Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Das Reuben-Sandwich

Erstellt von dr.med, 12.10.2007, 20:44 Uhr · 28 Antworten · 4.031 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Gefühlte Paprika fällt mir dazu nur ein, aber bitte nicht vom Mistkäfer auf den Teller gerollt!!!

    Ich muss glaub ich das Reuben-Sandwich Rezept auch bald mal testen!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von stonesfan01

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.001
    Soooo das Sandwich getestet fürs heutige Abendbrot... Echt lecker... Hätt ich nicht gedacht...

    Ne rote Tasse Kaffee durfte da natürlich nicht bei fehlen... Habs mit dem Rezept von Babsi versucht und das is sehr gut...

  4. #23
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Irgendwie würgt's mich beim Gedanken an Sauerkraut auf Roggenbrot :schock1:
    Aber Leute, ich liebe euch für Eure ungebremste Kreativität beim Finden neuer Themen :großeslol2: :flowers1:

  5. #24
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von Houseaddict
    Irgendwie würgt's mich beim Gedanken an Sauerkraut auf Roggenbrot :schock1:
    :
    Du hast es ja noch nicht mal probiert. Sauerkraut is doch nichts weiteres als Weiskohl nur zerhäckselt.
    Wo ich aber das bekomme is Roggenbrot. Ich hasse Roggenbrot. Bekomme ich nicht runter

  6. #25
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Ich finde nur die Kombi RB/SK strange- Sauerkraut liebe ich eigentlich....haben wir hier im Wilden Süden ja auch sehr viel Auf's Roggenbrot gibt's genug andere Beläge
    Aber House wäre nicht House, wenn er nichts so Zeugs wie sein Reuben essen würde- Hauptsache krass :großeslol2: Ich denke nur an sein langweiliges Essens-Date mit Cameron Da ist er mir mit Sauerkrautbrot und Strubbelhaaren dann doch lieber

  7. #26
    Avatar von Mary

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.002
    Die Kombi find ich auch seltsam

    Wo ist denn dein wilder Süden Houseaddict?
    Ich mein jetzt, wo treibst du so dein Unwesen?

  8. #27
    Avatar von stonesfan01

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.001
    Das schmeckt auch prima auf Baguette...

    Eigentlich noch besser als mit Roggenbrot

  9. #28
    Avatar von hintzsche

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    1
    Das Reuben Sandwitch ist ein Sandwitch welches die US Americaner essen. Welches angeblich deutsches Essen sein soll, aber eine typisch amerikanische erfindung ist. Genauso wie das Hawaii Sandwich nicht aus der USA kommt sondern eine deutsche erfindung ist. Meine Verwanten in den USA machen da Kochschinken drauf dann Sauerkraut und darauf Käse, und dann wird es im Ofen gebacken. Ist aber auch lecker mit ner dünnen scheibe Kassler statt Kochschinken.

    P.S. Meine Verwanten nehmen normalen weissen Toast kein Roggenbrot

  10. #29
    Avatar von TeamCameron

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von hintzsche Beitrag anzeigen
    P.S. Meine Verwanten nehmen normalen weissen Toast kein Roggenbrot
    Ja mit Toast finde ich es eigendlich noch recht lecker.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123