Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 159

Der 'Was stört mich im Moment an House'-Thread (++ SPOILER)

Erstellt von Alexil, 17.11.2008, 14:32 Uhr · 158 Antworten · 25.283 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von wutz1880

    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von House + Cuddy Beitrag anzeigen
    Eure Meinung kann ich leider nicht vertreten. Es wäre doch schrecklich langweilig wenn es immer so weiter gehen würde: medizinischer Fall, Differenzialdiagnose, Tests und House findet irgendwann die Lösung.

    Ich hab eigentlich nicht gemeint das es nach diesem Schema immer so weiter gehen sollte, und die persönlichen Bezüge und Charaktere finde ich auch spannend zu entdecken.. nur ehrlich gesagt.. die Entwicklung ist nicht mein Fall. House hat auch seinen Biss verloren.. und das meine ich auch auf seinen Charakter bezogen.. es ist nichts mehr überraschendes dabei.
      Spoiler 
    Z.B. die Sache mit dem Dedektiv hat mich nicht sonderlich überrascht, das er jemanden engagiert um seine Kollegen und Wilson zu beschatten.
    Er wird zu weich. Das z. B. mit dem Baby jetzt.. Babys in Serien sind nie eine gute Idee.. (siehe Akte X.., da hats mir auch nicht gefallen, trotzdem mag ich die Serie noch..) Kinder allgemein stören oft im Handlungsstrang.
    Keine Sorge, ich habe nix gegen Kinder im Gegenteil.. ich bin Kinderkrankenschwester.

    Was ich auch schonmal immer sagen wollte, es besteht ja die Meinung bei vielen das Cuddy ihm immer die Stirn bietet kann und so hart und taff ist..
    Macht vielleicht den Anschein, aber am Ende bekommt er doch immer was er will.. das war am Anfang ja noch ganz lustig... aber mit der Zeit..

    Naja.. werde mich mal irgendwann aufraffen und die letzten Folgen anschauen, vielleicht überrascht mich ja was.. hoffentlich! Ich finds soooooooooo schade das es halt immer auf die Quoten ankommen muss.

    Alles Liebe euch, bis bald mal vielleicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450
    Das einzige was mich zur Zeit bei House stört ist, dass er schon lange keine Clinic Patienten mehr hatte. Diese Szenen vermisse ich doch sehr und hoffe sehr, dass bald wieder welche auftauchen.

  4. #43
    Avatar von Lupus?

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    330
    Das einzige das mích wirklich stört ist das ich immer noch 18 Tage bis zum Start der 5. Staffel in Österreich warten muss. Ich schaff das nicht....... ich brauche neue Folgen
    HILFE!!!!!!!!!

  5. #44
    Avatar von nivar

    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    687
    Mich stört welchen Stellenwert inzwischen so auf diversen sites (FOX, EW) die Spoiler angenommen haben.

    Das ist für mich auch der Grund mich ab sofort wieder von Spoiler-Sites/Forenbeiträgen, hier oder anderswo fernzuhalten.
    Ich habe entschieden etwas dagegen auf irgendeine Weise manipuliert zu werden. Dies ist eine show und nix weiter.

    Dennoch bin ich eher enttäuscht welchen Weg die Show insgesamt einschlägt.
    Hoffe sie kriegen in der nächsten Staffel wieder die Kurve.

  6. #45
    Avatar von Little Tease

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von nivar Beitrag anzeigen
    Mich stört welchen Stellenwert inzwischen so auf diversen sites (FOX, EW) die Spoiler angenommen haben.

    Das ist für mich auch der Grund mich ab sofort wieder von Spoiler-Sites/Forenbeiträgen, hier oder anderswo fernzuhalten.
    Ich habe entschieden etwas dagegen auf irgendeine Weise manipuliert zu werden. Dies ist eine show und nix weiter.

    Dennoch bin ich eher enttäuscht welchen Weg die Show insgesamt einschlägt.
    Hoffe sie kriegen in der nächsten Staffel wieder die Kurve.
    Da kann ich dir eigentlich nur zustimmen. Ist wenn man es so betrachtet ja schon ziemlich traurig, wie sehr wir uns von Spoilern beinflussen.
    Und ich hoffe natürlich auch, dass die Serie in der nächsten Staffel endlich wieder die Kurve kriegt.

  7. #46
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Aber so ist dass nun mal... Ich meine, alle versuchen, die Zuschauer für sich zu gewinnen, um die Einschaltquoten möglichst hoch zu halten. Es kommt halt nur immer darauf an, wie sehr man sich von all den Sachen beeinflussen lässt. Ich lese mir die Spiler durch und warte dann auf die Folge, werde aber nicht mehr verrückt, weil ich glaube, dass was passieren könnte, was dann vielleicht am Ende nicht geschieht...

    Es geht in diesem Business einfach ums Geld. Und die Show mit den höchsten Einschaltquoten macht am meisten Geld... Wie bekommt man hohe Einschaltquoten? Indem man den Fans sagt, dass etwas passieren, was sie neugierig macht und sie einschalten lässt... that´s life...

  8. #47
    Avatar von RosalynHuddy

    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    108
    Allgemein eigentlich das neue Zeam vorallem in der 4.Staffel und vorallem Taub
    Aber mittlerweile find ichs nicht mehr ganz so schlimm.
    Dann natürlich auch der fehlende Praxisdienst. Aber ansonsten fiond ihc die 5. staffel eigentlich sehr gelungen Vorallem weil es nich mehr immer das gleiche ist und die Charaktere sich verändern und weiter entwickeln, im positiven und im negativen.

  9. #48
    Avatar von misanthrop

    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    233
      Spoiler 
    Mich stört ein kleines bisschen, dass das Produktionsteam schon wieder das Mittel des Charaktertodes einsetzt, um ein spannendes Staffelfinale vorzubereiten. Auch wenn diese Folgen immer dramaturgisch erste Klasse sind, bin ich der Meinung, dass man dieses Mittel nicht so oft und so und so einschneidend benutzen sollte.

  10. #49
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Zitat Zitat von Moondust Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich zur Zeit bei House stört ist, dass er schon lange keine Clinic Patienten mehr hatte. Diese Szenen vermisse ich doch sehr und hoffe sehr, dass bald wieder welche auftauchen.
    Ja, den Klinikdienst vermisse ich auch. Muss ja nicht wie am Anfang in jeder Folge ein Klinikpatient dabei sein, aber zumindest ab und zu wäre das schon eine schöne Abwechslung

  11. #50
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Sie bringen es ja jetzt schon in Teilen wieder mit ein. Das kleiine Mädchen aus der letzten amerikanischen Folge und so weiter. Also in der Hinsicht scheint es bergauf zu gehen und sie erinnern sich, dass da ja noch was gewesen ist, was immer ganz lustig war.

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Staffel 7 - News & Spoiler Only-Thread
    Von Violett im Forum Allgemeine Sachen zur 7. Staffel
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 06.10.13, 12:06
  2. Feedback - 'A Moment of Intimacy is a Moment of Eternity'
    Von Apollo im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.11, 19:45
  3. A Moment of Intimacy is a Moment of Eternity [FF] (beendet)
    Von Apollo im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.11, 22:59
  4. Staffel 6 - News & Spoiler Only-Thread
    Von vanyx im Forum Allgemeine Sachen zur 6. Staffel
    Antworten: 586
    Letzter Beitrag: 02.06.10, 01:06
  5. Spoiler-Thread Staffel 6
    Von Dr. Crusher im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.09, 18:36