Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 97

Artikel: "Wer guckt eigentlich Dr. House?"

Erstellt von DougHeffernan, 18.04.2007, 12:48 Uhr · 96 Antworten · 6.326 Aufrufe

  1. #11
    MASH
    Avatar von MASH
    Original von Jonny Knoxville
    Ist doch ganz klar: Studenten lernen zu der Zeit entweder, oder sie schlummern schon im Bett, um am nächsten Morgen ja die 8 Uhr Vorlesung nicht zu verpassen.





    .... PAHAHAHAHAHA
    Na dem kann ich doch nur zustimmen

    Das Semester hat gerade angfangen und der Vorlesungsraum war um 08:30 voll (wie gesagt, dass Semester hat gerade angefangen, man zeigt noch guten Willen... ). Somit das Haupthema nach der Vorlesung war, wie Foreman sich gestern verhalten hat und wer denn schon die neue Amifolge gesehen hat... .

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von CityByTheSea

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    307
    Schon interessant zu wissen aber welche Quoten haben denn andere Serien? Mit einem Vergleichswert fängt man nämlich mehr an.

  4. #13
    Avatar von DougHeffernan

    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    460
    Original von CityByTheSea
    Schon interessant zu wissen aber welche Quoten haben denn andere Serien? Mit einem Vergleichswert fängt man nämlich mehr an.
    Meinst du andere Serien des Genres oder Serien allgemein?

    Also vergleichen könnte man ja mit CSI: Miami. Die war mal die erfolgreichste Serie im deutschen TV. Nun ist es Dr. House!

  5. #14
    Avatar von Carter300

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    85
    wenn es interessiert, hier der Wiki-Eintrag wie die Quoten bestimmt werden.
    Warum gucken eigentlich mehr Frauen als Männer Dr. House?

    OT: Als ich das Thema dieses Thread gelesen hab, dacht ich erst: "Ich"

  6. #15
    Dreamer
    Avatar von Dreamer
    Original von Carter300
    wenn es interessiert, hier der Wiki-Eintrag wie die Quoten bestimmt werden.
    Warum gucken eigentlich mehr Frauen als Männer Dr. House?

    OT: Als ich das Thema dieses Thread gelesen hab, dacht ich erst: "Ich"
    die Antwort auf die Frage lautet: Hugh Laurie

  7. #16
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    oder die männer gucken lieber 'desperate housewives'

    naja, dr. house trifft halt echt viele interessenrichtungen vor allem auch durch die sprüche. seit kurzen habe ich sogar meine oma mit dem 'housefieber' angesteckt

  8. #17
    Avatar von CityByTheSea

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    307
    Original von DougHeffernan
    Original von CityByTheSea
    Schon interessant zu wissen aber welche Quoten haben denn andere Serien? Mit einem Vergleichswert fängt man nämlich mehr an.
    Meinst du andere Serien des Genres oder Serien allgemein?

    Also vergleichen könnte man ja mit CSI: Miami. Die war mal die erfolgreichste Serie im deutschen TV. Nun ist es Dr. House!
    Ja, toll, das bringt mir genauso wenig.
    Ich hätte gerne Zahlen gesehen. zB. Schlag den Raab oder ähnliches. Wieviel %Marktanteil hat diese Sendung? Oder Wetten dass...?

  9. #18
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    naja, hier mal ein paar zahlen
    (als der maskekampf war

    'Wetten, dass...' 10,51 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 33,4 %)
    'Deutschland sucht den Superstar' 4,54 Millionen Zuschauern (14,4 %)
    Henry Maskes Kampf gegen Virgil Hill: 15,99 Millionen Zuschauer (63,1 %)
    siehe hier

  10. #19
    Avatar von rottie

    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    161
    Laut serienjunkies.de hatte House im Februar bei der Folge "Kratzer im Lack" einen Marktanteil von 27,2%.

    Nachzulesen auch hier: http://www.serienjunkies.de/news/quo...use-14725.html

  11. #20
    Avatar von CityByTheSea

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    307
    Original von DH-fan
    naja, hier mal ein paar zahlen
    (als der maskekampf war

    'Wetten, dass...' 10,51 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 33,4 %)
    'Deutschland sucht den Superstar' 4,54 Millionen Zuschauern (14,4 %)
    Henry Maskes Kampf gegen Virgil Hill: 15,99 Millionen Zuschauer (63,1 %)
    siehe hier
    Danke! Genau das wollte ich wissen.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Artikel: "Ärzte untersuchen Dr. House"
    Von chli_leni im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.12.14, 15:54
  2. House-Artikel-Flohmarkt
    Von Hugh1977 im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.03.10, 21:28
  3. Hat die Piratenpartei eigentlich Inhalt?
    Von Onkel_Greg im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 19.10.09, 21:18
  4. Stupidedia-Artikel über House
    Von Pascal40 im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.07.09, 20:41
  5. Dr. House Ebay-Artikel
    Von mak-asgard im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.07, 13:28