Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Artikel: "Wer guckt eigentlich Dr. House?"

Erstellt von DougHeffernan, 18.04.2007, 12:48 Uhr · 96 Antworten · 6.326 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von DR.HOUSE-FREAK89

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    120
    Ich finde diesen Mann wahnsinnig anziehend, seine Ausstrahlung *schmacht*, seine Augen, Humor, Hirn und eben das er nicht perfekt ist, das macht ihn aus^^. In meiner Umgebung guckt es kaum jemand. Das Lustige ist nur, meine Schwester hasst es, ihr Freund aber liebt die Serie und wenn ich die DVDs mitbringe und wir sie anschauen, kriegt sie jedes mal einen Rappel, weil ihr Schatz während der Folgen nicht mit ihr knutschen möchte. Nach jedem House-Aben, würde sie mich am liebsten erschießen, weil ich es gewagt habe die DVDs schon wieder mit zu bringen. Zu Geil!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von NERO2810

    Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    4
    Mein Deutschlehrer hat den gleichen Stock wie House. Als ich ihn darauf angesprochen hab, begann er danach die Serie intensiv zu verfolgen

  4. #93
    Avatar von Seraphim

    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    225
    Einige aus meinem Bekanntenkreis kennen die Serie, nicht viele schauen sie aktiv.
    Meine Mom mag keine Krankenhausserien, mein Vater tut immer recht interessiert, wenn ich die House-DVDs im Durchlauf habe, also dürfte es um ihn nicht so schlecht bestellt sein.

  5. #94
    Avatar von cameron1592

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    1
    die umfrage isch ned schlecht da sieht man mal
    wer in welchem alter alles dr.house schaut.
    in meinem alter kenne ich zwar nicht viele die house schauen
    aber die umfrage zeigt dass es viele sind.
    :klatsch2:

  6. #95
    Avatar von Dr. Spider

    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    25
    also ich bin auf dem WG und da schauen es auch nur sehr wenig Leute.
    auf House aufmerksam geworden bin ich übrigens durch meine Wirtschafts-Lehrerin,
    die so von der Serie begeistert war, dass ich mir das auch mal ansehen musste;

    ... und tata, ich fands gut

  7. #96
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Also von meinen Freunden her schauen es wenige.
    Als ich damit angefangen hab von House zu erzählen haben sie mich alle uninteressiert angeguckt. Aber so wie ich es jetzt wieder einmal mit bekommen habe ,
    ist eine Freundin von mir auch auf der House Spur gelandet. Zumindestens hat sie mir eine Halbe Folge erzählt -lach-

  8. #97
    Avatar von Miriam

    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    323
    Mein bester Freund schaut House auch ganz gerne... aber allerdings nur wegen der interessanten Fälle. Das Zwischenmenschliche juckt ihn eigentlich nicht.
    Er findet Jen hübsch aber das wars auch schon...
    Ansonsten schaut es noch meine Tante, die aber auch nur wegen der Fälle
    Kann also mit keinem wirklich über mein Interessengebiet reden

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Artikel: "Ärzte untersuchen Dr. House"
    Von chli_leni im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.12.14, 15:54
  2. House-Artikel-Flohmarkt
    Von Hugh1977 im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.03.10, 21:28
  3. Hat die Piratenpartei eigentlich Inhalt?
    Von Onkel_Greg im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 19.10.09, 21:18
  4. Stupidedia-Artikel über House
    Von Pascal40 im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.07.09, 20:41
  5. Dr. House Ebay-Artikel
    Von mak-asgard im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.07, 13:28