Ergebnis 1 bis 10 von 10

Definition von 'Damaged'

Erstellt von Severus Snape, 15.06.2007, 15:42 Uhr · 9 Antworten · 1.050 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010

    Definition von 'Damaged'

    :housecameronlove: :wearehughies: Hallo Ihr!
    Ich stelle mir gerade die Frage was die Definition von Damaged(Kaputt) ist. :drhouselove: behauptet ja ständig er ist kaputt.Bei den Sachen die er dürchmachen musste,glaube ich er ist nur entäuscht vom Leben.Erst sein Vater (was für`n Ar....Wie kann man das seinem Kind antun),dann seine grosse Liebe Stacy und zum Schluss sein Bein.Kein Wunder das er niemanden mehr an sich ranlässt(mit ausnahme von Wilson natürlich.Warum eigentlich?)House wurde nur belogen und betrogen.Er hat soviel Enttäuschungen hinter sich,das reicht für ein ganzes Leben.Was denkt ihr? :ilovehouse:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Iced Earth

    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    93
    in einem Gespräch zwischen Cameron und Stacy behauptet Stacy, dass House vor der Operation am Bein auch schon so war also kann das nicht daran liegen das sie ihn verlassen hat oder an seinem Bein.

    Also kann man sagen,dass "kaputt" etwas damit zu tun hat weil er Leute gerne quält

  4. #3
    Avatar von nivar

    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    687
    kaputt = süchtig
    und mit dem Schmerzproblem lebend

    eine solche Figur weckt immer den Mutterinstikt der weiblichen Fans
    und verkauft sich daher gut

  5. #4
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    Wann meint House denn, dass er selbst "damaged" ist??

    Ich kenne das nur, dass er zu Cameron sagt, dass sie "damaged" ist.
    In irgendner Folge zu beginn der ersten Staffel, vielleicht sogar in der ersten Staffel sagt er das.
    Und damit meint er glaub ich die seelischen Verletzung, dass Cameron irgendwas abbekommen hat, was sie seelisch noch nicht verarbeitet hat, deshalb ist sie "damaged"

  6. #5
    Avatar von Earth

    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    28
    Original von House MD
    Wann meint House denn, dass er selbst "damaged" ist??

    Ich kenne das nur, dass er zu Cameron sagt, dass sie "damaged" ist.
    In irgendner Folge zu beginn der ersten Staffel, vielleicht sogar in der ersten Staffel sagt er das.
    Und damit meint er glaub ich die seelischen Verletzung, dass Cameron irgendwas abbekommen hat, was sie seelisch noch nicht verarbeitet hat, deshalb ist sie "damaged"
    House erwähnt in "Love Hurts" auf jeden Fall, dass er "damaged" ist, während er mit Cameron am Tisch sitzt...

  7. #6
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    Das ist aber glaub ich eher daraug bezogen, dass er ein Krüppel ist. Er also nicht seelisch "damaged" ist, sondern physisch.

  8. #7
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010

    Blinzeln

    Original von House MD
    Das ist aber glaub ich eher daraug bezogen, dass er ein Krüppel ist. Er also nicht seelisch "damaged" ist, sondern physisch.


    :housecameronlove: Du willst mir doch nicht erzählen,das er die ganze Sache mit seinem Vater keinen Knacks weg hat.Er war ja schliesslich noch ein Kind,als das alles passiert ist.Kinderseelen vergessen nie,auch wenn sie erwachsen sind.Kann ja sein,das es ihm ja deshalb Spass macht andere Leute zu Quälen.Er hat sich schliesslich nie so richtig mit der Sache auseinandergesetzt.Deshalb flieht er vor seinen Gefühlen und benimmt sich manchmal noch wie ein Kind. :ilovehouse:

    :hughies1:

  9. #8
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Original von House MD
    Das ist aber glaub ich eher daraug bezogen, dass er ein Krüppel ist. Er also nicht seelisch "damaged" ist, sondern physisch.
    Ich denke es ist bezogen auf seine ganze Person! Nicht nur psychisch oder pysisch, sondern beides! Er ist kaputt, weil er Schmerzmittelabhängig ist, aufgrund seines Beines, dann ist er emotional kühl und zurückweisend, er hat in seiner Kindheit schlimme Sachen erleben müssen... Das ganze "Paket" House ist "damaged"!

  10. #9
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Spoilerwarnung? Wäre vielleicht manchmal angebracht. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht jeder so lustig findet Dinge zu erfahren, die noch nicht in Deutschland gelaufen sind. Ich kenne das von mir und einer anderen Serie und wollte es nur mal gesagt haben.

    Inwiefern er genau "damaged" ist, bzw. was er damals damit meinte, lässt sich für mich nur vermuten. Sicher eine Kombination aus physisch und psychisch, aber vielleicht wollte er einfach nur beschreiben, wie er nach außen wohl wahrgenommen wird. Ich weiß nicht ob er sich selber so sieht.

    Und endlich kann ich meinen neuen Smilie verwenden. Scheint ja in zu sein:

  11. #10
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    Original von cora
    Original von House MD
    Das ist aber glaub ich eher daraug bezogen, dass er ein Krüppel ist. Er also nicht seelisch "damaged" ist, sondern physisch.


    :housecameronlove: Du willst mir doch nicht erzählen,das er die ganze Sache mit seinem Vater keinen Knacks weg hat.Er war ja schliesslich noch ein Kind,als das alles passiert ist.Kinderseelen vergessen nie,auch wenn sie erwachsen sind.Kann ja sein,das es ihm ja deshalb Spass macht andere Leute zu Quälen.Er hat sich schliesslich nie so richtig mit der Sache auseinandergesetzt.Deshalb flieht er vor seinen Gefühlen und benimmt sich manchmal noch wie ein Kind. :ilovehouse:

    :hughies1:
    Da hast du mich falsch verstanden.

    Klar ist er "damaged" auch seelisch. Ich meinte meine Aussage aber nur auf diese Szene bezogen und da war ja noch gar nicht klar, was alles mit seinem Vater passiert ist und mit Stacy etc. Und bei Cameron meinte er da wohl seine physichen Verletzungen.