiedenen Arten von Menschen geredet. Es gibt zwei Arten von Menschen.
    Die einen wären die Bauchmenschen. Sie vertrauen auf ihr Gefühl, dass heißt, also im Bezug auf die Werbung, ist dieses Produkt gut bzw. vertrauenswürdig oder lasse ich doch lieber die Finger davon. Man entscheiden halt einfach aus dem Bauch heraus.
    Auf der anderen Seite gibts dann noch die Kopf-Menschen. Sie halten sich mehr an Fakten und entscheiden nicht aus dem Bauch heraus.

    Auch wenn dieses Modell eingentlich für die Werbung bestimmt ist, denke ich, dass es ebenso gut auf uns Shpper zutrifft.

    Die Bauch-Menschen sind in dem Fall die Hameron-Shipper. Sie vertrauen ihrem Gefühl auch wenn es schon fast ziemlich krass ist, ich meine 20 Jahre unterschied und eigentlich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Aber halt nur fast und Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.
    Huddys sind in dem Fall die Kopf-Menschen. Sie sehen die Dinge klar und versuchen es, ich sage mal mehr mit Logik zu sehen. Vom Alter her würden House und Cuddy auf jeden Fall besser zusammen passen und man sagt ja was sich neckt das liebt sich. Die beiden haben im allgemeinen viel mehr Gemeinsamkeiten und daraus zieht man dann, dass sie aufgrund dessen doch viel besser zusammen passen als Cam und House.

    So hat jeder auf seine Art sein gutes Recht entweder Hameron- oder Huddy-Shipper zu sein, weil beides einen Sinn ergibt.

    Ich hoffe ihr versteht das irgendwie...ich wusste nicht so genau wie ich es am besten erklären sollte und teilweise fehlten mir die Worte.

  11. #10
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    Die Theorie kommt mir aus meinen Marketing-Vorlesungen schwer bekannt vor, weiß schon was du meinst. Ich finde die Theorie lässt sich in dem Fall wirklich ganz gut anwenden, wie du schon beschrieben hast.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auriane sagt Hallo!
    Von Auriane im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 23:19
  2. Jessi sagt Hallo!
    Von Jessica im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.08, 19:01
  3. FFs mit Pairing Chase/Cameron
    Von serienjunkie im Forum Allgemeines über Fanfiktion
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 22:47
  4. Günther Jauch sagt ARD ab
    Von DougHeffernan im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 15:36