Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

"Ask the Show"-Antworten (++ SPOILER)

Erstellt von dr.nasty, 25.10.2007, 17:58 Uhr · 16 Antworten · 1.453 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dr.nasty

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    1.050

    Ausrufezeichen "Ask the Show"-Antworten (++ SPOILER)

    Wie einige, die sich auf dem Fox Board rumtreiben vielleicht schon wissen, durften die Benutzer Fragen an das House-Team stellen (wurde nie so genau geklärt in welche Richtung das ging aber auf jeden Fall was offizielles).

    Es gab einige Fragen und wie üblich Chaos und jetzt sind endlich die ersten Antworten aufgetaucht klick

    Hier können natürlich immer mal wieder Spoiler mit drin sein.

    Viel Spaß beim Lesen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von 2Hearts

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    81
    Danke für den Link

  4. #3
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Ich dachte schon, dass es wohl nie Antworten geben wird, aber das ist ja ganz nett. Besonders interessant fand ich die Antwort zur Produktion, weil es mir jetzt noch klarer wird und natürlich die Antwort zu House und Wilson! Das wollte ich ja schon ewig wissen und ich hoffe, das ist auch tatsächlich das, was die Autoren im Hinterkopf hatten.

    Und ich bin äußerst traurig über die Gewissheit, dass Steve McQueen tot ist.

  5. #4
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    endlich zeit wirds*G*

    sind ja ganz gute fragen und noch bessere antworten .... die frag zur produktion ist wirklich interessant! schad das steve tot ist, aber war zu vermuten...... circle of life.. da hat wohl wer zuviel könig der löwen gschaut ..... freu mich echt scho auf weitere antworten...

  6. #5
    Avatar von Gwinnya

    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    251
    Die Antworten waren wirklich interessant, am interessantesten fand ich die Antwort mit House und Wilson, gut zu wissen^^

  7. #6
    kischtrine
    Avatar von kischtrine
    Original von Stephie
    Ich dachte schon, dass es wohl nie Antworten geben wird, aber das ist ja ganz nett. Besonders interessant fand ich die Antwort zur Produktion, weil es mir jetzt noch klarer wird und natürlich die Antwort zu House und Wilson! Das wollte ich ja schon ewig wissen und ich hoffe, das ist auch tatsächlich das, was die Autoren im Hinterkopf hatten.
    Also irgendwie finde ich das mit House und Wilson unrealistisch. Ich weiss nicht, aber irgendwas sträubt sich in mir das zu glauben. Ich kann mir schwerlich einen House vorstellen, der mit nem Typen der neben ihm den Spint hat was essen geht oder gar noch mehr mit ihm unternimmt. Ich hatte immer gedacht, dass da was Gigantisches dahinter steckt. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur enttäuscht und deshlab kann ichs mir nicht vorstellen. Kann auch sein.

  8. #7
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Ich find die Antwort zu House und Wilson auch irgendwie... merkwürdig. Ich glaube auch gar nicht mal, dass FOX da wirklich so den Durchblick hat, was die Produzenten so im Hinterkopf haben. Ich glaube immer noch, dass House Wilson irgendwann mal das Leben gerettet haben muss oder sowas in der Art...

  9. #8
    Avatar von nivar

    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    687
    The Anonymous Doctor gefällt mir
    klasse Antworten...der Stil usw
    und die Ausführungen zur Produktion sind sehr aufschlussreich
    As if the episode just magically appeared?
    yup

    ehrlich gesagt... die Hintergründe der Bekanntschaft House/Wilson sind mir nicht wichtig...Hauptsache die beiden spielen ihren Part

    Steve ist tot? einfach so...ohne Diffferentialdiagnose? :schock1:
    ein "Unglück" ... aber erwähnen hätte in der show ja schon jemand vllt können, dass die arme Ratte verstorben ist

  10. #9
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Interessant , interessant!

    Steve is tot?! Toll , damit rücken sie jetzt raus. Wie nett aber auch.
    Ich finde es aber wirklich interessant.

    Ich mach mich gleich nochmal ans lesen.

    LG

  11. #10
    Avatar von Flachzange

    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    159

    RE: "Ask Fox"-Antworten

    ich find die antworten allgemein nicht so toll, irgendwie nicht besonders aufschlussreich.

    und zu wilson-house-freundschaft, ich dachte, dass hätte schon während des studiums angefangen? in der episode, in der house das migräne-medikament testet, das sitzt er doch mit wilson bei dem vortrag von dem arzt und in dem gespräch scheint es so, als würde wilson ihn schon seit seiner studienzeit gut kennen. ich such mal das transkript, vielleicht wirds dann klarer...

    edit: mal ein paar aussagen von wilson, bei denen ich glaube, dass er das nur weiß, weil er mit house studiert hat und schon damals mit ihm befreundet war:
    Wilson: Hmm! He must be good. You went to Hopkins and studied under Brightman and Gilmar.
    Wilson: You were supposed to get the Doyle internship. [He looks between House and Weber, suddenly realizing.] This guy's von Lieberman?! The guy got you thrown out for cheating?
    Wilson: [Mutters to House.] He knows his field better than you do.

    also vielleicht sollte die antwort auch einfach nur ironie sein, die antworten waren ja meistens eher flappsig...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hugh bei "The Ellen DeGeneres Show"
    Von Dropsi im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.10.11, 22:59
  2. Hugh bei "The Tonight Show with Jay Leno"
    Von lije im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 01.10.11, 19:16
  3. Lisas eigene Show?
    Von kulli im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.09, 12:30
  4. Organspende-Show
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 00:50