Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 159

Der 'Was stört mich im Moment an House'-Thread (++ SPOILER)

Erstellt von Alexil, 17.11.2008, 14:32 Uhr · 158 Antworten · 25.283 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von dr.med

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    323
    es gibt zwei dinge die mich in der 4. staffel stören:
    1. house besitzt nicht mehr das das überlegene, alles unter kontrollene
    2. cameron finde ich bisher als zu zickig

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Hmmm....ich finde es sind zu viele Charaktere.Altes Team,neues Team...nicht,dass ich etwas gegen das neue Team habe. Aber man sieht ja, dass immer jemand zu kurz kommt und das Geschrei ist dann natürlich groß...Ich bin gespannt,was die Autoren daraus noch machen.

  4. #23
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Ich bitte dich, Nivar.

    Es sind nur 5 Staffeln. Wer nach 5 Staffeln anfängt scheiße zu werden, der war niemals gut.
    Wobei ich ja nicht finde, dass sie scheiße werden. Gucke es eben nur nicht mehr sooooo gern, aus den genannten Gründen.

  5. #24
    Avatar von nivar

    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    687
    hab ich irgendwas von Schei...e werden gesagt???
    nope

    ich bewundere das Durchhaltevermögen des Hauptdarstellers
    nahezu

    und es werden sicher mehr als 5 Seasons denke ich mal

  6. #25
    Avatar von _HouseMD

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    451
    Mich stört diese Kotzüberheblichkeit von Katie Jacobs, daran mache ich viele schlechte Sachen in den neuen Staffeln fest. Und ihre Frisur gefällt mir auch nicht.

    Mal im Ernst: Ich halte mich selber nicht bei Kritik an manchen Plotlines zurück, aber ich habe das Gefühl, dass viele hier Schwarz/Weiß sehen und selbst bei ziemlich guten Folgen motzen. Ich kann das verstehen, weil manches wirklich ein bisschen nervt, aber meines Erachtens geht es wieder aufwärts.
      Spoiler 
    Birthmarks, Joy, The Itch, Last Resort, um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.

  7. #26
    Avatar von Terrier

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    659
    Mir persönlich kommt bei den einzelnen Charakteren einiges entschieden zu kurz

    Ich habe nichts gegen das neue Team von House, aber dass die Alten Charas jetzt so wenig Screentime haben (abgesehen von ausgerechnet Foreman, den ich echt nicht leiden kann/noch nie wirlich leiden konnte)
    finde ich echt nicht gut

    Dabei fingen diese Figuren für mich erst grad an, richtig interessant zu werden werden... Schade,dass sich nicht noch mehr mit ihnen beschäftigt wurde. Die Leute da machen echt den gleichen Fehler wie z.B bei Akte X, sie lassen, seit die Neuen da sind, viele alte Storylines unaufgelöst unter den Teppich fallen

    Weiterhin ärgert mich die krasse Veränderung von Cuddy, sie war für mich persönlich immer die Zicke vom Dienst, damit mich keiner falsch versteht, ich fand sie verdammt gut und markant so

    sie wird mir in letzter Zeit viel zu weich, und die Streitereien zwischen House und ihr kommen mir sehr halbherzig vor

    Ausserdem wird die ganze Serie meines Erachtens leider zu normal, es ist House, verdammt noch mal, da haben fast alle Patienten nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben, von House und den anderen Ärzten mal ganz zu schweigen, dass macht für mich diese Serie grad so ungewöhnlich, ich hoffe nicht, dass das sich eines Tages alles totläuft

    Naja, ich warte auf Season 5 und hoffe, dass es wieder besser wird

    Amen

    Liebe Grüsse,

    Terrier

  8. #27
    Avatar von Little Tease

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
    Mir persönlich kommt bei den einzelnen Charakteren einiges entschieden zu kurz

    Ich habe nichts gegen das neue Team von House, aber dass die Alten Charas jetzt so wenig Screentime haben (abgesehen von ausgerechnet Foreman, den ich echt nicht leiden kann/noch nie wirlich leiden konnte)
    finde ich echt nicht gut

    Dabei fingen diese Figuren für mich erst grad an, richtig interessant zu werden werden... Schade,dass sich nicht noch mehr mit ihnen beschäftigt wurde. Die Leute da machen echt den gleichen Fehler wie z.B bei Akte X, sie lassen, seit die Neuen da sind, viele alte Storylines unaufgelöst unter den Teppich fallen

    Weiterhin ärgert mich die krasse Veränderung von Cuddy, sie war für mich persönlich immer die Zicke vom Dienst, damit mich keiner falsch versteht, ich fand sie verdammt gut und markant so

    sie wird mir in letzter Zeit viel zu weich, und die Streitereien zwischen House und ihr kommen mir sehr halbherzig vor

    Ausserdem wird die ganze Serie meines Erachtens leider zu normal, es ist House, verdammt noch mal, da haben fast alle Patienten nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben, von House und den anderen Ärzten mal ganz zu schweigen, dass macht für mich diese Serie grad so ungewöhnlich, ich hoffe nicht, dass das sich eines Tages alles totläuft

    *sign*
    Eigentlich wollte ich grad auch was dazu sagen aber ja....das hast du jetzt schon für mich gemacht

  9. #28
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    mich stört zur Zeit nur eine Sache:

    Dass keine neuen Folgen laufen. Denn die "alten" habe ich auf DVD.

  10. #29
    Avatar von Clöudy

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    453
    Zitat Zitat von Housefan Beitrag anzeigen
    mich stört zur Zeit nur eine Sache:

    Dass keine neuen Folgen laufen. Denn die "alten" habe ich auf DVD.
    Dito.
    Ich muss in die Staaten ziehen...

  11. #30
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Um mich mal wieder richtig unbeliebt zu machen:

    Mich nervt, dass alle auf Thirteen rumhacken!!!

    JA, sie hat im Moment etwas mehr Screentime in den Folgen!!!

      Spoiler 
    Aber sie stirbt doch vielleicht eh bald!!!

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Staffel 7 - News & Spoiler Only-Thread
    Von Violett im Forum Allgemeine Sachen zur 7. Staffel
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 06.10.13, 12:06
  2. Feedback - 'A Moment of Intimacy is a Moment of Eternity'
    Von Apollo im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.11, 19:45
  3. A Moment of Intimacy is a Moment of Eternity [FF] (beendet)
    Von Apollo im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.11, 22:59
  4. Staffel 6 - News & Spoiler Only-Thread
    Von vanyx im Forum Allgemeine Sachen zur 6. Staffel
    Antworten: 586
    Letzter Beitrag: 02.06.10, 01:06
  5. Spoiler-Thread Staffel 6
    Von Dr. Crusher im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.09, 18:36