Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Ärzteserien-Vergleich im 'Focus Campus'

Erstellt von Ally_Cam, 09.02.2007, 20:15 Uhr · 16 Antworten · 1.682 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Doc Summertime

    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    267
    Hmm 3 amerikaniosche + paar Deutsche. aber die deutschen kann man beim besten Willen
    nicht mit den deutshen Vergleichen. In deutscvhen gibt es beispielsweise kaum Blut, es geht nur u reinen Liebeskummer meistens, Rauchen, Frogen oder vioel alkohol sind verbannt und es sins meist die geichen Erkrankungen und es stirbt eigentlich so gut wie nie jemand. Einzige Fastausnahme avobn war A.phateam, da das so ne Art ER in Deutschland war. Da spoll nicht heißen deutsche serien seien schlecht aber momentan gefallen mir eben House und GA eindeutig besser.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Diese subjektiven meinungen sind für mich nicht representaiv, ich she das alles sowie so etwas anders! House gehört klar an die erste Stelle, jemand der die Serie höchwahrscheinlich noch nir gesehen hat, dürfte sich erstmal kein Urteil bilden!

  4. #13
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Seeehr merkwürdiger Artikel!!! Also ich glaub, kinofreak hat recht, der Typ hat einfach schlecht recherchiert. House kommt auf SF2 montags um 20.45 Uhr, auf RTL dienstags um 21.15 Uhr. Wer allein das schon verwechselt, hat die Serie nie richtig gesehn...

  5. #14
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Muss man dem Bedeutung beimessen?

    Ich sag ganz klar NOPE!
    Erstens die schlechte Recherche und zweitens hat der Typ im Leben noch kein
    House gesehen. Vielleicht ist das auch nur wieder einer von denen die bisher GA
    gesehen haben und nicht unparteiisch an die Sache ran gehen können

    Egal, House ist unsere Nummer 1 und die Quoten geben uns recht

  6. #15
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Original von Elbenhexe
    Vielleicht ist das auch nur wieder einer von denen die bisher GA
    gesehen haben und nicht unparteiisch an die Sache ran gehen können
    Na ja, ich behaupte mal, ein strahlenden Vorbild an Objektivität sind wir hier im Forum auch nicht gerade Aber sei es wie es ist: die Mehrheit der TV-Zuschauer ist unserer Meinung :drhouselove:

  7. #16
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    Ich find's ja nur richtig erbärmlich, dass so etwas in einem Focus-Magazin erscheint (wenns auch nur der Ableger für Studenten ist), die rühmen sich doch immer für ihre Recherchefähigkeiten und ihre Sachlichkeit - also ich schätze mal euch gings wie mir, ich lag vor Lachen fast am Boden wegen so viel Unfähigkeit und Fehleinschätzung.

  8. #17
    Avatar von Terrier

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    659
    Upps, was hatte der Autor dieses fragwürdigen Artikels denn eingeworfen

    Wohl zuviel Vicodin oder LSD gegen Migräne(kleiner insider )

    Warscheinlich hatte der genauso scheussliche Schmerzen wie unser House und konnte keinen vernüftigen, objektiven Artikel mehr zustande bekommen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vergleich House/Sherlock Holmes
    Von Steffi House im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 14:21
  2. Empfehlungen/Vergleich von Blogs
    Von nezu im Forum Computer und Internet
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.08, 23:46