Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 97

Artikel: "Wer guckt eigentlich Dr. House?"

Erstellt von DougHeffernan, 18.04.2007, 12:48 Uhr · 96 Antworten · 6.326 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von ulli

    wunderbarer ausdruck, was house' sarkasmus angeht, würde ich mich auch so beschreiben
    ich verstehe trotzdem nicht, warum die leute diesen sarkasmus nicht sehen/hören wollen. das macht doch gerade house' charakter aus und natürlich den humor der serie. also ich find das klasse.
    Ich denke mal einigen Menschen passt sein Sarkasmus nicht,weil er immer damit durchkommt. House is nicht normal,er passt sich nicht an,hält sich nicht an die Regeln der Gesellschaft usw.
    Und das können einige Leute nicht tolerieren( Solche Leute gibt es leider ).
    Für sie ist er ein Störfaktor. Er ist halt anders,als andere Menschen und leider gibt es immer noch welche die denken Menschen die anders sind als die sogenannten Normalen passen nicht hier nicht rein.
    Ich liebe House,gerade weil er anders ist als alle anderen. Er macht einfach was er will und das gefällt mir so an ihm

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von ulli

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    600
    Original von cora
    Ich liebe House,gerade weil er anders ist als alle anderen. Er macht einfach was er will und das gefällt mir so an ihm
    das kann ich eigentlich nur mit einem wort quittieren: dito.

  4. #73
    Avatar von Cate

    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    194
    Da fällt mir auch nicht mehr dazu ein

    Totally!! ( )

  5. #74
    Avatar von The second Second

    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    104
    Aus meiner Altersgruppe gucken sehr viele Dr. House. Bei mir in der Schule wird ziemlich viel darüber geredet und ich treffe mich auch mit meinen Bekannten/Freunden, um "Dr. House-Abende" zu veranstalten. Ansonsten, von den etwas älteren kenne ich auch einige, die gerne Dr. House schauen. Zum Beispiel meine Tante und meine Mutter.

    Naja, ich finde es schade, dass nicht so viele Männer Dr. House schauen, aber irgendwie ist es ja auch nachzuvollziehen, dass sie es nicht gerne sehen, wenn ihre Freundinnen eine Stunde lang Hugh Laurie anschmachten.

  6. #75
    Avatar von haexer

    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    231
    Original von The second Second
    Naja, ich finde es schade, dass nicht so viele Männer Dr. House schauen, aber irgendwie ist es ja auch nachzuvollziehen, dass sie es nicht gerne sehen, wenn ihre Freundinnen eine Stunde lang Hugh Laurie anschmachten.
    da muss ich dir wiedersprechen für irgendetwas gibt es ja cameron, die als mann "anschmachten" kann.


    cuddy nicht vergessen

  7. #76
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615

    Beitrag

    Hey leutz... *kann sein das ich schonmal hier war *
    Also ich bin ja jetzt in einer neuen klasse und habe ja auch viele neue freunde ...
    Und wie ich mitbekommen hab ist eine neue freundin von mir House fan .. da ich nebn ihr sitze ... hatten wir heute blödsinn im kopf und nahm meinen kugelschreiben und malte meinen Linken arm voll mit dem buchstaben [H] . Da ich nicht wusste das meine freundin House guckt habe ich mir nicht dabei gedacht ja und dann hatten wir total langeweile und wir nahmen uns meinen Block und bemalten ihn nach lust... ich hab ihn den mit Hameron und ein paar Herzen verziert ... ich bin mir nicht sicher ob meine freundin das wort "hameron" und die bedeutung dazu kennt aber aufeinmal fing sie an mein block mit [H]ouse vollzumalen ... ich hba bis zu dem zeitpunkt kein bissl mit ihr über das Thema House gesprochen... aber ich bin froh das sich jemand interesiert .. dar meine alla alla beste freundin House bis zum ab kotzen hasst und ihn am liebsten die kehle durchschneiden würde !! naja dagegen lässt sich nichts machen aber ist ja auch egal!

    MfG
    HoDr

  8. #77
    Avatar von haexer

    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    231
    Original von Housedreschy
    Hey leutz... *kann sein das ich schonmal hier war *
    Also ich bin ja jetzt in einer neuen klasse und habe ja auch viele neue freunde ...
    Und wie ich mitbekommen hab ist eine neue freundin von mir House fan .. da ich nebn ihr sitze ... hatten wir heute blödsinn im kopf und nahm meinen kugelschreiben und malte meinen Linken arm voll mit dem buchstaben [H] . Da ich nicht wusste das meine freundin House guckt habe ich mir nicht dabei gedacht ja und dann hatten wir total langeweile und wir nahmen uns meinen Block und bemalten ihn nach lust... ich hab ihn den mit Hameron und ein paar Herzen verziert ... ich bin mir nicht sicher ob meine freundin das wort "hameron" und die bedeutung dazu kennt aber aufeinmal fing sie an mein block mit [H]ouse vollzumalen ... ich hba bis zu dem zeitpunkt kein bissl mit ihr über das Thema House gesprochen... aber ich bin froh das sich jemand interesiert .. dar meine alla alla beste freundin House bis zum ab kotzen hasst und ihn am liebsten die kehle durchschneiden würde !! naja dagegen lässt sich nichts machen aber ist ja auch egal!

    MfG
    HoDr

    intressant, bei mir im büro haben sich auch zwei über house unterhalten, die welt ist klein

  9. #78
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Dat muss ich euch erzählen.Is zu lustig um es für mich zu behalten.
    War zu Besuch im Krankenhaus.Da kommt mir doch ein Oberarzt entgegen und fragt mich ob ich Werbung für die Klinik mache.Ich nur Warum?.Dann zeigte er auf mein Shirt.
    Dann wusste ich sofort bescheid.
    Hatte ein House Shirt mit allen Leuten in ihren Kitteln an.Ich bloss nein.Und er fragte mich wer das sei?
    Ich hab ihn gesagt das sei House und er hat mir geantwortet kennt er nicht.
    Und das als Arzt
    Jedenfalls hab ich ihn die Serie ans Herz gelegt und er mich noch gefragt ob er was verpasst hätte. Ich bloss geantwortet ne ganze Menge
    Hat mich wirklich gewundert das ein Arzt House nicht kennt?

  10. #79
    Avatar von ulli

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    600
    schon witzig, cora. du solltest den arzt nochmal besuchen und ihn fragen, ob er sich house mal angesehen hat
    und vor allem natürlich, ob es ihm gefallen hat.

  11. #80
    Avatar von haexer

    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    231
    Original von ulli
    schon witzig, cora. du solltest den arzt nochmal besuchen und ihn fragen, ob er sich house mal angesehen hat
    und vor allem natürlich, ob es ihm gefallen hat.

    natürlich wird es ihm gefallen haben, alle lieben house und cameron und der rest, ausser die leute welche keinen humor haben

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Artikel: "Ärzte untersuchen Dr. House"
    Von chli_leni im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.12.14, 15:54
  2. House-Artikel-Flohmarkt
    Von Hugh1977 im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.03.10, 21:28
  3. Hat die Piratenpartei eigentlich Inhalt?
    Von Onkel_Greg im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 19.10.09, 21:18
  4. Stupidedia-Artikel über House
    Von Pascal40 im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.07.09, 20:41
  5. Dr. House Ebay-Artikel
    Von mak-asgard im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.07, 13:28