Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Beim Nachnamen nennen?

Erstellt von angel29.01, 03.05.2007, 18:39 Uhr · 52 Antworten · 5.171 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Josie

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    74
    Also ich find das mit Nachnamen ok...
    Man kennt es eben in dieser Serie nicht anders!

    Ich kann mir auch echt nicht vorstellen das es auf einmal anders ist, es gab ja schonmal eine Folge, in der sie sich untereinander beim Vornamen genannt haben, zumindest Foreman, Chase und Cameron... aber ich fand allein diese Szenen schon ein bisschen komisch ;D

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Günni

    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    346
    Hallo
    @Josie: Na ja, ich weiß nicht, ob man diese Szenen als Maßstab nehmen kann. Die waren ja extra so dass es seltsam wirkte.
    Aber wenn es von einer zur anderen Folge plötzlich anders wäre, wärs schon komisch, das stimmt.
    Gruß Günni

  4. #53
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Also das mit dem Nachnamen finde ich ok....manchmalmuss ich überlegen wie die überhaupt mit Vornamen heißen,weil das ja wirklich selten erwähnt wird.....

    Das mit der Chef sache (also Cuddy) stimmt aber nicht wirklich....sonst würden sie ja alle mit dr.Cuddy ansprechen und nicht nur Cuddy....

    vllt soll es ja respekt rüberbringen..aber auch lockerheit.....

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. No Go's beim Partner
    Von angel29.01 im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 23:46
  2. Musik beim Schreiben/Lesen
    Von Rambo im Forum Allgemeines über Fanfiktion
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 19:40
  3. House Interviews beim Paley Festival 2006
    Von Stephie im Forum House Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 22:39
  4. Problem beim Avatar hochladen
    Von greg4ever im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 19:00