Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 97

Artikel: "Wer guckt eigentlich Dr. House?"

Erstellt von DougHeffernan, 18.04.2007, 12:48 Uhr · 96 Antworten · 6.326 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von ulli
    schon witzig, cora. du solltest den arzt nochmal besuchen und ihn fragen, ob er sich house mal angesehen hat
    und vor allem natürlich, ob es ihm gefallen hat.
    Ich war heute da und habe ihn gefragt,ob es ihn gefallen hat.
    Er hat gesagt und das sagt mir ein Arzt ,das die Serie nicht mit der Realität zu tun hat und mit seinem Sarkasmus konnte er überhaupt nichts anfangen.
    Oh man. Als ob ich nicht selber wüsste das die Serie nichts mit der realen Welt zu tun hat.Für wie blöde hält der mich eigentlich?
    Na wenn er nich will,soll er es eben bleiben lassen.
    Uebrigens der gute Doctor ist Pyschologe und die haben ja sowieso keinen Humor

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von hali

    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    1
    Ich bin erst seit kurzem Dr. House Fan. Und ich muss zugeben ich gucks hauptsächlich wegen der geilen Sprüche.
    Ich bin ja auf der Real und hab mich da mal umgehört in meiner Stufe ( 9.Klasse)
    Da gucken voll wenige.... Außer mir und einem anderem Mädchen eigentlich keiner.
    .... Irgendwie Deprimierend.
    Und von den Hauptschülern kennt das keiner.....

    Ob mein Arzt House wohl kennt muss ich mal Fragen

  4. #83
    Avatar von Saphira

    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    273
    Ich bin auch erst vor kurzem auf die Serie gestoßen und gerade dabei, mein Wissen aufzupolieren. Von der Statistik (wie von solchen Statistiken im allgemeinen) halte ich nicht so viel, außer dass sie lustig ist. Wer weiß, wie groß die Befragtengruppe war und wer da befragt wurde. Meist werden bei solchen Dingern doch eh nur ein paar hundert Leute befragt, wenn`s hoch kommt, und ob man da auf valide Ergebnisse kommt... ich weiß nicht. Sorry für`s Geschwaller, da ich jobmäßig auch häufig mit Umfragen zu tun habe, passiert das schonmal...
    Ich denke, sofern die Serie eher von Frauen gesehen wird, liegt das wohl daran, dass Frauen tendenziell eher dazu neigen, sich Serien reinzuziehen. Viele Männer haben IMO generell nicht soviel für Serien übrig und interessieren sich eher für Filme. Wobei ich wiederum einige Typen kenne, die House mögen. Ich find`s klasse wegen der Sprüche - und wegen Hugh Laurie (bin halt ein Mädchen ).
    Bin im Studivz aktiv und kann nicht bestätigen, dass Studenten House nicht sehen oder mögen. In der entsprechenden Gruppe sind haufenweise Leute, gerade auch viele Medis. Einer hat sogar mal geschrieben, dass er in einer Klausur dank House die Antwort wusste, weil das entsprechende Thema dort mal vorkam und er es sich gemerkt hat. UND laut der Aussage der Medizinstudis hebt sich die Serie wohltuend von anderen Arzt/Krankenhausserien durch die oft richtige Darstellung der Fälle und Krankheiten ab.
    Übrigens: ich weiß nicht, wer oben geschrieben hat, dass Hugh nicht gut aussehen würde, aber das kann ich (und ein Haufen anderer Mädels, die ich kenne *g*) NICHT bestätigen. Er mag zwar kein klassisch schöner Typ sein, aber dafür hat er ne Menge Persönlichkeit und 5exappeal!

  5. #84
    Avatar von stonesfan01

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.001
    Original von Saphira
    Ich denke, sofern die Serie eher von Frauen gesehen wird, liegt das wohl daran, dass Frauen tendenziell eher dazu neigen, sich Serien reinzuziehen. Viele Männer haben IMO generell nicht soviel für Serien übrig und interessieren sich eher für Filme. Wobei ich wiederum einige Typen kenne, die House mögen. Übrigens: ich weiß nicht, wer oben geschrieben hat, dass Hugh nicht gut aussehen würde, aber das kann ich (und ein Haufen anderer Mädels, die ich kenne *g*) NICHT bestätigen. Er mag zwar kein klassisch schöner Typ sein, aber dafür hat er ne Menge Persönlichkeit und 5exappeal!
    WElch ein erfrischender Kommentar Mein Freund schaut auch sehr gern house (BZW hört denn leider ist er blind) aber er kann sich jedes mal wieder über die Sprüche kaputtlachen.

    Das Hugh nicht gut aussieht kann ich auch nicht bestätigen. Gut er ist nicht der Klassische Boyband schönling (gut so denn die sind fast alle schwul und haben die ausstrahlung einer milchschnitte) ABER er hat eine unheimlich tolle Ausstrahlung

  6. #85
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von stonesfan01

    Das Hugh nicht gut aussieht kann ich auch nicht bestätigen. Gut er ist nicht der Klassische Boyband schönling (gut so denn die sind fast alle schwul und haben die ausstrahlung einer milchschnitte) ABER er hat eine unheimlich tolle Ausstrahlung
    Danke Ston.Das war genau das was ich gesucht habe.Das ist die Erklärung dafür das ich das erste mal ne Arztserie von Anfang bis Ende gucke.
    Ich steh auf gestandene Männer und auf keine Milschnitten

  7. #86
    Avatar von Saphira

    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    273
    Genau so isses, ein MANN eben, und kein Welpe. Er hat was im Kopf und Tiefgang, was ich persönlich wesentlich anziehender finde als jedes Sixpack, vor allem, wenn derjenige den Mund aufmacht und nur "blablubb" rauskommt.
    Aber abgesehen davon (ist halt alles Geschmackssache) ist ja auch eigentlich für jeden Geschmack was dabei, sowohl für die männlichen als auch für die weiblichen Zuschauer.

  8. #87
    Avatar von leo1977

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    79
    Meine Freundin mag ihn nicht und findet ihn hässlich.
    Ich meinte zu ihr, dass sie wahrscheinlich noch nicht auf seine wunderschönen blauen Augen geachtet hat. Er ist vielleicht nicht gerade ein Modell, auf jeden Fall hat er eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung und ist halt nicht so ein 0815 Typ, gerade dass macht ihn für mich so interessant.
    Der Mann meiner Freundin guckt House mittlerweile total gerne.

    Auch meine Eltern schauen House richtig gerne und auch regelmäßig. Ich glaube meine Mutter ist ganz vernarrt in ihn. In einem gemeinsamen Urlaub habe ich mit ihr die erste Staffel innerhalb einer Woche durchgezogen.

    Mit meinem Freund gucke ich die Folgen nur auf DVD. Iim Fernsehn guckt er sie nicht mit mir an. Aber auch er mag House und vor allem die Sprüche voll gerne.

    Die meisten anderen aus meinem Umfeld kennen House gar nicht oder gucken die Serie nur ab und zu.

  9. #88
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von leo1977
    Meine Freundin mag ihn nicht und findet ihn hässlich.
    Wie is denn deine Freundin drauf?

    Sie sollte mal schleunigst zum Augenarzt gehen.

    Ob sie ihn mag is eine Sache aber hässlich sorrry was ist denn bei ihr dann schön?

  10. #89
    Avatar von leo1977

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    79
    @ cora: Ich kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen.
    Aber vielleicht schafft es ihr Mann ja früher oder später noch sie zu überzeugen, dass House es Wert ist geguckt zu werden, wenn sie mal wieder zwangsweise mitgucken muss.
    Und Hugh Lauries Schönheit erschließt sich ja scheinbar nicht jedem auf den ersten Blick.
    Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.

  11. #90
    Avatar von Saphira

    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    273
    Nunja...jeder Jeck ist anders. Es soll auf nen Haufen Leute geben, die finden Ben Affleck den Gipfel aller Attraktivität - mir könntste den aufn Bauch schnallen, es würd sich trotzdem nix regen.

    @stonesfan1
    Die Ausstrahlung macht`s aus... ich sag nur Alan Rickman. Bei dem kommt dann auch noch die grandiose Stimme dazu...

    Aber mal ganz abgesehen vom Männerthema: die Serie ist witzig, kurzweilig und doch nicht oberflächlich. Übrigens: hätt ich die Staffeln alle auf DVD, würd ich sie wohl auch nimmer im Fernsehen schauen. All hail the mighty Originalfassung! Aber die deutsche Synchro ist schon vergleichsweise gut.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Artikel: "Ärzte untersuchen Dr. House"
    Von chli_leni im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.12.14, 15:54
  2. House-Artikel-Flohmarkt
    Von Hugh1977 im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.03.10, 21:28
  3. Hat die Piratenpartei eigentlich Inhalt?
    Von Onkel_Greg im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 19.10.09, 21:18
  4. Stupidedia-Artikel über House
    Von Pascal40 im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.07.09, 20:41
  5. Dr. House Ebay-Artikel
    Von mak-asgard im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.07, 13:28