Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Ärzteserien-Vergleich im 'Focus Campus'

Erstellt von Ally_Cam, 09.02.2007, 20:15 Uhr · 16 Antworten · 1.682 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755

    Beitrag Ärzteserien-Vergleich im 'Focus Campus'

    In der aktuellen Ausgabe des Focus Campus (gibts nur online), habe ich einen Ärzteserien-Vergleich gefunden. Platz 1 ist Grey's Anatomy *grr*, Platz 2 folgt House (bei dem Kommentar frage ich mich aber, ob der Autor House jemals gesehen hat) und Platz 3 ER (Hallo?! ER ist doch Kult!). Bin zwar mit der Bewertung absolut nicht einverstanden, aber vorenthalten will ich euch den Artikel auch nicht. Als hier ist er:

    Also nix gegen Grey's Anatomy, ich schau das ja auch, aber ER als "Vorklinik" zu degradieren ist schon fast Ketzerei, und House ist ja wohl die absolute Nummer 1 :drhouselove:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Coolibri

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    725
    Klar, in einem Krankenhaus gehts immer um 5ex, natürlich, hab ich ganz vergessen, die krankenschwestern machen mich auch immer an...

    ...seit wann kommt dr. house denn montags?

    also sehr kritisch zu beobachten dieser artikel

  4. #3
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    Original von Coolibri
    ...seit wann kommt dr. house denn montags?
    :großeslol: das habe ich glatt überlesen! Na dann wundert mich schon gleich gar nichts mehr - der Autor hat House definitiv noch nie gesehen

  5. #4
    Avatar von Coolibri

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    725
    auf keinen fall hat der house gesehen

    peinlich, dass sich irgendwelche snobs sich als tv-experten outen müssen und dann so einen - ja das ist berechtig - scheiß dahin legen. und dann die ratings so zu legen ...ach du mein güte^^

  6. #5
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    tja, da sieht mans wieder, einfach schlecht recherchiert...
    Außerdem, seh ich des falsch?? Gibts 2 Staffeln von GA auf DVD?? Es gibt die 1. und den 1. teil der 2.Staffel, aber doch nich komplett??
    Ach, seltsamer Artikel!!!

  7. #6
    Avatar von Syllie

    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    953
    Ok House montags und um 20.45? Gut was schau ich dann immer dienstags um 21.15? Oh gott bin ich im falschen Forum? Helft mir leute ich bin dank dieses Artikels total verwirt
    Mal im ernst, wer schreibt sowas? Hab 2 Jahre in nem Krankenhaus gearbeitet und ehrlich mit den meisten will man keinen 5ex, die anderen sind zu alt und der rest naja,. Aber im KH herscht 5ex und blutigeee OP´s vor, ok ich war da irgendwie in dem falschen laden

  8. #7
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Finde diesen Bericht etwas fragwürdig

    Also ich stell mir den Klinikalltag ganz bestimmt nicht wie bei grey's Anatomy vor

    Und diese oberflächliche und falsche beschreibung von House..na ja.
    Zumindest stimmt das mit RTL, wenn schon der Rest falsch ist

  9. #8
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Ja, da waren beim Schreiben des Artikels wohl wieder mal echte Experten am Werk Vielleicht stecken ja die gleichen dahinter, die diesen "Großen Doktor-Check" vor einigen Monaten in Umlauf gebracht habe (dazu gibt's hier auch schon ein Thema)

  10. #9
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    Ich glaube der Schreiber muss mal zum Arzt.... Aber es ist ja bekannt, dass die Besten immer die meiste Kritik erhalten.... Wir zeigen es den schon... und die Einschaltquoten bestimmen schließlich, welche Serie besser ankommt...
    Grey's Anatomy hat einen Gesamtmarktanteil von 8,5 % und einen Werberelevanten Teil (14- bis 49-jährige) von 15,8 %
    Quelle
    Dr. House hat einen Gesamtmarktanteil von 15,7 % und einen Werberelevanten Teil (14- bis 49-jährige) von 24,5 %
    Quelle
    spricht ja für sich, oder?
    [alle Daten sind aus dem Januar und Februar 2007: habe für Grey's Anatomy keine aktuelleren Daten gefunden. Wenn ich sie doch noch finde, verbessere ich sie natürlich, oder ihr schreibt aktuellere Daten]

    Bei SF2 kommt es Montags um diese Uhrzeit. Recherchieren muss halt gelernt sein...
    naja gut
    dann mal lg

  11. #10
    Avatar von Kilgore

    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    540
    ALso das Ergebniss dieses Testest ist sowieso höchst fragwürdig und ich kann mich täuschen, aber gibt es wirklich nur 3 Arztserien im Deutschen Fernsehen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vergleich House/Sherlock Holmes
    Von Steffi House im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 14:21
  2. Empfehlungen/Vergleich von Blogs
    Von nezu im Forum Computer und Internet
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.08, 23:46