Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 159

Der 'Was stört mich im Moment an House'-Thread (++ SPOILER)

Erstellt von Alexil, 17.11.2008, 14:32 Uhr · 158 Antworten · 25.283 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von schwukele

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von white darkness Beitrag anzeigen
    Mich stört es das es zu wenig Praxisstunden gibt . Die fand ich immer sehr lustig
    Ja, ich bin absolut deiner Meinung . Die Praxisstunden waren echt sehr witzig und originell.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Zitat Zitat von schwukele Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin absolut deiner Meinung . Die Praxisstunden waren echt sehr witzig und originell.
    Nicht unbedingt. Der Idiot mit dem gebrochenen Finger war ein Witz mit Bart.

  4. #93
    Avatar von Dr.GregHouse

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    641
    Nicht unbedingt. Der Idiot mit dem gebrochenen Finger war ein Witz mit Bart.
    Ich fand den köstlich umgesetzt mit House! Da musst ich echt mal drüber lachen ^^

  5. #94
    Avatar von Wilson&House

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    9
    Ich fand den köstlich umgesetzt mit House! Da musst ich echt mal drüber lachen ^^
    Da stimme ich dir absolut zu! Mit House wird einfach kein Arztwitz langweilig! Die Praxisstunden sind wahrscheinlich gerade deshalb so lustig - wie ich auch finde - weil die Leute so bekloppt sind/ so bekloppte Wehwehchen haben.

  6. #95
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683
    Ich vermiss die Praxisstunden auch. Die waren einfach nur geil wenn ich da noch an die eine mit ihrem Asthmaspray denke^^ ich hoffe das ändert sich und wir sehen wieder mehr davon.

  7. #96
    Avatar von misscouch

    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    3
    Ich hab die Serie bis auf ein paar wenige Folgen immer fleißig verfolgt. Irgendwie jedoch finde ich sie zunehmend .... na ja, die Fälle selbst interessieren mich nicht mehr wirklich, mir scheint es als wiederholt sich das eine oder andere doch sehr. Wirklich interessant finde ich vielmehr die Konstellationen und Geschichten drumherum. Geht es noch jemandem so?

  8. #97
    Avatar von Terrier

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    659
    Hi,

    also ich finde es jetzt echt oberdämlich, dass Chase und Cam heiraten, und was mich noch viel mehr stört sind die hartnäckigen Gerüchte, dass Jennifer Morrison in Season 6 aus der Serie geschrieben werden soll, weiterhin angeblich, um Thirteen alias Olivia Wilde, mehr Platz einzuräumen.

    Jetzt frag ich mich echt: NOCH mehr Platz für den Chara Thirteen??????????

    Ich mag sie, aber wenn dass so weitergeht, könnte man die Serie glatt in Dr. Thirteen umbenennen

    Ausserdem, was will man jetzt damit erreichen, dass man House und Cuddy in einer seltsam erzwungen wirkenden Storyline zusammenpresstbaby:

    Versteh ich iwie alles nicht. Schade
    .
    Liebe Grüsse,

    Terrier

  9. #98
    Avatar von svenja_1704

    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    79
    Es wäre wirklich schade wenn Jennifer Morrison ginge...eingie sagen sie würde bleiben..die anderen sagen das sie geht...
    was stimmt denn nun?...
    genauso wie den anderen fehlen mir die praxisstunden...
    naya...freuen wir uns auf die nächsten folgen..
    LG... Svenja

  10. #99
    Avatar von schwukele

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    137
    Jennifer Morrison hat selbst gekündigt um in einem Broadway Theater in NY zu spielen. Das ist von den Produzenten auch offiziell bestätgit worden. Allerdings soll Jennifer angeblich bald doch wieder zurück kommen.

  11. #100
    Avatar von chase_fan

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    14
    Ich fände es auch komisch, wenn Jennifer gehen würde, also Cameron. Was würde dann aus Chase werden? Würden die das so filmen, dass sie einfach nur im Hintergrund steht oder in ein anderes Krankenhaus geht und dann wieder kommt?

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Staffel 7 - News & Spoiler Only-Thread
    Von Violett im Forum Allgemeine Sachen zur 7. Staffel
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 06.10.13, 12:06
  2. Feedback - 'A Moment of Intimacy is a Moment of Eternity'
    Von Apollo im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.11, 19:45
  3. A Moment of Intimacy is a Moment of Eternity [FF] (beendet)
    Von Apollo im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.11, 22:59
  4. Staffel 6 - News & Spoiler Only-Thread
    Von vanyx im Forum Allgemeine Sachen zur 6. Staffel
    Antworten: 586
    Letzter Beitrag: 02.06.10, 01:06
  5. Spoiler-Thread Staffel 6
    Von Dr. Crusher im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.09, 18:36