Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Das Team hinter "House": Autoren, Produzenten & Co.

Erstellt von Stephie, 24.04.2007, 15:15 Uhr · 67 Antworten · 13.532 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.396

    TPTB bzw. das Team hinter House (Achtung: es besteht Spoilergefahr!)

    TPTB, dies ist die Abkürzung für The Powers That Be.
    Gemeint sind damit die Produzenten der Serie House M.D. und alle anderen Personen / Institutionen, die diesbezüglich das Sagen haben.

    In diesen Thread könnt ihr alles posten, was die Produzenten, Regisseure, Drehbuchschreiber und alle anderen Personen betrifft, die an der Produktion der Serie beteiligt sind.


    Ich fange dann mal hiermit an:

    York gets a look into David Shore’s ‘House’ : York gets a look into David Shore

    2011 Gabby Awards: Emmy Award Winning Director to Create Opening Video for 2011 Gabby Awards

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    candy
    Avatar von candy
    Gale Tattersall (Director of Photography for HOUSE) Interview von gestern.

    House M.D. - Gale Tattersall - Interview - Part 1/3

    - Why he picked the 5D for the season 6 finale.
    - shooting episode 5x19 "Locked In"
    - What the artists said about the new camera
    House M.D. - Gale Tattersall - Interview - Part 2/3

    - A typical day at 'House'
    - What's Hugh Laurie like working with? Is he a good guy, is he tough?
    - That limp that he has is all fake?
    House M.D. - Gale Tattersall - Interview - Part 3/3

    - Did the actors react differently in front of the HD DSLR?
    - After all this years, is it hard to not get burned out or losing interest?
    - After 7 or 9 days of shooting, how long does it generally take for a final version?
    - Which is the favorite episode that you worked on and why?
    Ich empfehle eine Pause nach jedem Video, ist zwar interessant, aber extrem anstrengend ihm zuzuhören :Augenzwinkern_2:

  4. #43
    Avatar von es_doro

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von candy
    Ich empfehle eine Pause nach jedem Video, ist zwar interessant, aber extrem anstrengend ihm zuzuhören :Augenzwinkern_2:
    Extrem anstrengend ist gut.. ich hab nach 10 Sekunden ausgemacht, weil ich mir das nicht mehr anhören konnte Vielleicht versuche ich es später wieder, aber im Moment ist meine Geduld nicht so groß :Augenzwinkern_2:

  5. #44
    Keira_Knightley
    Avatar von Keira_Knightley
    ich habe es nach 7 sekunden ausgemacht...

  6. #45
    candy
    Avatar von candy
    Zitat Zitat von itunes Beitrag anzeigen
    ich habes nach 7 sekunden ausgemacht...
    richtig geistreicher Beitrag... :verwirrt_2:

    Im Übrigen gibt es so etwas wie Rechtschreibregeln, die auch hier im Forum gelten, du aber in JEDEM Beitrag ignorierst!
    4. Damit das problemlose Lesen von Beiträgen möglich ist, sind auf Klein- und Großschreibung, sowie Satzzeichensetzung zu achten. Bitte achtet auf Grammatik, Rechtschreibung und Ausdruck! Personen, deren Muttersprache nicht Deutsch ist und die mit der deutschen Sprache Probleme haben, sollten sich ein wenig Mühe geben, damit man ihre Beiträge verstehen kann.
    außerdem:
    6. Bitte verhindert Posts mit nur wenigen Wörtern (bzw. mit einzelnen Wörter) wie z.B. "find ich auch" oder "das ist aber blöd" etc. Wir sind hier alle in der Lage vollständige und lange Sätze zu schreiben und das Gegenteil bewirkt eine stockende Unterhaltung. Solche Posts, sowie Beiträge mit einem themenfremden Inhalt werden als Spam aufgefasst und kommentarlos gelöscht.
    _________________________________

    Zum eigentlichen Thema:


    EXCLUSIVE: In depth interview with Greg Yaitanes, Executive Producer and Director of “House”

    das ganze gibt es auch noch in Textform: hier

  7. #46
    Keira_Knightley
    Avatar von Keira_Knightley
    Zitat Zitat von candy Beitrag anzeigen
    richtig geistreicher Beitrag... :verwirrt_2:

    Im Übrigen gibt es so etwas wie Rechtschreibregeln, die auch hier im Forum gelten!


    EXCLUSIVE: In depth interview with Greg Yaitanes, Executive Producer and Director of “House”

    das ganze gibt es auch noch in Textform: hier
    tut mir leid wenn dir mein beitrag nicht gefällt,aber du hast recht ich hätte habe es und nicht habes schreiben sollen...ich hab es aber auch bearbeitet also verstehe ich nicht wo jetzt dein problem liegt...

  8. #47
    Avatar von Snugata

    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    1.938
    Es geht nicht so sehr um die Rechtschreibung...

    candy geht es darum, dass du in deinen Beiträgen sehr kurze Sätze schreibst. Dieser zum Beispiel: ich habe es nach 7 sekunden ausgemacht...

    Wie schon in den Forenregel steht:


    6. Bitte verhindert Posts mit nur wenigen Wörtern (bzw. mit einzelnen Wörter) wie z.B. "find ich auch" oder "das ist aber blöd" etc. Wir sind hier alle in der Lage vollständige und lange Sätze zu schreiben und das Gegenteil bewirkt eine stockende Unterhaltung. Solche Posts, sowie Beiträge mit einem themenfremden Inhalt werden als Spam aufgefasst und kommentarlos gelöscht.


    Wenn man danach geht, so müssten jede Menge Post/ Beiträge von dir gelöscht werden. :Augenzwinkern_2:


    @candy Danke für die interessanten Links. Finde es immer wieder belustigend, wie er von 'seiner' Kamera schwärm. Wenn man bedenkt, das er sogar Workshops zu dem Thema D5 gibt. :Augenzwinkern_2: Und ja, du hast recht, es ist wirklich anstrengend ihm zuzuhören.

  9. #48
    Keira_Knightley
    Avatar von Keira_Knightley
    aber das war doch ein vollständiger satz,aber okay ich werde versuchen längere beiträge zu schreiben
    @snugata wenn du findest das meine beiträge eigentlich gelöscht werden müssten dann lösch sie doch einfach und wenn du probleme mit meinen beiträgen hast hättest du das aber auch schon früher sagen können...

  10. #49
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    He Leute, was ist den hier los?
    Können wir wieder zum Thema kommen und private Angelegenheiten evtl. über PM freundlich klären?

    Also, ich kann mir die Links leider noch nicht zu Gemüte führen...kann den Ton nicht anmachen, aber ich freue mich schon darauf. Hört sich ja "interessant" an!!!:Augenzwinkern_2:

  11. #50
    candy
    Avatar von candy
    Ein interessantes Interview mit Dr. Lisa Sanders, Technical Advisor bei House & Autorin von "Every Patient Tells A Story" (übrigens sehr empfehlenswert :Augenzwinkern_2: )

    How TV Medical Dramas Shape Our Perception of Medicine. How does watching television shows like House MD or Greys Anatomy impact our thoughts on medicine? What should we believe? In this Patient Power Health Issues program, Andrew and Peter talk with Dr. Lisa Sanders, about health and happiness with your physician and ways to improve communication. Dr. Sanders is the Technical Advisor for House MD, the program that was created based on her Diagnosis column from the New York Times Magazine.
    Interview with Lisa Sanders - March 2011 - Part 1/2

    Interview with Lisa Sanders - March 2011 - Part 2/2

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zehn US-Serien, die besser als "Dr. House" sein sollen
    Von flous im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 23:46
  2. Feedback- "Santa House- oder der Weihnachtsmann von Princeton"
    Von Sandy House im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 09:58
  3. Robert in "Ground Control" ("Kollisionskurs: Panik im Tower")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 18:50
  4. "Doctor's Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version?
    Von Housefan im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 19:39
  5. House im Guinness Buch der Rekorde: "World's Most Popular TV Show"
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 20:36