Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Artikel: "Der Große Doktor-Check"

Erstellt von Charlie, 19.07.2006, 14:48 Uhr · 50 Antworten · 6.879 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    Ich weiß jetzt nicht, ob das sooooooooo schlecht ist, dass House in dieser Zeitung nicht so gut bewertet wurde.
    Fändet ihr es toll, wenn ein Verbrecher/Mörder, whatever als Vorbild sehen würde???
    Na gut, ist jetzt ein bisschen krass, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Bei Charme nur ein "+" ??? Hallooo??!
    Hat diese sogenannte Expertin schon ein einzigstes Mal ne komplette Folge der Serie gesehen?
    Unser House sprüht doch vor Charme^^.....vllt nich diesen "Prince Charming"-Charme....aber ich finds toll.....
    Is doch so und so total subjektiv...^^

  4. #23
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    frage mich auch ob diese frau überhaubt in die serie rein geschaut hat oder es nur von hören sagen wissen will, von leuten die diese serie auch niemals gesehen haben.
    *mich ärger*

    als greg kann mann charme beim besten willen nicht absprechen

    und von wegen er hasst patienten *mich noch mehr ärger* möchte wissen ob die anderen lieb lächelnden netten onkel doc s sich auch so reinhängen wie house.

  5. #24
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Original von Dakota
    Bei Charme nur ein "+" ??? Hallooo??!
    Hat diese sogenannte Expertin schon ein einzigstes Mal ne komplette Folge der Serie gesehen?
    Unser House sprüht doch vor Charme^^.....vllt nich diesen "Prince Charming"-Charme....aber ich finds toll.....
    Is doch so und so total subjektiv...^^

    Nicht Ärgern, nur Wundern!
    Diese sogenannte Expertin ist eine Praktikantin gewesen, die eine Chance von Chef bekommen hat, weiter nix! Ich kann das nicht ernst mehnen, was in solchen Käseblättern steht! Und?Dann ist er für die Meisten nicht der Chamanteste, das ist auch gut so, denn wenn ihn alle toll fänden, wäre auch doof!
    Wer weiß, was die "Expertin", ich meine Praktikantin alles so tun musste, um diesen Bericht zu schreiben!

  6. #25
    Avatar von Houselover

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    140
    Lieber lasse ich mich von House als Versuchskaninchen benutzen, nur damit er mein Leben mit seinen abstrusen Methoden retten kann, als dass ein so toller Weicheiarzt meiner Familie mitteilt, dass es keine weiteren legalen Mittel gibt mich zu retten.

    Außerdem, wer liest denn bitte solche "schlechten" Klatschblätter.
    Die Leute, die sowas lesen, bekommt man sowieso nicht von z.B. von In aller Freundschaft weg

  7. #26
    Avatar von Faith

    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    347
    ich weiß nicht, ob das scho mal gepostet wurde ... scrollt mal runter http://www.fox.com/house/

  8. #27
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Hey Leute, unser House würde sich freuen, wenn er diese Beurtielung kennen würde! Alles andre ist doch Schleimerei...

  9. #28
    Avatar von ragE.

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    24
    ich verstehe die bewertung dieser frau nicht ganz oO
    ...
    gut... house ist kein popokrabbler, aber ich finde, dass seine art ihm einen unheimlichen charme verleiht... halt mal anders, als der nette doc, der dich nach der op noch auf nen kaffee einlädt ^^'
    ...
    und das mit der glaubwürdigkeit... *hüstel* ähäm... es sind hal tSERIEN-ärzte... oO und ich finde nicht, dass die ihre rollen unglaubwürdig rüberbringen... (muss den dritten immer rausnehmen, weil ich den nich kenn ^^)
    ...
    nya... alles in allem finde ich... wie soll ich sagen... es kommt mir so vor,als haben viele leute keine ahnung und verschätzen den armen house wegen seiner etwas anderen art

  10. #29
    Avatar von phoenix85

    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    58
    Vielleicht hat sich diese Frau noch nie ne gane Folge House angesehen sondern immer nurden Vorspann, denn meine Schwester vertritt die gleich eMeinung und die kennt nur die Paar Sätze aus der Vorschau.
    Sie mag lieber ER *würg*

  11. #30
    Avatar von molekulargewitter

    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    3

    Böse

    Das darf man alles nicht zu ernst nehmen, auch Dr. House nicht, auch wenn die Serie noch so genial ist.

    Die gute Frau beurteilt total unnütz und dann auch noch in der "Bild der Frau". Ist das nicht merkwürdig?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x16 - Plötzlich Familie! (Gut Check)
    Von MsHousefan im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.04.17, 09:58
  2. 3x11 - Dr. Cuddys große Lüge (Words and Deeds)
    Von morkuzz im Forum Staffel 3 (47-70)
    Antworten: 330
    Letzter Beitrag: 12.07.10, 21:50
  3. House-Artikel-Flohmarkt
    Von Hugh1977 im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.03.10, 21:28
  4. Dr. House Ebay-Artikel
    Von mak-asgard im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.07, 13:28
  5. Der Doktor und das liebe Vieh
    Von Terrier im Forum Serien-Arena
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 13:02